Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 19, einfach nur Melanie
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin Männers,
ich habe vor ein paar Tagen eine Anzeige von
Moin Männers,
ich habe vor ein paar Tagen eine Anzeige von Melanie zum ersten Male in der Hostessenmeile gesehen und bin gleich vollkommen durchgedreht. Melanie entspricht laut den bildern, genau dem Typ Frau, dem ich meine Kohle gerne vorbeibringen und einen entsprechenden Service buche. Nun habe ich damals gleich ihre Handynummer angerufen und die Information bekommen, daß sie nicht mehr arbeitet. Damals, vor ein paar Tagen, ist gleich eine entsprechende Panik ausgebrochen. Deshalb auch meine Frage hier im Forum. Bei einer späteren Kontrolle ihrer Anzeige in der Meile, ihr wißt schon warum
, habe ich gesehen, daß sie umgezogen ist. Komisch, wo sie doch nicht mehr arbeitet. Also gleich angerufen und gehofft. Jepp!
Sie arbeitet in der Waller Heerstraße 19 und die angegebenen Zeiten stimmen einigermaßen.
[...]
An meinem ersten Tag mit Tages- aka Abendfreizeit mußte ich entsprechend nach Bremen fahren um Melanie mal zu besuchen. Die Waller Heerstraße können auch nicht Bremer ziemlich einfach finden. Einfach Autobahnabfahrt Überseestadt abfahren und dann irgendwann nach dem Tunnel rechts rum. Einen Parkplatz habe ich glücklicherweise schnell gefunden und bin pronto zur Türe gelatscht.
Dann passierte etwas, was mir die Tränen in die Klüsen trieb. Melanie öffnete die Türe und war nackt. Naja, nicht richtig nackt, sondern nur mit so einem grobmaschigen Netzfummel bekleidet.
H:
Mein lieber Herr Gesangsverein. Was für eine hammergeile Figur. Kf34, mit einem super flachen Bauch. Geiler kleiner Arsch schnell geleckt. Nachgeholfene Titten, aber genau mein Geschmack. Blondierte Haare bis zur Schulter und ein Tattoo auf dem unteren Rücken. Endlos geile Beine, lecker Waden und lecker Füße. Für mich persönlich eine absolute Premiumerscheinung.
Ich setzte mich erstmal hin und wir betrieben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe vor ein paar Tagen eine Anzeige von Melanie zum ersten Male in der Hostessenmeile gesehen und bin gleich vollkommen durchgedreht. Melanie entspricht laut den bildern, genau dem Typ Frau, dem ich meine Kohle gerne vorbeibringen und einen entsprechenden Service buche. Nun habe ich damals gleich ihre Handynummer angerufen und die Information bekommen, daß sie nicht mehr arbeitet. Damals, vor ein paar Tagen, ist gleich eine entsprechende Panik ausgebrochen. Deshalb auch meine Frage hier im Forum. Bei einer späteren Kontrolle ihrer Anzeige in der Meile, ihr wißt schon warum

[...]
An meinem ersten Tag mit Tages- aka Abendfreizeit mußte ich entsprechend nach Bremen fahren um Melanie mal zu besuchen. Die Waller Heerstraße können auch nicht Bremer ziemlich einfach finden. Einfach Autobahnabfahrt Überseestadt abfahren und dann irgendwann nach dem Tunnel rechts rum. Einen Parkplatz habe ich glücklicherweise schnell gefunden und bin pronto zur Türe gelatscht.
Dann passierte etwas, was mir die Tränen in die Klüsen trieb. Melanie öffnete die Türe und war nackt. Naja, nicht richtig nackt, sondern nur mit so einem grobmaschigen Netzfummel bekleidet.

Ich setzte mich erstmal hin und wir betrieben ...

War doch klar, daß Du nach Starten Deiner Abfrage keine Woche später als Sitzmöbel in M. Kiste landest
Man muß kein Pro...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Man muß kein Pro...

-
Strike
Solche geilen Arschbacken haste aber noch nicht gesehen. Hätte ich das vorher ge...

Ole..
auch wenn die Sau nicht meinen Idealen entspricht, absolut geiler Bericht, bei dem echte Begeisterung rüberkommt.
Wie lange hast Du denn die Arschbacken für Deine € 80,00 genießen dürfen...

Wie lange hast Du denn die Arschbacken für Deine € 80,00 genießen dürfen...

-
HornyMan
Salute,
ihr Startpreis war auch bei 50€ für FM und GV. Allerdings wollte ich ja noch FB und ÖM.
Ich glaube ich war insgesamt knapp 60Minute...
ihr Startpreis war auch bei 50€ für FM und GV. Allerdings wollte ich ja noch FB und ÖM.

Re: Waller Heerstraße 19, einfach nur Melanie
Was guckst du? äußerte folgendes:ole, der gerade Zehn hört.
Zitat:Eure Gesundheit ist was uns am Herezn liegt,
Und außerdem seh´ ich´s gern wenn ihr schwitzt und euch verbiegt

Legger Mädels haste da gebürstet - ein wirklich anregender Arsch

Gruss

Zitat:ein wirklich anregender Arsch
Dachte ich auch, als ich ihn auf dem Bild gesehen habe. Als ich das Teil dann live vor mir sa...

...habe Melanie am Freitagnachmittag in Action erleben können und gebe ihr auch eine glatte 10!
Sie ...
Sie ...

-
69
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:...habe Melanie am Freitagnachmittag in Action erleben können und gebe ihr auch eine glatte 10!
Sie hat einen Superbody und ist auch noch nett dabei...Schade, dass Sie nur noch bis Dienstag in Bremen ist!
69
M...

Übrigens, es sind Bilder von Melanie mit dem Netzbody aufgetaucht. Ich stelle mal einige ein.

Na super, Melanie hat es nach Basel/Schweiz verschlagen.
Bin mal...

Laut Hostessenmeile soll Melanie ja noch in Basel sein. Die Anzeige wurde aber schon lange nicht mehr aktualisiert. Vielleicht hat jemand von euch ja mal...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1