Sex, Bericht im Forum: Niki! Tölzer Str.2
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Niki! Tölzer Str.2
Da Ramona wohl nicht da war
musste ich nach was anderem umschauen und wurde zum Glück fündig! Die auserwählte hieß Niki aus der Tölzer Straße 2! Die Fotos sagten nicht so viel aus was mich aber gerade deshalb sehr neugierig machte! Erst mal anrufen! Und siehe da die Dame ist anwesend! Sie war sehr freundlich am Telefon, auch wenn es mit dem Deutsch nicht so Perfekt war! Englisch war angesagt! Da mein Lümmel das Kommando übernahm fuhr ich selbstverständlich sofort los! Bei Meyer geklingelt! Es wurde geöffnet! Was ich dann sah überraschte mich... „Positiv“
! Eine wirklich sehr hübsche Junge Dame stand da vor mir! Ich sage mal so: Figur sehr gut mit einem hübschem Gesicht! Top Mädel! Besser als auf den Fotos! Ihre nette sympathische art die sie am Telefon hatte verschwand auch hier nicht! Was mir sehr gefiel! Erst eine freundliche Unterhaltung... so weit es möglich war (meine Englisch Kenntnisse ließen doch ein wenig zu wünschen übrig! Werde sie wohl auffrischen müss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mrright
1 Beitrag
• Seite 1 von 1