Sex, Bericht im Forum: Helenenstraße 4, rechte Seite unten, Jessica (schwarz)
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Helenenstraße 4, rechte Seite unten, Jessica (schwarz)
Hallo zusammen,
nach meinem letzten Bericht über Rick's Bar in Delmenhorst
habe ich in HB mal die Helenenstr. probiert. Ich kannte zwar die vielen Berichte über Abzocke usw. aber schlechter als in Del konnte es ja nicht werden.
Also letzten Samstag so um 00.30 Uhr dort gewesen. Jessica (schwarz, grosse (.)(.), lange Haare) gefiel mir am besten also nach kurzer Verhandlung und Einigung auf 50,- für die halbe Stunde FM und GV rein zu Ihr.
Sie hat ihn (nach der Entkleidung) kurz mit der Hand einsatzfähig gemacht und gummiert. Dann folgte ein recht ordentliches FM, was aber durch das Abgreifen ihrer herrlichen Glocken so richtig Spass gemacht hat. Man muss dazu sagen, dass die meisten schwarzen Mädels in der Helenenstr. zwar grosse Tüten haben, abe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nach meinem letzten Bericht über Rick's Bar in Delmenhorst

Also letzten Samstag so um 00.30 Uhr dort gewesen. Jessica (schwarz, grosse (.)(.), lange Haare) gefiel mir am besten also nach kurzer Verhandlung und Einigung auf 50,- für die halbe Stunde FM und GV rein zu Ihr.
Sie hat ihn (nach der Entkleidung) kurz mit der Hand einsatzfähig gemacht und gummiert. Dann folgte ein recht ordentliches FM, was aber durch das Abgreifen ihrer herrlichen Glocken so richtig Spass gemacht hat. Man muss dazu sagen, dass die meisten schwarzen Mädels in der Helenenstr. zwar grosse Tüten haben, abe...

-
Der_armin
1 Beitrag
• Seite 1 von 1