Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Kornstraße 108, Maria
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Kornstraße 108, Maria
Hallo "Zwischendentagenficker",
hatte mich heute in Bremen nach etwas Entspannung umgeschaut. Habe dann telefonisch mit der o.g. Lady einen Termin angefragt. Ging i.O. und "Zack" 10 Min.
später klingelte ich bei "Jonas" und mir wurde aufgetan. Mir stand eine Lady gegenüber, die offensichtlich aus dem östlichen Bereich Europas stammt.
Ihre Daten: ~ 28-30 jahre alt, ca. 175 cm gross, schlank, dunkle schulterlange Haare und wie sich späeter herausstellte ausgestattet mit B-Hupen und komplett
rasiert - schöner Abblick!
Ablauf:
Nachdem ich in die Hütte getreten und die Tür geschlossen war, spulte die Lady erstmal ihr Angebot des Tages ab (wie in einem guten italienischem Restaurant):
GV, verschiedene Stellungen, franz. ohne beidseitig, ZK´s ...... blablabla .... für 50,00 €...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hatte mich heute in Bremen nach etwas Entspannung umgeschaut. Habe dann telefonisch mit der o.g. Lady einen Termin angefragt. Ging i.O. und "Zack" 10 Min.
später klingelte ich bei "Jonas" und mir wurde aufgetan. Mir stand eine Lady gegenüber, die offensichtlich aus dem östlichen Bereich Europas stammt.
Ihre Daten: ~ 28-30 jahre alt, ca. 175 cm gross, schlank, dunkle schulterlange Haare und wie sich späeter herausstellte ausgestattet mit B-Hupen und komplett
rasiert - schöner Abblick!
Ablauf:
Nachdem ich in die Hütte getreten und die Tür geschlossen war, spulte die Lady erstmal ihr Angebot des Tages ab (wie in einem guten italienischem Restaurant):
GV, verschiedene Stellungen, franz. ohne beidseitig, ZK´s ...... blablabla .... für 50,00 €...

-
Willi
Ich greife hier mal auf.
Handelt es sich hier um Mari...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Handelt es sich hier um Mari...

-
Fuckingthebitches
Hallo Fuckingthebitches,
ja, bei der Futte aus Willi's Bericht handelt es sich eindeutig um Maria Magdalena.
Schaut auf die HM unter Maria Magdalena!
Ich kann mich dem Bericht von Willi nur anschließen.
Maria ist optisch schon ganz lecker aber der Service läßt halt zu wünschen übrig.
Habe Maria Magdalene, die selbst von sich sagt: "Die mit dem hübschen Gesicht",
vor ca. 1 1/2 Jahren selbst gefikt. Leider kam ich damals schon zu keiner anderen
Aussage als die von Willi heute.
Sie arbeitet seit Jahren in regelmäßigen Abständen immer in der Kornst...
ja, bei der Futte aus Willi's Bericht handelt es sich eindeutig um Maria Magdalena.
Schaut auf die HM unter Maria Magdalena!
Ich kann mich dem Bericht von Willi nur anschließen.
Maria ist optisch schon ganz lecker aber der Service läßt halt zu wünschen übrig.
Habe Maria Magdalene, die selbst von sich sagt: "Die mit dem hübschen Gesicht",
vor ca. 1 1/2 Jahren selbst gefikt. Leider kam ich damals schon zu keiner anderen
Aussage als die von Willi heute.
Sie arbeitet seit Jahren in regelmäßigen Abständen immer in der Kornst...

-
Rookie
Yussuf Hakennase äußerte folgendes: Da hat Bremen viel besseres zu bieten.
Danke für die Aufklärung.
Schade drum.
Aber lass mich bitte nicht dumm sterben ...

-
Fuckingthebitches
4 Beiträge
• Seite 1 von 1