Sex, Bericht im Forum: Sankt-Pauli-Deich 2, Katja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sankt-Pauli-Deich 2, Katja
Hallo, hier folgt nun auch mein erster Bericht:
Ich war letzte Woche bei Katja in der Sankt-Pauli-Deich straße 2, mittags, als sie wohl auch gerade erst anfing.Sie Empfing mich in engen Höschen und weiten Oberteil. Sah nicht sehr lecker aus.
Wir einigten uns schnell auf eine kurze 50 Euro-Nummer mit Kuschelsex, 69, GV.
Es folgte zügiges ausziehen, Kurzes Waschen.
Sie begann mit leichtem Blasen im Stehen, bevor wir dann auf dem Bett verschwanden und in 69 gingen. Ich leckte sie und bearbeitete ihren nicht sehr knackigen Hintern. Da ich nicht so sehr auf ihr blasen (beizen) stand, wechsel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war letzte Woche bei Katja in der Sankt-Pauli-Deich straße 2, mittags, als sie wohl auch gerade erst anfing.Sie Empfing mich in engen Höschen und weiten Oberteil. Sah nicht sehr lecker aus.
Wir einigten uns schnell auf eine kurze 50 Euro-Nummer mit Kuschelsex, 69, GV.
Es folgte zügiges ausziehen, Kurzes Waschen.
Sie begann mit leichtem Blasen im Stehen, bevor wir dann auf dem Bett verschwanden und in 69 gingen. Ich leckte sie und bearbeitete ihren nicht sehr knackigen Hintern. Da ich nicht so sehr auf ihr blasen (beizen) stand, wechsel...

-
Bootsmann
Hallo Bootsmann,
die Bilder von Katja sind ja wirklich ganz nett, aber doch wenig aussagekräftig.
Was weißt du.., was wir auf den Bildern nicht sehen können?
p82...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Bilder von Katja sind ja wirklich ganz nett, aber doch wenig aussagekräftig.
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ihr Aussehen ist auf Bildern Top, in Natur allerdings keine Schönheit... Katja
Was weißt du.., was wir auf den Bildern nicht sehen können?
p82...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1