Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Liza, spez. f H.M.!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Liza, spez. f H.M.!
Moin Gemeinde, Moin Horny Man!
Hier noch einer aus der baltischen Sammlung in Bremen! O.g. Lady auch in der Host-Meile gefunden und unter o.g. Adresse besucht.
Beschreibung: Alter so bei 30, ca 1,70 gross, schlank, kleine Brüste u kompl. rasiert.
Optik - Geschmackssache!
Die Dame war sofort nach Anruf verfügbar, also ab und es wurde aufgetan. 2. OG
weiss ich noch - Klingel? Sorry, komm nicht mehr drauf.
Also angekommen und ab ins Arbeitszimmer zur Leistungsabstimmung. 50 Euros für erotische Massage, Blasen natur, 69, GVM in mehreren Positionen --- allerdings kein Anal! Wollte ich auch nicht.
Danach ab unter die angebotene Dusche - Solo! Zurück ins AZ wo sie schon wartete und mich auf die Matraze bat.
So, jetzt wurde es eine richtige Super-Nummer! Sie machte sich sogleich über mich her --- alles zwischen Hals und Glocken wurde ausgiebig gepusselt bzw....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier noch einer aus der baltischen Sammlung in Bremen! O.g. Lady auch in der Host-Meile gefunden und unter o.g. Adresse besucht.
Beschreibung: Alter so bei 30, ca 1,70 gross, schlank, kleine Brüste u kompl. rasiert.
Optik - Geschmackssache!
Die Dame war sofort nach Anruf verfügbar, also ab und es wurde aufgetan. 2. OG
weiss ich noch - Klingel? Sorry, komm nicht mehr drauf.
Also angekommen und ab ins Arbeitszimmer zur Leistungsabstimmung. 50 Euros für erotische Massage, Blasen natur, 69, GVM in mehreren Positionen --- allerdings kein Anal! Wollte ich auch nicht.
Danach ab unter die angebotene Dusche - Solo! Zurück ins AZ wo sie schon wartete und mich auf die Matraze bat.
So, jetzt wurde es eine richtige Super-Nummer! Sie machte sich sogleich über mich her --- alles zwischen Hals und Glocken wurde ausgiebig gepusselt bzw....

-
Willi
Re: Liza, Grünenstraße 125, spez. f H.M.!

E. Jakulat äußerte folgendes:spez. f H.M.!

HornyMan

-
HornyMan
Liza, Travemünder Straße 2 Klingel Schmidt
Nabend Junks
So, kann erst heute den Bericht , den ich zum Glück gespeichert hatte, hineinstellen.
Es kam am Sonntag Abend ganz dick..... Fütterung , Lüftung und auch der PC durch Blitzschlag schaden genommen. Heute läuft endlich wieder alles.
Gestern Abend (24.06.2006) hatte ich gegen 22 Uhr nichts besseres zu tun als diese (sollte ein Bild zu sehen sein )
hübsche Frau zu beglücken.
Technische Daten von ihr 25 Jahre alt, 170 cm hoch , Titten 70 B und Konfektion 34.
Kommt alles hin bis auf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So, kann erst heute den Bericht , den ich zum Glück gespeichert hatte, hineinstellen.
Es kam am Sonntag Abend ganz dick..... Fütterung , Lüftung und auch der PC durch Blitzschlag schaden genommen. Heute läuft endlich wieder alles.
Gestern Abend (24.06.2006) hatte ich gegen 22 Uhr nichts besseres zu tun als diese (sollte ein Bild zu sehen sein )
hübsche Frau zu beglücken.
Technische Daten von ihr 25 Jahre alt, 170 cm hoch , Titten 70 B und Konfektion 34.
Kommt alles hin bis auf...

-
Skyman
Liza Tavemünderstraße 2 (Brand) HB
Letzte Woche war ich bei Liza sie hat kurze blonde Haare, ca. 1,70m eine schlanke Figur mit kleinen festen Brüsten , das Gesicht nicht so Top , ihr alter würde ich auf Anfang 30 schätzen und sie ist eine sehr sympathische Person.
Ich war schon 2x vor einiger Zeit da gab es geile ZK , einen heißen Fick und dann konnte ich ihr die ganze Soße in den den Mund spritzen. Deshalb machte ich auch nicht mehr groß was m...
Ich war schon 2x vor einiger Zeit da gab es geile ZK , einen heißen Fick und dann konnte ich ihr die ganze Soße in den den Mund spritzen. Deshalb machte ich auch nicht mehr groß was m...

-
Fritze
aktuell in Lübeck:
Liza
Fackenburger Allee 46a
Lübeck
bei: Müller
Mo - So: 10.00 - 22.00 Uhr
016...
Liza
Fackenburger Allee 46a
Lübeck
bei: Müller
Mo - So: 10.00 - 22.00 Uhr
016...

-
DickDing
Tingeltangel
Moin Männer,
ja so ist das mit den Ladies und auch mit Liza.
War jetzt einige Wochen bis Mitte Januar in Bremen an verschiedenen Adressen.
Werkelte so...
ja so ist das mit den Ladies und auch mit Liza.
War jetzt einige Wochen bis Mitte Januar in Bremen an verschiedenen Adressen.
Werkelte so...

-
Johnny
6 Beiträge
• Seite 1 von 1