Sex, Bericht im Forum: Senator-Weßling-Straße 9/bei König
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Senator-Weßling-Straße 9/bei König
Gruß an die Gemeinde.
Habe eine interessante Entdeckung gemacht. In der oben beschriebenen Wohnung sind zwei sehr junge Bulgarinnen anzutreffen. Da meine Mittagspause nur einen kurzen Überblick ermöglichte haben ich keine Nägel mit Köpfen machen können. Aber sie hatten mir eine Nummer zu zweit angeboten mit mehrmalige...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe eine interessante Entdeckung gemacht. In der oben beschriebenen Wohnung sind zwei sehr junge Bulgarinnen anzutreffen. Da meine Mittagspause nur einen kurzen Überblick ermöglichte haben ich keine Nägel mit Köpfen machen können. Aber sie hatten mir eine Nummer zu zweit angeboten mit mehrmalige...

-
Tax
FICKEN oder Nichtficken, das ist hier die Frage. Hier ma
FICKEN oder Nichtficken, das ist hier die Frage.
Hier mal in Anlehnung an einen klugen Spruch.
Auch das Original könnte hier Anwendung finden,
was NOFI betriff...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier mal in Anlehnung an einen klugen Spruch.
Auch das Original könnte hier Anwendung finden,
was NOFI betriff...

-
rubber-stamp
Re: Senator-Weßling-Straße 9/bei König
Phimose-Horst äußerte folgendes:Ist kein Fickbericht aber in einer Berwertungsskala sicher gleichzusetzen.

Und deshalb liefere bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden einen anständigen Fickbericht. Wäre schade...

H...

-
HornyMan
3 Beiträge
• Seite 1 von 1