Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Westerstraße 114, Natali(a)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Westerstraße 114, Natali(a)
Hola Kollegen,
hier mein Bremen-Einstandsbericht - zuerst zur Übersicht:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.01.2006, 17:00 Uhr
Klingen bei: Winter
Angegebener Name: Natali(a) - Natali laut Website, Natalia laut Kollegin
Größe: ca. 1,70 m - 1,75 m
Haare: hellblond, schulterlang
Sub-Frisur: komplett rasiert
Figur: schlank
Sonstiges: Polin, Deutschkenntnisse schmal, aber mit "Grundbegriffen" vertraut, Tattoo auf der rechten Schulter.
Bezahlt: 50 EUR für Kuschelsex/GV mit
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2+
Titten: 75 C, große Nippel
Zwischenmenschlich: kaum bewertbar wegen Sprachkenntnissen, schien doch nett
OV: 1
GV: 2
Gesamt: 2+
Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Nun zum Bericht:
Ich hatte beim bremersex.de eine Natali gefunden - leider ist ihre Website inzwischen offline, darum kann ich keine Referenzbilder posten. Telefonisch den Termin abgestimmt, es kam wie befürchtet: Die Westerstr. 114 ist ein Haus mit mehreren dort tätigen Damen und ich hatte eine Art "Vermittlung" dran, die jedoch auch mehr polnisch als deutsch verstehen wollte - aber es ging. Ich sage "befürchtet" deshalb, weil ich zum vereinbarten Termin zunächst eben auf diese Dame traf (Name: Thea (?)), statt auf Natali(a). Diese war jedoch innerhalb einer Minute dann zur Stelle, also kein Problem.
Eins vorweg: Ich bin aufgrund der inzwischen fehlenden Website leider nicht sicher, ob es sich um die Dame hande...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hier mein Bremen-Einstandsbericht - zuerst zur Übersicht:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.01.2006, 17:00 Uhr
Klingen bei: Winter
Angegebener Name: Natali(a) - Natali laut Website, Natalia laut Kollegin
Größe: ca. 1,70 m - 1,75 m
Haare: hellblond, schulterlang
Sub-Frisur: komplett rasiert
Figur: schlank
Sonstiges: Polin, Deutschkenntnisse schmal, aber mit "Grundbegriffen" vertraut, Tattoo auf der rechten Schulter.
Bezahlt: 50 EUR für Kuschelsex/GV mit
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2+
Titten: 75 C, große Nippel
Zwischenmenschlich: kaum bewertbar wegen Sprachkenntnissen, schien doch nett
OV: 1
GV: 2
Gesamt: 2+
Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Nun zum Bericht:
Ich hatte beim bremersex.de eine Natali gefunden - leider ist ihre Website inzwischen offline, darum kann ich keine Referenzbilder posten. Telefonisch den Termin abgestimmt, es kam wie befürchtet: Die Westerstr. 114 ist ein Haus mit mehreren dort tätigen Damen und ich hatte eine Art "Vermittlung" dran, die jedoch auch mehr polnisch als deutsch verstehen wollte - aber es ging. Ich sage "befürchtet" deshalb, weil ich zum vereinbarten Termin zunächst eben auf diese Dame traf (Name: Thea (?)), statt auf Natali(a). Diese war jedoch innerhalb einer Minute dann zur Stelle, also kein Problem.
Eins vorweg: Ich bin aufgrund der inzwischen fehlenden Website leider nicht sicher, ob es sich um die Dame hande...

-
Johncage77
Könnte es sich um dieses Mädel heißen? Laut bremersex.de hat sie aber Urlaub...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Christasy
Die habe ich auch schon gesehen, aber die ist es nicht. Die Haare sind zu dunkel und zu lang - gut, dass ...

-
Johncage77
Re: Neustadt, Westerstraße 114, Natali(a)
Telefonisch den Termin abgestimmt, es kam wie befürchtet: Die Westerstr. 114 ist ein Haus mit mehreren dort tätigen Damen...

-
Pit
Sorry, die Telefonnummer hatte ich vergessen (ich denke, die Veröffentlichung ist okay, da die Nummer...

-
Johncage77
Zur Info/Ergänzung:
Ihre HP ist wieder online:
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... /index.htm
Auf den Fotos kommt sie sehr natürlich rüber - darum hatte ich...
Ihre HP ist wieder online:
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... /index.htm
Auf den Fotos kommt sie sehr natürlich rüber - darum hatte ich...

-
Johncage77
6 Beiträge
• Seite 1 von 1