Ordnungsamt überprüft mich in Lübeck, Sadowastraße 9
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ordnungsamt überprüft mich in Lübeck, Sadowastraße 9
Leute, das war gestern ein Tag und insbesondere Abend zum vergessen. Ich hatte ein Date mit Diana in der Sadowastraße 9 ausgemacht. In dem Puff ist die Tür meist durch leichtes Drücken zu öffnen. Wir hatten einen Termin ausgemacht und ich bin reingegangen und hab ihr geschrieben, dass ich drin bin und sie die Tür aufmachen soll. Sie war im ersten Stock also bin ich die Treppe hochgegangen. Auf der Mitte der Treppe stand ein dunkel gekleideter Typ mit Mase (!) auf und spielte an seinem Handy rum. Da zu der Zeit mindestens vier Nutten in dem Gebäude werkelten, dachte ich, der schreibt bestimmt mit einer Nutte, so wie ich es zuvor auch getan hatte. Erst habe ich noch gedacht, hmm Maske, das ist ja komisch. Aber dann habe ich gemerkt, der ist so ca. Mitte 20 bis Mitte 30 Jahre alt. Vielleicht möchte er nur nicht von Mitstechern erkannt werden. Ich also weiter hoch zu Diana. Sie macht die Tür auf. Ich merke, der Typ kommt die Treppe hoch und denke noch verpiss dich, das ist mein Termin Auf einmal der Schock: Der Typ holt einen Ausweis raus und sagt "Ordnungsamt" Ich gucke doof. Und ein paar Sekunden später kommen 5-6! weitere Personen, darunter zwei Frauen in Klamotten mit Aufdruck "Ordnungsamt" die Treppe hoch. Einer davon mit Bodycam! Da ich meinen Perso nicht dabei hatte, musste ich meine Personalien mit Adressse nennen. Dabei wurde noch Geburtsdatum und Geburtsort abgefragt und die Daten überprüft. Mir fielen so schnell auch keine korrekten Daten zu einer anderen Person ein. Was das Ganze jetzt kosten kann, konnten die mir auch nicht sagen. Dafür habe ich denen aber meine Meinung gesagt, was das solle hier Privatpersonen zu belästigen, ob es sonst nichts zu tun gebe. Wenn Leute illegal ins land kommen scheißegal, aber man wird hier bespitzelt und so weiter und so fort. Haben die aber entspannt zur Kenntnis genommen. Mit dem Hinweis, dieses Haus sei behördlich zur Prostitution angemeldet und deshalb dürften die mich kontrollieren. Dreckssäcke, die !
Also ganz ehrlich, für mich ist Deutschland mittlerweile ein echtes Drecksland geworden. Freiheit ade und Bürger ausspionieren, wie bei der Stasi oder Gestapo (was ich denen auch gesagt habe ) Das kann doch alles nicht mehr wahr sein?
Es wurden durch mich aber keine sexuellen Handlungen in Anspruch genommen. Hat jemand eine Ahnung, was mir jetzt blüht? Nach dem Überprüfen der Personalien konnte ich gehen. Im Endeffekt können sie mir ja nichts nachweisen, oder? Ich würde angeben, dass ich lediglich Unterwäsche kaufen wollte. Kann jemand das rechtlich beurteilen, was mir blüht und wie ich mich wehren kann? Gerne kann der Beitrag auch in das Forum "Rechtliches" verschoben werden.
Also ganz ehrlich, für mich ist Deutschland mittlerweile ein echtes Drecksland geworden. Freiheit ade und Bürger ausspionieren, wie bei der Stasi oder Gestapo (was ich denen auch gesagt habe ) Das kann doch alles nicht mehr wahr sein?
Es wurden durch mich aber keine sexuellen Handlungen in Anspruch genommen. Hat jemand eine Ahnung, was mir jetzt blüht? Nach dem Überprüfen der Personalien konnte ich gehen. Im Endeffekt können sie mir ja nichts nachweisen, oder? Ich würde angeben, dass ich lediglich Unterwäsche kaufen wollte. Kann jemand das rechtlich beurteilen, was mir blüht und wie ich mich wehren kann? Gerne kann der Beitrag auch in das Forum "Rechtliches" verschoben werden.
Nutti Frutti äußerte folgendes:Einer davon mit Bodycam!
Du hast hoffentlich auch gleich Dein Telefon gezückt und die gefilmt?
Notzucht äußerte folgendes:Es wurden durch mich aber keine sexuellen Handlungen in Anspruch genommen.
Eben. Es wird schwer bis unmöglich sein, Dir irgendwas Justiziables nachzuweisen. Laß das mal in Ruhe auf Dich zukommen und informier uns hier, was genau das Dreckspack Dir vorwirft. Ich bin sicher, daß da im Endeffekt gar nichts passieren wird. In der Zwischenzeit solltest Du versuchen, nicht daran zu denken und Dich abzulenken. Ich schreibe jetzt bewußt nicht "Geh mal ficken", denn genau das wolltest Du ja tun.
Viel wichtiger aber ist, daß Du bei der nächsten Wahl Deine Kreuze dort machst, wo NICHT die Parteien stehen, die diese jetzigen Maßnahmen in die Wege geleitet und die ganzen Leute ins Land gelassen haben. Ich denke Du wirst wissen, welche Parteien das sind. Wähle stattdessen eine der anderen Parteien und wiederhole das bei allen folgenden Wahlen.
Ich bin zwar kein Anwalt, gehe aber davon aus das nichts passieren wird. Im Gegenteil, du hast nichts Verbotenes getan. Hätten die Schwachköpfte gewartet, bis Du nach deiner Aktion mit Diana wieder herausgekommen wärest, oder mittendrin Sturm geklingelt...könnten die Folgen gravierender sein. Aber so...
So long
So long
Negerschweiß äußerte folgendes:... Hat jemand eine Ahnung, was mir jetzt blüht? ...
Nix!
Nach der schleswig-holsteiner Corona-Verordnung, § 9 Absatz 3 ist nur der "Betrieb des Prostitutionsgewerbes und die Erbringung sexueller Dienstleistungen mit Körperkontakt" untersagt und nach § 21 Absatz 1 Nummern 18 und 19 ordnungswirdrig. Der Bußgeldkatalog sanktioniert den Betrieb mit 1.000 bis 4.000 € Bußgeld, die Erbringung sexueller Dienstleistungen mit Körperkontakt mit 500 bis 2.000 €.
Ficker verhalten sich xim Sinne der Verordnung nicht ordnungswidrig, selbst wenn sie beim ficken erwischt würden.
In Hamburg ist die Situation ganz ähnlich: § 4b Absatz 2 der Hamburger Seuchenverordnung verbietet die Öffnung bzw. den Betrieb von Prostitutionsstätten, -veranstaltungen, -vermittlungen und -fahrzeugen und die Erbringung sexueller Dienstleistungen im Sinne des § 2 Absatz 1 Satz 1 des Prostituiertenschutzgesetzes. Das ganze wird durch § 39 Absatz 1 Nummern 5 bis 9 zu Ordnungswidrigkeiten erklärt, für die der Bußgeldkatalog 150 bis 5.000 € an Bußgeldern festlegt, aber nur für die Betreiber und Anbieter/innen, also die Gefickte, aber nicht für den Ficker.
Hallo Bumser1988,
ich vermute hier stark, dass es sich um eine Aktion des Ordnungsamtes gegen die in der Sadowstraße 9 illegal anschaffenden Nutten gehandelt hat. Für die Mitarbeiter des Ordnungsamtes warst Du wohl ein potentieller Freier - und damit dann auch ein Zeuge für ein späteres Verfahren gegen die Nutten. Dafür wurden dann auch Deine persönlichen Daten erhoben. Es könnte also gut möglich sein, dass Du irgendwann einmal Post erhalten wirst. Das wird dann aber wohl kein Bußgeldbescheid sein sondern eher ein Zeugenfragebogen.
Viele Grüße
Jan
ich vermute hier stark, dass es sich um eine Aktion des Ordnungsamtes gegen die in der Sadowstraße 9 illegal anschaffenden Nutten gehandelt hat. Für die Mitarbeiter des Ordnungsamtes warst Du wohl ein potentieller Freier - und damit dann auch ein Zeuge für ein späteres Verfahren gegen die Nutten. Dafür wurden dann auch Deine persönlichen Daten erhoben. Es könnte also gut möglich sein, dass Du irgendwann einmal Post erhalten wirst. Das wird dann aber wohl kein Bußgeldbescheid sein sondern eher ein Zeugenfragebogen.
Viele Grüße
Jan
Danke Leute, für Eure Kommentare. Also wenn ich mir die Links von Heinz mal so anschaue, scheine ich nichts Verbotenes getan zu haben. Für mich stellt sich sogar die Frage, ob ich wirklich verpflichtet war, meine Kontaktdaten rauszugeben. Wenn ich gesagt hätte, verpisst Euch, und einfach gegangen wäre, hätten die dann das Recht gehabt mich festzuhalten und die Polizeit zu rufen? Könnt ihr das juristisch einschätzen?
Reeperbahn äußerte folgendes:Also ganz ehrlich, für mich ist Deutschland mittlerweile ein echtes Drecksland geworden. Freiheit ade und Bürger ausspionieren, wie bei der Stasi
Die staatliche Macht ist das, was so übel ist. Insofern stimme ich dir vollkommen zu. Massive Einschränkung der Freiheitsrechte, usw. Kampf gegen das Volk, mediale Hetze gegen das Volk, das Volk sind alles böse "Nazis" und "Corona-Leugner" und "rechts", und blablabla.
Das ist aber nicht "Deutschland", Deutschland ist immer noch das Volk, und der Staat unterdrückt Deutschland.
Der Staat heißt BRD, und er ist noch nicht einmal ein legitimer Staat. Insofern bitte ich dich, zu differenzieren. Die Gesetze und die staatliche Macht gehen immer von einem Staat aus, nicht vom Volk oder von einem ganzen Land als solchem. Der Staat Deutsches Reich wurde aufgeteilt in diverse Kleinstaaten (DDR, BRD, BRÖ). Besonders deutlich wird dies, wenn man z.B. im thüringischen Teil Deutschlands lebt. Dann ging die staatliche Macht bis 1990 von einem Staat namens "DDR" aus, und danach wird man plötzlich von der BRD beherrscht, obwohl man die ganze Zeit mitten in Deutschland lebte. In dieser BRD, die von Anfang an ein Konstrukt der Westallierten war (Adenauer-McCloy-Connection, Atlantik-Brücke, CFR, judäophile Axel Springer-Connection) herrschen nun immer mehr auch Stasi-Leute wie Merkel, die die ganze Volksunterdrückung und -bespitzelung des DDR-Bolschewismus erlernt haben. Es findet eine Verschmelzung der BRD zu DDR 2.0 statt, die von Anfang an nicht fernliegend war, denn der ganze Bolschewismus war ja von Anfang an das Ziehkind der "westlichen" Finanzoligarchen und Wallstreet-Bankiers: Trotzki und Lenin wurden von der Wall Street gestützt, Stalin ebenso, Churchill und Roosevelt gingen ja mit Stalin Hand in Hand in ihrem Krieg gegen das deutsche Volk, gegen Deutschland. Die BRD ist eine "Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft".
Das BRD-Regime in Deutschland muss beseitigt werden. Bitte achte auf die Begriffe. Es gibt keinen Staat namens "Deutschland", der dich unterdrückt. Deutschland ist unsere Heimat.
Um das Thema hoffentlich abzuschließen: ich habe zum Glück nie Post bekommen und die entsprechende Nutte auch nicht. Da es sich höchstens um eine Ordnungwidrigkeit handelt, gehe ich auch nicht mehr davon aus, dass noch was kommt. Das ganze Corona-Thema bleibt leider natürlich weiterhin aktuell. Im Moment meines Wissens aber zumindest nicht im Bereich Prostitution.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1