Bin ich zu blind für Löhne und Bünde?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bin ich zu blind für Löhne und Bünde?
Hallo NOFI´s!
Ich bin zu doof ... oder?
Da war ich in Detmold, Lemgoerstr. 36 (Eingang neben dem Getränkeladen) und wusste nicht wo zu klingeln ist. Ok, hab dann bei "Kaya" gebimmel (ca. 23.00 Uhr) dachte das hört sich am ehesten passend an, aber nix war mit aufmachen. Nach 5 Min. bin ich dann ins Auto zurück um den Navi neu zu programmieren für Löhne. Kiekerei 3a ... hingefahren, doch trotz Navi und Klingelschildprüfungen nichts gefunden. War in der Sackgasse, Häuser, Firmen, alles da nur nirgends "3a" gefunden, geschweige denn "Thai" auffer Klingel. Na, ok, dann wars auch schon 0.30 Uhr irgendwann. Hat jetzt eh nichts mehr auf ... ausser Bünde Thai Lotus. Programmiert und ab nach Bünde. Nobelstr. 45 (wie in der Anzeige bei owlintim.de angegeben) schnell gefunden ... doch nichts an der Klingel hat an Thai erinnert! Hab mir da nen Wolf gefahren und abgesucht, nichts. Absolut gar nichts! bei 45 standnur ne Menge Pampers-Müll vor der Tür und die 3 Klingelschilder klangen eher nach russisch als irgend etwas anderes. Was fürn Reinfall! Ich konnte aber das große Herz vom EC Bünde von der Haustür aus sehen. aber da wollte ich nicht hin. Hab mit diesen EC´s so meine schlechten erfahrungen gemacht, ausserdem sollte es mal ne Thai werden, da das Preis/Leistungsverhalten echt gut zu sein scheint.
Bin ich jetzt zu blind oder warum hab ich in Löhne und Bünde nichts gefunden? Wo muss man in Detmold klingeln? Helft einem unwissenden doch mal weiter, bitte!
Auch noch ne Frage zu Thai Linda aus Minden:
Hab da was gelesen von Hämmoriden die sie haben soll. Ist das so? Hab auch gelesen, dass sie echt tabulosen Service bietet. Aber stören/sehen scheiße aus Hämmos nicht beim Arschfick? Klärt mich mal auf. Auch, ob man sicher sein kann, dass es kein Mann war. Kann man das nicht anhand von Narben feststellen, die bei so einer Total-OP unweigerlich auftreten?
Helft nem relativen Neuling doch mal weiter, damit ich beim nächsten Ausflug endlich mal ins Ziel komme.
Bezahlen will ich 100 bis 150 und dafür ne Stunde mit Fotze und Arsch fingern und ficken, NS, Kuschelsex und Kuschelsex ... also richtig geil einen absauen! Welche ist denn echt zu empfehlen und sieht dabei nicht grotten scheiße aus?
Grüße von Al
-
Althebundy
Re: Hilfe ich bin zu blind!
Ey was geht äußerte folgendes:
ausser Bünde Thai Lotus. Programmiert und ab nach Bünde. Nobelstr. 45 (wie in der Anzeige bei owlintim.de angegeben) schnell gefunden ... doch nichts an der Klingel hat an Thai erinnert! Hab mir da nen Wolf gefahren und abgesucht, nichts. Absolut gar nichts! bei 45 standnur ne Menge Pampers-Müll vor der Tür und die 3 Klingelschilder klangen eher nach russisch als irgend etwas anderes. Was fürn
Also, wenn du bei dem Gebäude warst, wo der grosse Hof davor ist und der Bewegungsmelder ne ziemlich helle Funzel zündet, dann bist/warst du richtig. Auf dem Klingelschild stand glaube ich Thai, weiss ich aber auch nicht mehr so genau, lies mal meinen Bericht von Leila, da steht da ggf. was von drin.
Die Strasse endet auch dort, weiter gehts nicht, glaube ich.
-
Brainless
Hallo
Hallo!
Danke für eure Reaktionen.
Kattwinkel 3a in Löhne ... sorry, die Strasse meinte ich auch. Kiekerei gibts ja nicht in Löhne. Ich war also am Kattwinkel, der recht nah am Marktkauf liegt, richtig? Am Ende der Strasse ... links nen Vorhof von einer Spedition oder so, rechts nen kleiner Wohnblock ... hab nicht mal 3 "a" gefunden. Kann ich denn echt so Tomaten auf den Augen sitzen haben?
Und auch das in Bünde ... ich glaube ich war am Ende der Strasse an nem Haus aber das kann nicht 45 sein, denn 45 ist weiter vorne, rechte Seite ein 3 Familienhaus mit Treppe zur Haustür. Da steht 45 drann ... was soll ich machen? Und da bei 45 steht nix von Thai oder was darauf hindeutet. Und am Ende der Strasse, das Haus sah glaube ich aus wie ne Firma oder so. von da konnte ich auch das rote Neon-Herz sehen, vom EC-Bünde, kann man doch, richtig? Wenn das so ist, dann war ich zumindest schon mal nah drann!
Aber ich hab trotzdem kein passendes Klingelschild gesehen.
Alter Schwede ... das ist peinlich!
Wenn ihr sagt das die Adressen stimmen und ihr sie auch schon gefunden habt, dann und ich muss wohl nächstes Mal noch besser suchen.
Trotzdem noch mal besten Dank für die Reaktionen!
Gruß, AL
Kattwinkel 3a in Löhne ... sorry, die Strasse meinte ich auch. Kiekerei gibts ja nicht in Löhne. Ich war also am Kattwinkel, der recht nah am Marktkauf liegt, richtig? Am Ende der Strasse ... links nen Vorhof von einer Spedition oder so, rechts nen kleiner Wohnblock ... hab nicht mal 3 "a" gefunden. Kann ich denn echt so Tomaten auf den Augen sitzen haben?
Und auch das in Bünde ... ich glaube ich war am Ende der Strasse an nem Haus aber das kann nicht 45 sein, denn 45 ist weiter vorne, rechte Seite ein 3 Familienhaus mit Treppe zur Haustür. Da steht 45 drann ... was soll ich machen? Und da bei 45 steht nix von Thai oder was darauf hindeutet. Und am Ende der Strasse, das Haus sah glaube ich aus wie ne Firma oder so. von da konnte ich auch das rote Neon-Herz sehen, vom EC-Bünde, kann man doch, richtig? Wenn das so ist, dann war ich zumindest schon mal nah drann!
Wenn ihr sagt das die Adressen stimmen und ihr sie auch schon gefunden habt, dann und ich muss wohl nächstes Mal noch besser suchen.
Gruß, AL
-
Althebundy
Re: Hallo
Kellerficker äußerte folgendes:Hallo!
Gruß, AL
Hi Du BLINDER,
bin zwar aus dem Raum Hannover, aber den Kattwinkel 3 a habe ich auf anhieb gefunden...
Der Eingang befindet sich vor der Spedition rechts durch, sehr dezent, niemand kann dich sehen dort an dem Maschendrahtzaun entlang.. hinten ist dann nur ein Eingang..
Auf das Klingelschild habe ich nicht mehr geachtet, vermutlich wäre es auch igal gewesen, welche der 2 Klingeln ich gedrückt hätte.. Innen ist es dann weniger schön.. recht eng sogar, und auch so einige "nette" Gerüche vom Fischöl stiegen in meine Nase...
Ficken für 50/100 Euro dort... ich war nur einmal
bvlgari
-
bulgari
Aufgrund mangelnder Ortskenntnis kann ich hier nicht mitreden, lese es aber recht amüsiert ... und komme zu folgendem Schluss:
Vielleicht ja auch das auf alle Fälle aber beschissen vorbereitet!
Vitus ... kannte solche Situationen aber früher auch
Schweinebacke äußerte folgendes:Ich bin zu doof ... oder?
Vielleicht ja auch das auf alle Fälle aber beschissen vorbereitet!
Vitus ... kannte solche Situationen aber früher auch
-
Vitus
9 Beiträge
• Seite 1 von 1