Sex, Bericht im Forum: Gröpelingen - Gröpelinger Heerstraße 114, Carolina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gröpelingen - Gröpelinger Heerstraße 114, Carolina
Carolina - Gröplinger Heer Str. 114
Ich musste meinen Schuss los werden.
Zuerst war ich von dem Bericht über Naomi sehr angetan. Aber der Bericht hat sich als geklaut erwiesen. Und weil sie optisch nicht unbedingt mein Geschmack ist, habe ich entschieden, mein Glück wo aneres zu versuchen.
Eigentlich wollte ich kein Risiko eingehen und auf alt bewährtes zurückgreifen (vgl. meine frühere positive Berichte)
Irgenwas hat mich aber bewegt, das nicht zu tun.
Ich habe mir gesagt, lieber was neues zu ntdecken und dabei der NF-Gemeinde einen Dienst zu erweisen.
Gedacht getan.
Ich habe mir aus HM die Carolina ausgesucht. Zum einen weil ihre Bilder mir gefallen haben, zum anderen weil ich mit der Adresse mal gute Erfahrungen gemacht habe. Am telefon war sie auch nett.
Erstmal das obligatorische:
aten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.01.2006
Angegebener Name: Carolina bei Craemer klingeln
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Braun, Schulterlang
Figur: Schlank
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Bietet fast alles außer Anal
Hier vergleichen: Carolina
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 4
AV: keine
Gesamtnote: 3
Bezahlt: 50 EUR für Halbe Stunde
(Ganze Stunde soll 80,- kosten)
Sie hat die Tür in den Dessous geöffnet, die auf den Bildern zu sehen sind.
Sie kommt angeblich aus Italien und spricht wenig Deutsch, aber für das wesentliche reicht es aus, aber keine Unterhaltung.
Eines muss ich vorweg sagen:
Die Bilder sind wesentlich attraktiver als sie selbst. Sie ist nicht unschön. Jeder Körperteil ist für sie schön aber sie passen irgendwie nicht zueinander.
Die Beine sind schön aber zu dünn für den Körper.
Die Brüste sind sehr schön, knackig und Mädchenhaft.
Sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich musste meinen Schuss los werden.
Zuerst war ich von dem Bericht über Naomi sehr angetan. Aber der Bericht hat sich als geklaut erwiesen. Und weil sie optisch nicht unbedingt mein Geschmack ist, habe ich entschieden, mein Glück wo aneres zu versuchen.
Eigentlich wollte ich kein Risiko eingehen und auf alt bewährtes zurückgreifen (vgl. meine frühere positive Berichte)
Irgenwas hat mich aber bewegt, das nicht zu tun.
Ich habe mir gesagt, lieber was neues zu ntdecken und dabei der NF-Gemeinde einen Dienst zu erweisen.
Gedacht getan.
Ich habe mir aus HM die Carolina ausgesucht. Zum einen weil ihre Bilder mir gefallen haben, zum anderen weil ich mit der Adresse mal gute Erfahrungen gemacht habe. Am telefon war sie auch nett.
Erstmal das obligatorische:
aten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.01.2006
Angegebener Name: Carolina bei Craemer klingeln
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Braun, Schulterlang
Figur: Schlank
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Bietet fast alles außer Anal
Hier vergleichen: Carolina
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 4
AV: keine
Gesamtnote: 3
Bezahlt: 50 EUR für Halbe Stunde
(Ganze Stunde soll 80,- kosten)
Sie hat die Tür in den Dessous geöffnet, die auf den Bildern zu sehen sind.
Sie kommt angeblich aus Italien und spricht wenig Deutsch, aber für das wesentliche reicht es aus, aber keine Unterhaltung.
Eines muss ich vorweg sagen:
Die Bilder sind wesentlich attraktiver als sie selbst. Sie ist nicht unschön. Jeder Körperteil ist für sie schön aber sie passen irgendwie nicht zueinander.
Die Beine sind schön aber zu dünn für den Körper.
Die Brüste sind sehr schön, knackig und Mädchenhaft.
Sie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Sikici
So ganz versteh ich deine Daumenhoch Wertung nicht, wenn sie in so vielen Einzelpunkte bei dir gar nich...
-
Hang Loose
Daumen hoch, weil es insgesamt Spass gemacht hat und geil war.
Ihre dicke Lippen und FN war für diese Geilheit ganz wichtig.
Sie ist nicht deutsch. Sie spricht...
Ihre dicke Lippen und FN war für diese Geilheit ganz wichtig.
Sie ist nicht deutsch. Sie spricht...
-
Sikici
3 Beiträge
• Seite 1 von 1