Interessante Beiträge aus Ostwestfalen-Lippe
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Interessante Beiträge aus Ostwestfalen-Lippe
In diesem Thema findet Ihr Links zu besonders lesenswerten Beiträgen aus Ostwestfalen-Lippe. Wenn Ihr meint, daß der eine oder andere Beitrag in diese Liste aufgenommen werden sollte, benachrichtigt bitte den Funktionär, der sie erstellt hat. Viel Spaß beim Lesen!
Schweinebacke äußerte folgendes:Ich bin dann in einen Supermarkt gefahren, habe eine Packung Eier gekauft, bin zurückgefahren und habe gewartet, bis wenig los war. Habe mich dann wieder rechts herum angeschlichen und ihr dann nacheinander die Eier an beide Scheiben gepfeffert. Erst an die, aus der ich herauskam und dann die restlichen 6 Stück an die Tür, hinter der sie wieder saß und doch recht doof guckte. Sie sprang auf und schrie dort herum. Klar, war ja auch voll die Sauerei. Ich habe ihr nach dem letzten Ei noch den Mittelfingergruß gezeigt
Minden, Werfstraße 60, Klein Paris, Petra
Phimose-Horst äußerte folgendes:Das Tempo wurde danach ein bisserl erhöht, wofür Lolita in eine Art Hock-Sitzstellung (ihr kennt das vielleicht vom kacken im Wald) wechselte.
Gütersloh, Stohlmannplatz 3, App. 71, Lolita
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Das tat sie auch...in dreckiger Jogginghose, verschmiert-fleckigem Shirt und Badelatschen mit Dreckfüßen drin... Alles in allem bis auf die Titten Stimmungsgift für Optikficker - mein Prügel stand wie eine Eins.
Bielefeld, Herforder Straße, Stadthalle, Sadika II
Darmspiegler äußerte folgendes:Sie blies gekonnt weiter, ich beugte mich etwas über sie um ihren Arsch abzugreifen, dabei schob sich mein Schwanz immer tiefer in den kleinen Blasemund, die fing etwas an zuwürgen wie ich merkt, ich stoppte lobte sie und meinte komm etwas geht noch, du hast doch früher bei den Mädels in Bünde auch immer einen Rachenfick angeboten, jetzt mach du auchmal, ich schob dann auch den letzten Zentimter rein und siehe da es ging, brave Nutte so konnte ich dann noch ein paarmal vor und zurück im Mund und machte dann die Tüte voll.
Jasmin Bielefeld Salzufler Str. 72
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Krass fand ich hinterher nur, dass sie mich bat mit der Ölkanne ihr Bett zu ölen damit es weniger quietscht.
Ich werde diese Nummer eher nicht wiederholen.
Bielefeld-Heepen, Salzufler Straße, Lilly
FotzenDieter äußerte folgendes: Und jetzt kommts...Handtuch gerissen.
Da hab ich erstmal saublöd geguckt. Die komplette Ladung hab ich ihr reingespritzt. Ich sagte daraufhin, dass ich davon nichts bemerkt habe. Wollt ihr Ihre Antwort hören? "Ich merke alles". hääääääää Und warum hat sie nichts gesagt? Konnte bzw. wollte sie mir auch nicht beantworten.
Bielefeld, Braker Straße 45b, bei M&M, Cassandra
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Ich hab ja schon viel erlebt und einiges mitgemacht. Ich hab inkontinente Seniorinnen, nach faulem Fisch stinkende Türkinnen und Junkies in allen Lebenslagen durchgebürstet. Aber noch nie sowas wie Petra. Petra: Ein Name den man sich merken sollte.
Mein schlimmster Fick: Petra (eine wirklich ekelhafte Sau)
Phimose-Horst äußerte folgendes:Kurz vorm Abspritzen kam ich auf die Idee, ihn rauszuziehen und Abbys frischgeficktes Loch noch einmal oral zu verwöhnen. Die Pussy stand weit offen, war immer noch extrem nass (gibt es von Bridgestone vielleicht Monsum-Präser a la Formel1-Reifen? ) und die erneute orale Behandlung führte zu einem erneuten Höhepunkt bei Abby.
Bielefeld, Lechtermannshof 9, Abby
Kleiner Nachtrag
Bielefeld, Oldentruper Straße, Ina (Sklavina)
Horst Kammer äußerte folgendes:In Oberfeldwebelton wurde mir der Ablauf erklärt. Ich sollte über den Flur, erste Tür links meinen Pimmel waschen. Ich dürfte danach aber meine Unterhose nicht wieder anziehen?
Okay! Ich mich auf dem Weg ins Bad gemacht. Die Tür war verschlossen. Da vernahm ich eine männliche Stimme aus dem Bad: " Moment, ich bin am scheißen ! "
Ich ging zurück ins Verrichtungszimmer, erklärte der Dame die Situation.
Bielefeld, Oldentruper Straße, Ina (Sklavina)
Best Off OWL 2016
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier noch weitere Berichte hin gehören, dann meldet diese an den Regionalfunktionär.
MeisterBieber und die Alltagsprobleme: Großer Pimmel, kleine Nutte
PauloP und die erfahrene Jungnutte
NoFisch und die Prostatauntersuchung
NoFisch: Fingerprostest und Kanalflutung
Chimera: vollgeschifft beim Hardcorefick
Eierpampe: Ich nehme doch keine Nutte mit nach Hause .
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier noch weitere Berichte hin gehören, dann meldet diese an den Regionalfunktionär.
MeisterBieber und die Alltagsprobleme: Großer Pimmel, kleine Nutte
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:und sich meinen Schwanz ins Chinamaul steckte, hätte ich gern ein Foto gemacht. Die kleine Hand am Schwanz und sie versucht den Schwanz zu inhalieren, bekommt aber nicht mehr als 50% rein. Meine Eichel ist größer als ihre Nase.
So lag das fotzenbeharrte Chinaferkel vor mir ( Ihre Fotze war nicht erkennbar), mein Schwanz ist genauso dick wie ihr Handgelenk.
Ich musste ein paar Mal stochern, bis ich überhaupt richtig rein kam. So komplett ganz drin war ich, glaube ich, nie.
PauloP und die erfahrene Jungnutte
Anal-Sven äußerte folgendes:aber ich entschied mich für ein Abrotzen im Hurenmaul. Gesagt, getan. Jungnutte fing wieder an zu blasen. Dann stoppte die plötzlich, nahm meinen Schwanz aus dem Mund, hielt die Hand davor...und kotze mir fast auf den Pimmel Die Nutte rannte raus, Hand vorm Mund und leicht am würgen. Total Irre. 5 Minuten später kam sie zurück und entschuldigte sich. Ihre Oma sei am Vortag gestorben und als sie dann meinen Pimmel im Maul hatte musste sie daran denken und halt kotzen
Im Anschluss wieder angezogen und wieder über verlassene Straßen die Pampa verlassen. Die 18 Jahre nehme ich ihr ab. Aber im dummes Zeug reden muss die echt noch üben. Hier mal ein kleiner Auszug:
Nutte: ich mach das schon voll lange.
Ich: Echt? Wie lange schon?
Nutte Ja seit ich 18 bin.
Ich: Ehhm die bist du erst 18 dachte ich?
Nutte: Ja richtig
Ich: Und das nennst du lange?
Nutte: Schweigen
Mit Abstand der skurrilste Fick der letzten 5 oder mehr Jahre! Jung, unverbraucht, privat und total nicht ganz dicht!
NoFisch und die Prostatauntersuchung
Herr Hitler äußerte folgendes:mein Finger drang in ihren Arsch ein, keine Probleme ihrerseits. Nur wenn der Schwanz rein soll verlangt sie einen zusätzlichen Obulus. Da ich gerade mal den direkten Vergleich Analkanal zu Fotzenkanal hatte, konnte ich feststellen das die Fotze nur geringfügig weiter ist als das enge Arschloch. Ob sie mir den Finger auch in den Arsch schíeben soll fragt sie dann. Warum nicht, mit ein wenig Creme glitt ihr blanker Finger tief in mich rein. Aber das erinnert mich doch zu sehr an die letzte Untersuchung meines Urologen. Nix für mich, lieber Eier lecken und blasen
NoFisch: Fingerprostest und Kanalflutung
Glatze-Mütze äußerte folgendes:was ich schon befürchtet habe, beim Fingern zickte sie rum. Ich weiß nicht warum die das alle hier machen. Erst nach einem ordentlichen Anraunzer ließ sie meinen Finger rein, nicht tief aber immerhin.
Das ging so über 3, 4 Minuten und dann fing die kleine Sau wieder an zu ficken. Und presste prompt nach kurzen Zeit meinen Schwanz raus. Und beschwerte sich dann über „Mucho Leche“
Verstopfte ihr Loch mit einem Zewa, verschwand im Bad
Chimera: vollgeschifft beim Hardcorefick
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Bezahlt 70€ für Kuschelsex/DT fast mit Sack
Ab da wurde sie dann richtig wild, rammte sich meinen Schwanz in den Hals wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe. Sie würgte und schnaufte wie irre, die Lülla und der Schnotten lief ihr aus der Nase. Angenehmes blasen fühlt sich irgendwie anders an...
er sprang aus ihrer Fotze und mein Schwanz wurde schön eingequetscht. Das tat echt weh und sie hatte nicht anderes zutun als etwas zu schiffen. In Fachkreisen wohl Squirting genannt.
Eierpampe: Ich nehme doch keine Nutte mit nach Hause .
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Sie fragte mich, ob sie bei mir schlafen könne. Nun, das mache ich nicht da mir sowas zu gefährlich ist. Sie bot mir dann an sie so oft zu nehmen wie ich will für schlappe 40€! Puh, verlockendes Angebot!
Wir legten uns nackt nebeneinander, quatschten noch eine zeitlang und versuchten zu schlafen. Das konnte ich nicht. Meine Gedanken schwirrten immer darum: " gleich arbeiten, will sie aber nochmal ficken, muss aufpassen, das sie keinen Unfug macht, usw." Schlussendlich habe ich die paar Stündchen nicht geschlafen und nur gedöst.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1