Sex, Bericht im Forum: Bremen SS Humboldstraße - Irina
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremen SS Humboldstraße - Irina
War gestern nachmittag in Bremen und hatte mir irgendwann hier Eure Kommentare zum SS durchgelesen. In Erinnerung war Ostertor/Humboldstr., nicht offiziell, wenig los, viel Schrott, aufpassen
Habe dann so gegen 18 Uhr mal die Gegend inspiziert. Eine gesehen die ganz ordentlich aussah, aber im Kopf die Mahnung wg. Polizei nicht gleich auffällig angehalten sondern irgendwo kehrt gemacht, weg war sie. Ein paar mal da lang gefahren, nichts gefunden. Dann irgendwo essen gefasst am Ostertor und noch mal los. Zwei Sauen gesehen, aber heftig fertig und auch schon recht alt (sowohl Jahre wie auch Konsumspuren). Habe mir das dann alles einmal genauer angesehen. Offenbar ist es so, dass die Sauen dort durch eine der vielen kleinen Gassen/Einbahnstrassen aus Richtung Vor dem Ostertor angelaufen kommen und auch wieder weglaufen. Dort stehen auch die örtlichen Dealer
Macht man einen schönen Rundkurs (immer rechts rum) also Humboldstrasse hoch, am Ende rechts, dann wieder rechts rein in Vor dem Ostertor da lang und wieder rechts und wieder rechts in die Humboldstrasse sieht man einiges mehr. Das geübte Auge sah jedenfalls mehr Futten in Vor dem Ostertor rumlaufen als in der Humbold selbst. Sieht man einfach wie die da was klarmachen und auch wie die einen angucken. Also bei einer einigermassen passablen einfach gehalten u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Habe dann so gegen 18 Uhr mal die Gegend inspiziert. Eine gesehen die ganz ordentlich aussah, aber im Kopf die Mahnung wg. Polizei nicht gleich auffällig angehalten sondern irgendwo kehrt gemacht, weg war sie. Ein paar mal da lang gefahren, nichts gefunden. Dann irgendwo essen gefasst am Ostertor und noch mal los. Zwei Sauen gesehen, aber heftig fertig und auch schon recht alt (sowohl Jahre wie auch Konsumspuren). Habe mir das dann alles einmal genauer angesehen. Offenbar ist es so, dass die Sauen dort durch eine der vielen kleinen Gassen/Einbahnstrassen aus Richtung Vor dem Ostertor angelaufen kommen und auch wieder weglaufen. Dort stehen auch die örtlichen Dealer

-
Blaubär
Re: Bremen SS Humboldstraße - Irina
Anal-Sven äußerte folgendes:Das geübte Auge sah jedenfalls mehr Futten in Vor dem Ostertor rumlaufen als in der Humbold selbst. Sieht man einfach wie die da was klarmachen und auch wie die einen angucken. Also bei einer einigermassen passablen einfach gehalten und sie neutral gefragt ob sie mir vielleicht helfen könne (wenns falsch ist kann man immer noch nach dem Weg fragen..). Schwups, sass sie schon im Wagen und erst mal ab - muss ja nicht zu auffällig mitten under den Leuten da verhandeln.
Moin Kollege,

-
HornyMan
Schweinebacke äußerte folgendes: nicht begehbaren Menschenschrott
Also, gefickt hätte ich von denen bestimmt keine. Sind aber auch nicht schlimmer als andernorts..
Analgeneral äußerte folgendes:Verrate uns doch mal anhand eines Blickes auf diesen Plan, an welcher Stelle Du das Kuschelsex-Gebläse aufgetan h...

-
Blaubär
Hier schreibt der Kenner....Ey was geht äußerte folgendes:Nun waren wir schon unterwegs, so dass jeder gefahrene Meter die Verhandlungsposition stärkt wenn sie nicht zu Fuss zurürck will.
[...]
wir haben uns dann auf Kuschelsex geeinigt und dass sie hinterher noch einen 5er extra bekäme wenn sie korrekt schluckt.

Hackfresse äußerte folgendes:Da ist wohl mal wieder Nachhilfeunterricht in Hannover angesagt.![]()
Das stimmt exakt. Ich weiß aber noch nicht genau wann, werde vermutlich das jetzt kommende oder das darauf folgende ...

-
HornyMan
5 Beiträge
• Seite 1 von 1