Sex, Bericht im Forum: Kirmesplatz, Elisabeth
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kirmesplatz, Elisabeth
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.08.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: Zigeunerfotze aus Ungarn (Budapest), dunkler Hauttyp
Größe: ca. 1,70 - 1,72 m
Haare: dunkelbraun, sehr lang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße 70 A/B
Fotze: glattrasiert, etwas größere Klitoris und Schamlippen
Klamotten: Jeans & T-Shirt
Sonstiges: Gaaanz wenich doitsch
Bezahlt: 30 Euro für 25 Minuten Kuschelsex/DT + Kuschelsex + ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1*
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Ich war nach einem Essen mit Kollegen gegen 22 Uhr auf dem KP und wollte das dortige Angebot besichtigen. jedoch kam ich gar nicht sehr weit, da ich nach dem einbiegen auf den Platz gleich in Höhe der Ausfahrt eben diese Elisabeth aufgabelte. Das Mäuschen stand dort und sprach mit dem Fahrer des vor mir fahrenden Autos und ich dachte noch "mmhh, hoffentlich steigt die da nicht ein". Da man ja nicht immer Pech haben kann fuhr die Pappnase ohne sie weiter und ich begann das folgende Gespräch:
Ich: Hey, was geht?
Nutte: Ey Bruda, ich bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.08.23, ca. 22:00 Uhr
Typ: Zigeunerfotze aus Ungarn (Budapest), dunkler Hauttyp
Größe: ca. 1,70 - 1,72 m
Haare: dunkelbraun, sehr lang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, ca. Körbchengröße 70 A/B
Fotze: glattrasiert, etwas größere Klitoris und Schamlippen
Klamotten: Jeans & T-Shirt
Sonstiges: Gaaanz wenich doitsch
Bezahlt: 30 Euro für 25 Minuten Kuschelsex/DT + Kuschelsex + ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1*
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Ich war nach einem Essen mit Kollegen gegen 22 Uhr auf dem KP und wollte das dortige Angebot besichtigen. jedoch kam ich gar nicht sehr weit, da ich nach dem einbiegen auf den Platz gleich in Höhe der Ausfahrt eben diese Elisabeth aufgabelte. Das Mäuschen stand dort und sprach mit dem Fahrer des vor mir fahrenden Autos und ich dachte noch "mmhh, hoffentlich steigt die da nicht ein". Da man ja nicht immer Pech haben kann fuhr die Pappnase ohne sie weiter und ich begann das folgende Gespräch:
Ich: Hey, was geht?
Nutte: Ey Bruda, ich bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Echt schade das es zu ihr kaum Berichte gibt und wiedergefunden habe ich sie bislang auch nicht. Einen Bericht zu ihr verlinke ich aber mal:
https://bordellcommunity ... th.139996/
Für alle ohne Zugriff zitiere ich diesen mal.
Zitat des User "CRUISER":
"Am Mittwoch Mittag war ich am KP. Anwesend die üblichen Rumbuls, die deutsche mit den grässlich Zähnen nach den Wohnwagen rechts und eine Deutsche mit Brille an der Boxenausfahrt (machteaucheineninteressantenEindruck)
Es lief noch eine skinny schwarzharrige mit schwarzer Hose und schwarzem Shirt über den großen Platz. Also kurz gewartet und dann angesprochen. Sprach kein Wort deutsch oder englisch. Nur blasen ficken und zeigte 5 Finger. Ich holte einen Zehner und zwei 5er aus der Hosentasche und sagte blasen ausziehen und anfassen. Sie zuckte mit den Schultern, drehte sich zu einem Typen um, der an dem Unterstand stand .Der Typ kam und sagte das die Nutte...
https://bordellcommunity ... th.139996/
Für alle ohne Zugriff zitiere ich diesen mal.
Zitat des User "CRUISER":
"Am Mittwoch Mittag war ich am KP. Anwesend die üblichen Rumbuls, die deutsche mit den grässlich Zähnen nach den Wohnwagen rechts und eine Deutsche mit Brille an der Boxenausfahrt (machteaucheineninteressantenEindruck)
Es lief noch eine skinny schwarzharrige mit schwarzer Hose und schwarzem Shirt über den großen Platz. Also kurz gewartet und dann angesprochen. Sprach kein Wort deutsch oder englisch. Nur blasen ficken und zeigte 5 Finger. Ich holte einen Zehner und zwei 5er aus der Hosentasche und sagte blasen ausziehen und anfassen. Sie zuckte mit den Schultern, drehte sich zu einem Typen um, der an dem Unterstand stand .Der Typ kam und sagte das die Nutte...
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Echt schade das es zu ihr kaum Berichte gibt
Ech...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1