Sex, Bericht im Forum: Große-Annen-Straße 43, Silvia
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große-Annen-Straße 43, Silvia
Nabend liebe NORDFICKer
Mich überkam es gestern Abend ( 11.03.2006 21:00 Uhr ) Ich also rein in mein Vehicle und ab nach Bremen in die Große Annen Straße 43 . Klingel Bach.
Ich hatte mir diese Maid ausgesucht.
Mir hatten es diese Titten angetan. Mit den schön großen Nippeln.
Ich also vorher telefoniert ob sie auch anwesend ist und für mich Zeit hat. Hatte se.
Dann bei Bach geklingel. Tür geöffnet und ab in den zweiten Stock.
Schock. Es macht eine ca 45 Jahre Alte, schon verbrauchte Mutti auf. Wollte fast schon gehen.
Ihr quollen die Titten nur so aus dem BH.
Dann stellte sich Silvia vor . Gleich mit einem ersten ZK. Heftig.
Ich die 50 Piepen Nummer für die Halbe gewählt.
Dann erst mal ab ins B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich überkam es gestern Abend ( 11.03.2006 21:00 Uhr ) Ich also rein in mein Vehicle und ab nach Bremen in die Große Annen Straße 43 . Klingel Bach.
Ich hatte mir diese Maid ausgesucht.
Mir hatten es diese Titten angetan. Mit den schön großen Nippeln.
Ich also vorher telefoniert ob sie auch anwesend ist und für mich Zeit hat. Hatte se.
Dann bei Bach geklingel. Tür geöffnet und ab in den zweiten Stock.
Schock. Es macht eine ca 45 Jahre Alte, schon verbrauchte Mutti auf. Wollte fast schon gehen.
Ihr quollen die Titten nur so aus dem BH.
Dann stellte sich Silvia vor . Gleich mit einem ersten ZK. Heftig.
Ich die 50 Piepen Nummer für die Halbe gewählt.
Dann erst mal ab ins B...

-
Skyman
Aktualisierung
Hier das jetzt aktuelle Bild er Maid
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Skyman
Hallo!
Eines vorweg : Silvia umgezogen :
Neue Adresse : Rembertiring 17 - 2. OG LINKS - App.7
Der Reihe nach : Angezogen von den geilen pics(Busen) in der HM rief ich sie letzten Freitagmittag an, ob ´sie Zeit hat, da ich auch wie ZUFÄLLIG ganz in der Nähe.
Das Haus Rembertíring 17 beherbergt etliche Damen des horizontalen Gewebes - wahrscheinlich eh schon alles bekannt -, ich geklingelt und der Summer öffnete mir die Tür. Flurmässig alles sauber. Dann klingelte ich noch an angebener Apartment-Nr.7. Sie benutzt 2 pics, die auch im HM zu sehen sind, als Tür/Namensschild. Drinnen laute Rockmusik. Dann öffnete sie mir. Vor mir stand eine blonde Frau im weissen Mini und roten Top und ta...
Eines vorweg : Silvia umgezogen :
Neue Adresse : Rembertiring 17 - 2. OG LINKS - App.7
Der Reihe nach : Angezogen von den geilen pics(Busen) in der HM rief ich sie letzten Freitagmittag an, ob ´sie Zeit hat, da ich auch wie ZUFÄLLIG ganz in der Nähe.
Das Haus Rembertíring 17 beherbergt etliche Damen des horizontalen Gewebes - wahrscheinlich eh schon alles bekannt -, ich geklingelt und der Summer öffnete mir die Tür. Flurmässig alles sauber. Dann klingelte ich noch an angebener Apartment-Nr.7. Sie benutzt 2 pics, die auch im HM zu sehen sind, als Tür/Namensschild. Drinnen laute Rockmusik. Dann öffnete sie mir. Vor mir stand eine blonde Frau im weissen Mini und roten Top und ta...

-
Danic
Hallo!
Weiss j...
Weiss j...

-
Danic
4 Beiträge
• Seite 1 von 1