Diana in Verl
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Diana in Verl
Hallo an Alle,
ist diese Nutte den werten Kollegen irgendwie bekannt? Welche Info´s gibt es zu der Adresse?
Habe übernächste Woche in Bielefeld zu tun und Verl liegt ja in der Nähe .
Ich seh gerade, sie macht auch Haus- und Hotelbesuche in Gütersloh.
rubber-stamp
der diese Hure ziemlich geil findet.
ist diese Nutte den werten Kollegen irgendwie bekannt? Welche Info´s gibt es zu der Adresse?
Habe übernächste Woche in Bielefeld zu tun und Verl liegt ja in der Nähe .
Ich seh gerade, sie macht auch Haus- und Hotelbesuche in Gütersloh.
rubber-stamp
der diese Hure ziemlich geil findet.
-
rubber-stamp
Also Verl ist immer so ne Sache, genauso wie Rheda-Wiedenbrü
Also Verl ist immer so ne Sache, genauso wie Rheda-Wiedenbrück. Würde dir eher dazu raten, nach Augustdorf zu fahren und evtl. Veronika oder Maya empfehlen. Von Bielefeld ist nur ca. 5 km von der A2 runter auf die A33 und dann ca. weitere 7-9 km. Also nicht der riesen Umweg.
Und @ Doggy78
Du hast es doch leichter als Einheimischer, mußt keine weite Strecke in Kauf nehmen. Oder ruf wenigstens an, und frag ob Sie sich in den Arsch ficken lässt.
Und @ Doggy78
Nutti Frutti äußerte folgendes:Fahr bitte schnell hin und berichte wie sie ist. Die geht mir auch ziemlich gut ab und ich würde gerne wissen wie sie zu ficken ist.
Frag gleich mal nach Anal und ins Gesicht wichsen :-)
Du hast es doch leichter als Einheimischer, mußt keine weite Strecke in Kauf nehmen. Oder ruf wenigstens an, und frag ob Sie sich in den Arsch ficken lässt.
Hier erst einmal der Link zu Diana.
Die Bilder Stammen noch aus der EG-Wohnung i.d. Carl-Bertelsmann-Strasse.
Einen Bericht gibt es auch. Guckst du hier.
Ergänzend dazu:
Beim letzten Besuch hat sie freiwillig ihren Mund vor den ungummierten Schwanz positioniert und aufgenommen als es soweit war.
Die gummifreie Bläserei muss aber unbedingt vorher abgeklärt werden, da Kollegen schon andere Erfahrungen in Bezug auf diesen speziellen Service hatten. Sie ziert sich ein bisserl, aber klare Ansagen werden helfen.
Als Tip: Ein aktueller Test hilft ungemein!
Ebenso recht geil ihre Performance in Hinblick auf Analspiele bei ihm. Die Maus hat mich mit zwei Fingern richtig durchgelassen. Die Finger hat sie mir diesmal auch ohne meine Bitte reingeschoben.
Greets Marder.
Für eine gute Analstute hätte ich noch einen Tip in Rietberg. Sie heißt Daniela ist leider ein wenig still aber recht experimentierfreudig. Die Haare sind mittlerweile wieder dunkelblond. Hier noch die Kontakties: (05244) 91 91 23 (Daniela, Jenny [Chef d. wohnung] & Charlotte)
Die Bilder Stammen noch aus der EG-Wohnung i.d. Carl-Bertelsmann-Strasse.
Einen Bericht gibt es auch. Guckst du hier.
Ergänzend dazu:
Beim letzten Besuch hat sie freiwillig ihren Mund vor den ungummierten Schwanz positioniert und aufgenommen als es soweit war.
Die gummifreie Bläserei muss aber unbedingt vorher abgeklärt werden, da Kollegen schon andere Erfahrungen in Bezug auf diesen speziellen Service hatten. Sie ziert sich ein bisserl, aber klare Ansagen werden helfen.
Als Tip: Ein aktueller Test hilft ungemein!
Ebenso recht geil ihre Performance in Hinblick auf Analspiele bei ihm. Die Maus hat mich mit zwei Fingern richtig durchgelassen. Die Finger hat sie mir diesmal auch ohne meine Bitte reingeschoben.
Greets Marder.
Für eine gute Analstute hätte ich noch einen Tip in Rietberg. Sie heißt Daniela ist leider ein wenig still aber recht experimentierfreudig. Die Haare sind mittlerweile wieder dunkelblond. Hier noch die Kontakties: (05244) 91 91 23 (Daniela, Jenny [Chef d. wohnung] & Charlotte)
-
Marder
4 Beiträge
• Seite 1 von 1