Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Nancy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mülheimer Straße/Klöcknerweg, Nancy
Erstbesteigung
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte Juni, abends
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Stoffhose, oliv, weißes Shirt mit buntem Aufdruck, schwarze Lederjacke
Sonstiges: sympathischer Gesichtsausdruck, gutes doitsch
Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Was ist nur mit den Nutten los, dass die auf´m Strich solche Preise verlangen bzw. mit mir, dass ich solche Preise zahle
. Aber von Anfang an. Ich bin in letzter Zeit oftmals untervögelt vom Pott wieder nach Hause gefahren, weil die Ollen mittlerweile Mondpreise aufrufen. Da das Nuttenangebot am Kirmesplatz in Essen ziemlich begrenzt ist, entweder steht den Ollen Abzocke auf die Stirn geschrieben, oder sie sind sind fett, oder hässlich, oder Gummienten und meistens alles zusammen
, geht es für mich dann immer recht schnell weiter nach Duisburg, wo die Nutten aus meiner Sicht optisch mehr her machen. Aber auch hier stehen viele Gummienten und Nutten denen man mangelnde Servicebereitschaft von weitem ansieht. Aber eigentlich ist da immer wieder was für mich dabei, ich bin ja nicht so der Typ der andauernd mit der gleichen Fotze losgehen mag.
Das Manko ist allerdings, dass die umweltfreundlichen Nutten mittlerweile 100 Euro aufrufen bzw. sich nicht weiter als auf 70-80 Euro runter handeln lassen. Also bin ich lachend und kopfschüttelnd wieder gefahren, selbst als ich mit Pimmelalarm der höchsten Härtestufe Sibel in einem knappen nichts an Tanga und BH am Fenster hatte . Das habe ich ca. drei Wochen ausgehalten, bzw. mit den Nutten am Pendlerparkplatz in Herten überbrücken können, nur da werden die Nutten auch nicht unbedingt hübscher bzw. die guten Nutten wollen auch hier die Preise hochschrauben bzw. so genannte Kondome verwenden.
Naja und dann traf ich auf Nacy. Ich hatte schon einige Runden gedreht, als Mademoiselle mit einer ganze Bagage Balkannutten aus einem Fahrzeug mit Oberhausener Kennzeichen ausstieg. Die Gruppe steht für gewöhnlich am Ende der ersten Reihe rechts, der auch wohl Jessie angehört, die in letzter Zeit mit ihrem knallroten Kleid echt scharf aussieht. Bei der nächsten Runde war Nancy dann allerdings schon verschwunden, stand dann aber ums Eck am Trafohäuschen mit zwe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Mitte Juni, abends
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Stoffhose, oliv, weißes Shirt mit buntem Aufdruck, schwarze Lederjacke
Sonstiges: sympathischer Gesichtsausdruck, gutes doitsch
Bezahlt: 70 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Was ist nur mit den Nutten los, dass die auf´m Strich solche Preise verlangen bzw. mit mir, dass ich solche Preise zahle

Das Manko ist allerdings, dass die umweltfreundlichen Nutten mittlerweile 100 Euro aufrufen bzw. sich nicht weiter als auf 70-80 Euro runter handeln lassen. Also bin ich lachend und kopfschüttelnd wieder gefahren, selbst als ich mit Pimmelalarm der höchsten Härtestufe Sibel in einem knappen nichts an Tanga und BH am Fenster hatte . Das habe ich ca. drei Wochen ausgehalten, bzw. mit den Nutten am Pendlerparkplatz in Herten überbrücken können, nur da werden die Nutten auch nicht unbedingt hübscher bzw. die guten Nutten wollen auch hier die Preise hochschrauben bzw. so genannte Kondome verwenden.
Naja und dann traf ich auf Nacy. Ich hatte schon einige Runden gedreht, als Mademoiselle mit einer ganze Bagage Balkannutten aus einem Fahrzeug mit Oberhausener Kennzeichen ausstieg. Die Gruppe steht für gewöhnlich am Ende der ersten Reihe rechts, der auch wohl Jessie angehört, die in letzter Zeit mit ihrem knallroten Kleid echt scharf aussieht. Bei der nächsten Runde war Nancy dann allerdings schon verschwunden, stand dann aber ums Eck am Trafohäuschen mit zwe...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1