Sex, Bericht im Forum: Duisburg, Mühlheimer Straße/Ecke Klöcknerweg, Maria
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Duisburg, Mühlheimer Straße/Ecke Klöcknerweg, Maria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.12.17, ca. 23:30 Uhr
Typ: süd- osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zöpfe
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B, durch den Pullover geschätzt
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Jacke mit Pelzkragen, schwarze Handtasche, stonewashed Jeans
Sonstiges: knalliger pink-violetter Lippenstift, mittelgroße Ohrringe
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4-
GV: 3+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
---------------
Gestern habe ich mal dem Duisburger Zoo einen kleinen Besuch abgestattet. Nach einigen Runden habe ich mich dann für Maria entschieden, da sie mit ner stramme Kiste in ihrer engen Jeans recht gut da stand. Sie bot mir Blasen und Ficken für 30 Euro an und Kuschelsex sollte 20 Euro mehr kosten. Ich willigte ein, wenn sie sich mein kleines Mitbringsel in den Arsch schieben würde. Da Madame kaum doitsch konnte, sah sie mich verwirrt an
und ich griff in die Seitentasche meiner Tür und wedelte mit meinem kleinen Freund vor ihrer Nase herum und meinte: "Du Popo"? Sie nickte immer noch etwas verwirrt und ich lies sie einsteigen.
Auf der Rücksitzbank wurde temperaturbedingt nur das Beinkleid ausgezogen und ich drückte Madame, die vorher noch stolz ihre Tube Flutschi hervor gekramt hatte, den Plug in die Hand. Nachdem dieser eingeseift war, schob sie sich mit etwas auaaua den Kollegen in den After und nach einiger Zeit war auaaua vorbei und der Plug flutschte schön hin und her, was ihr sogar etwas zu gefallen schien
. Leider war der Arsch etwas faltig und nicht so fest und knackig, wie durch die Jeans vorher vermutet. Dann zo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.12.17, ca. 23:30 Uhr
Typ: süd- osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zöpfe
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B, durch den Pullover geschätzt
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Jacke mit Pelzkragen, schwarze Handtasche, stonewashed Jeans
Sonstiges: knalliger pink-violetter Lippenstift, mittelgroße Ohrringe
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4-
GV: 3+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
---------------
Gestern habe ich mal dem Duisburger Zoo einen kleinen Besuch abgestattet. Nach einigen Runden habe ich mich dann für Maria entschieden, da sie mit ner stramme Kiste in ihrer engen Jeans recht gut da stand. Sie bot mir Blasen und Ficken für 30 Euro an und Kuschelsex sollte 20 Euro mehr kosten. Ich willigte ein, wenn sie sich mein kleines Mitbringsel in den Arsch schieben würde. Da Madame kaum doitsch konnte, sah sie mich verwirrt an

Auf der Rücksitzbank wurde temperaturbedingt nur das Beinkleid ausgezogen und ich drückte Madame, die vorher noch stolz ihre Tube Flutschi hervor gekramt hatte, den Plug in die Hand. Nachdem dieser eingeseift war, schob sie sich mit etwas auaaua den Kollegen in den After und nach einiger Zeit war auaaua vorbei und der Plug flutschte schön hin und her, was ihr sogar etwas zu gefallen schien

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Puhh, das roch jetzt nicht nach Rosen

2. Reihe rechts, mittig auf der rechten Seite
Mühlheimer Straße/Ecke Klöcknerweg
47058 Duisburg
Karte
2 Beiträge
• Seite 1 von 1