Sex, Bericht im Forum: Walle, Osterfeuerbergstraße 25, Lolita App. 4
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Osterfeuerbergstraße 25, Lolita App. 4
Wer es etwas härter mag (nicht gleich SM), der sollte mal Lolita ausprobieren.
Das Bild ist etwas geschönt. Zu den angegeben 22J sollte man 10 hinzuzählen. 155cm, Konfektion: 34 oder kleiner, BH: 70C kommen hin.
Ein typisches Standgebläse also.
Hatte schon einige negative Erlebnisse in dem Haus, erstaunlicherweise die positiven meistens im App. 4.
Vor 1-2 Wochen hab ich dieses Blondchen besucht. Zuerst öffnete eine resolute alte Mutter, die mich erstmal ausschimpfte, dass ich angeblich nicht bei Nr.4 geklingelt hätte. Dann erschien aber sofort Lolita. Sie kann kaum deutsch und hat ihre Preisliste tatsächlich vom Blatt abgelesen.
Hab 50,- für 30min FN,GV,ZK gewählt.
Kurz ins Bad und ab gings. Zungenküsse ausprobiert und ja, sie ging mit. Ihren Lippenstift hatte sie dick aufgetragen. Jetzt weiss ich warum die Kosmetikindustrie das Zeug an Tiere verfüttert. Kleiner Abzug: Sie roch geringfügig nach Alk. Dafür ging sie wild mit.
Wir liessen uns aufs Bett fallen und ich dachte schon, dass sie ihn sich blank reinschieben wolle. Geschockt innegehalten, aber sie hatt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Bild ist etwas geschönt. Zu den angegeben 22J sollte man 10 hinzuzählen. 155cm, Konfektion: 34 oder kleiner, BH: 70C kommen hin.
Ein typisches Standgebläse also.

Hatte schon einige negative Erlebnisse in dem Haus, erstaunlicherweise die positiven meistens im App. 4.
Vor 1-2 Wochen hab ich dieses Blondchen besucht. Zuerst öffnete eine resolute alte Mutter, die mich erstmal ausschimpfte, dass ich angeblich nicht bei Nr.4 geklingelt hätte. Dann erschien aber sofort Lolita. Sie kann kaum deutsch und hat ihre Preisliste tatsächlich vom Blatt abgelesen.
Hab 50,- für 30min FN,GV,ZK gewählt.
Kurz ins Bad und ab gings. Zungenküsse ausprobiert und ja, sie ging mit. Ihren Lippenstift hatte sie dick aufgetragen. Jetzt weiss ich warum die Kosmetikindustrie das Zeug an Tiere verfüttert. Kleiner Abzug: Sie roch geringfügig nach Alk. Dafür ging sie wild mit.
Wir liessen uns aufs Bett fallen und ich dachte schon, dass sie ihn sich blank reinschieben wolle. Geschockt innegehalten, aber sie hatt...

-
Hang Loose
Nachtestung Lolita
Hallo Freunde des Käuflichen Sex
Ich muß ich erst mal entschuldigen das ich erst heute dazu komme den Bericht über Lolita in der Osterfeuerbergstraße 25 Bremen zu schreiben.
Aber die Arbeit geht halt vor , vor allen Dingen als selbstständiger.
Ich bitte dafür um Verständnis.
Ich war am Samstag den 11.06.2006 um ca. 22 Uhr bei Lolita
Hatte mich vorher telefonisch angekündigt.
Die Straße auch gleich gefunden, geklingelt und Einlaß bekommen.
Sie öffnete mit einem Handtuch bekleidet.
Die angaben von Hang Lo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich muß ich erst mal entschuldigen das ich erst heute dazu komme den Bericht über Lolita in der Osterfeuerbergstraße 25 Bremen zu schreiben.
Aber die Arbeit geht halt vor , vor allen Dingen als selbstständiger.
Ich bitte dafür um Verständnis.
Ich war am Samstag den 11.06.2006 um ca. 22 Uhr bei Lolita
Hatte mich vorher telefonisch angekündigt.
Die Straße auch gleich gefunden, geklingelt und Einlaß bekommen.
Sie öffnete mit einem Handtuch bekleidet.
Die angaben von Hang Lo...

-
Skyman
Werderstraße 17, Mila
Zitat:Geil, geil geil...,
Zierliche Mila mit großen Naturbusen und scharf...
Yo Baby, stimmt, die Maus ist wirklich geil!
Zitat:Ich nehme mir viel Zeit um den Mann zu verwöhnen!
Also, wenn Du Dich einmal so richtig austoben willst (auch Anal-Verkehr!)...
Naja, viel Zeit haben wir nicht miteinander verbracht, aber geil war es wirklich.
Zitat:Geniesse mit mir einen außergewöhnlichen spritzigen Sexerlebnis!
Heute am Samstag so gegen 9! ;-)
Also heute morgen, war mir nach Arschfick, kurz in der HM nachgeschaut welche Sauen um die Zeit schon Ihre Kiste hinhalten, und Mila sollte es werden, stehe zwar sonst nicht so auf C-Titten, aber die waren ok ...
Vereinbart waren 75, bekommen hat sie 70, hatte es gerade nicht passender, war aber auch ok. Obwohl ich auch erst um 9 Uhr auf der Matte stand, ist sie wohl erst aus dem Bett gefallen, öffnete mir nackig, und kam wohl gerade aus der Dusche.
Rein in die gute Stube, dann hat sie sich noch zu Ende geduscht, mußte nur kurz warten, und dann kam sie auch gleich wi...

-
Sprintuk
Antwort zu Sprintuk - Fick mit Mila - Werderstr. 17 in HB
Moin Sprintuk,
die Sau wollte ich vor einiger Zeit auch schon mal ficken, als sie noch in der Osterfeuerbergstr. 39 in HB angeschafft hat.
Ich habe aber damals davon Abstand genommen, weil die Alte total noch Alkfusel
aus ihrem Maul gestunken hat. War dieses bei dir heute auch so? Oder noch Nach-
ausdünstungen vom gestrigen Tag/Abend?
Auch fand ich sie in natura wirklich nicht...
die Sau wollte ich vor einiger Zeit auch schon mal ficken, als sie noch in der Osterfeuerbergstr. 39 in HB angeschafft hat.
Ich habe aber damals davon Abstand genommen, weil die Alte total noch Alkfusel
aus ihrem Maul gestunken hat. War dieses bei dir heute auch so? Oder noch Nach-
ausdünstungen vom gestrigen Tag/Abend?
Auch fand ich sie in natura wirklich nicht...

-
Rookie
4 Beiträge
• Seite 1 von 1