Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Hohentorsheerstraße 174, Olga
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich war vor 2 Wochen bei Olga. Nachdem hier lange nichts mehr über sie berichtet wurde, hab ich erstmal bei ihr angerufen, um
abzuchecken ob und wann sie anzutreffen ist. Sie war ausgesprochen freundlich am Telefon und sagte ich könnte gleich vorbeikommen.
Die Adresse ist Hohentorsheerstr. 174, klingeln bei Olga Paulus.
Sie empfing mich im Minirock und einer leicht geöffneten Bluse bei der man freie sicht auf die Möpse hatte. Sie sagte das sie noch
einen kurzen Moment braucht um sich FERTIG zu machen. Ich solle es mir gemütlich machen und eine Cola trinken. Ich gab ihr
erstmal die vereinbarten 50 € für 30 Minuten, sie schien es aber nicht so eilig zu haben und legte das Geld achtlos auf den Küchentisch.
Nach einer kurzen weile kam sie dann mit der Cola zurück ins Wohnzimmer und hat mir auch gleich wieder einen tiefen Blick in ihre Bluse gegönnt.
Ich zog sie dann etwas an mich und hob ihr dabei den Rock um...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
abzuchecken ob und wann sie anzutreffen ist. Sie war ausgesprochen freundlich am Telefon und sagte ich könnte gleich vorbeikommen.
Die Adresse ist Hohentorsheerstr. 174, klingeln bei Olga Paulus.
Sie empfing mich im Minirock und einer leicht geöffneten Bluse bei der man freie sicht auf die Möpse hatte. Sie sagte das sie noch
einen kurzen Moment braucht um sich FERTIG zu machen. Ich solle es mir gemütlich machen und eine Cola trinken. Ich gab ihr
erstmal die vereinbarten 50 € für 30 Minuten, sie schien es aber nicht so eilig zu haben und legte das Geld achtlos auf den Küchentisch.
Nach einer kurzen weile kam sie dann mit der Cola zurück ins Wohnzimmer und hat mir auch gleich wieder einen tiefen Blick in ihre Bluse gegönnt.
Ich zog sie dann etwas an mich und hob ihr dabei den Rock um...

-
Caligula
Hallo erstmal! (Rüdiger Hoffmann lässt grüssen!) Am letzte
Hallo erstmal! (Rüdiger Hoffmann lässt grüssen!)
Am letzten Sonntag habe ich Olga in besagter Adresse besucht. Hatte zuerst die
Hostessenmeile genauestens studiert. Olga ist eine der wenigen ohne verdecktes Gesicht. Es ist mir wichtig, die Dame auch sympathisch zu finden, wenn ich mit ihr gemeinsam im/auf dem Bett liege. Olga also telefonisch erstmal kontaktiert und Adresse erfragt und Zeit abgemacht. Sie hatte in einer Stunde ( Vorher wollte sie duschen und sich frischmachen (löblich).
Kurz Ihre Daten :
Olga ( Klingeln bei Paulat )
Tel.015202425496
Bremen-Neustadt
http://olga.bietetsex.de/
Wohnung : war glaub ich im 3. OG.
- sehr sauber
- Badezimmer : sehr sauber
- Für Waschgelegenheit sauberes Handtuch
- Duschen ist wohl möglich ( hatte bereits wie immer, wenn ich zu den Girls gehe )
Aussehen :
Alter : Über 30 Jahre auf jeden Fall ´(spielt doch eine Rolle, oder?)
Grösse : ca.160 cm
Haarfarbe : Blond/normal lang/ bis Nacken/war aber hoch gesteckt
Solariungebrännt ( nehm ich mal an
Cup-Grösse : keine Ahnung, aber aber schön
Service : ( mit Schutz versteht sich für sie)
F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Am letzten Sonntag habe ich Olga in besagter Adresse besucht. Hatte zuerst die
Hostessenmeile genauestens studiert. Olga ist eine der wenigen ohne verdecktes Gesicht. Es ist mir wichtig, die Dame auch sympathisch zu finden, wenn ich mit ihr gemeinsam im/auf dem Bett liege. Olga also telefonisch erstmal kontaktiert und Adresse erfragt und Zeit abgemacht. Sie hatte in einer Stunde ( Vorher wollte sie duschen und sich frischmachen (löblich).
Kurz Ihre Daten :
Olga ( Klingeln bei Paulat )
Tel.015202425496
Bremen-Neustadt
http://olga.bietetsex.de/
Wohnung : war glaub ich im 3. OG.
- sehr sauber
- Badezimmer : sehr sauber
- Für Waschgelegenheit sauberes Handtuch
- Duschen ist wohl möglich ( hatte bereits wie immer, wenn ich zu den Girls gehe )
Aussehen :
Alter : Über 30 Jahre auf jeden Fall ´(spielt doch eine Rolle, oder?)
Grösse : ca.160 cm
Haarfarbe : Blond/normal lang/ bis Nacken/war aber hoch gesteckt
Solariungebrännt ( nehm ich mal an
Cup-Grösse : keine Ahnung, aber aber schön
Service : ( mit Schutz versteht sich für sie)
F...

-
Cauer08
Moin Cauer,
welchen Eindruck hattest du denn von der...
welchen Eindruck hattest du denn von der...

-
Caligula
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Moin Cauer,
welchen Eindruck hattest du denn von der guten Olga? Hatte sie wie so oft einen im Tee oder war sie nüchtern was wohl eher selten bei ihr der Fall ist?
Frage : www.fielmann.com nötig?

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Kurze Zeit später kam sie und bracht...

-
Fuckingthebitches
@Caligula
Nun, das sie desöfteren nach der Flasche greift, habe ich bisher nicht gewusst und nur durch Lesen dieser Berichte erfahren ( mein erster Bericht obig ) und es aucht nicht festgestellt, dass sie nach Alkohol roch oder gar ...
Nun, das sie desöfteren nach der Flasche greift, habe ich bisher nicht gewusst und nur durch Lesen dieser Berichte erfahren ( mein erster Bericht obig ) und es aucht nicht festgestellt, dass sie nach Alkohol roch oder gar ...

-
Cauer08
Danke Cauer für die Info und willkommen bei den NOFIs.....
Danke Cauer für die Info und willkommen bei den NOFIs..... Ich habe nur gefragt weil ich die gute Olga ...

-
Caligula
Gestern abends so gegen 23.00 Uhr wurde ich plötzlich munter und rattig.
Irgendwie wollte ich noch eine Tour machen.
Habe bei diversen Damen versucht, sie telefonisch noch zu erreichen, ob abends noch was ginge. Ich glaub, 5 Damen hatte ich nicht erreicht, eine war auf dem Weg zu einer Party (nicht meiner) und bin dann schliesslich bei Olga gelandet.
"Kein Problem. Wann kommst Du?"
Eine halbe Stunde später klingelte ich an der Tür und mir wurde sogleich geöffnet.
Olga stand schon an der Wohnungstür.
Sah schon geil aus, wie sie da im schwarzen Einteiler mit schwarzen Nylons stand und geröutschten Wangen und rot aufgetragenen Lippen, passend zu ihren blonden Haaren.
Hatte ein kleines Präsent besorgt aufgrund der späten Stu...
Irgendwie wollte ich noch eine Tour machen.
Habe bei diversen Damen versucht, sie telefonisch noch zu erreichen, ob abends noch was ginge. Ich glaub, 5 Damen hatte ich nicht erreicht, eine war auf dem Weg zu einer Party (nicht meiner) und bin dann schliesslich bei Olga gelandet.
"Kein Problem. Wann kommst Du?"
Eine halbe Stunde später klingelte ich an der Tür und mir wurde sogleich geöffnet.
Olga stand schon an der Wohnungstür.
Sah schon geil aus, wie sie da im schwarzen Einteiler mit schwarzen Nylons stand und geröutschten Wangen und rot aufgetragenen Lippen, passend zu ihren blonden Haaren.
Hatte ein kleines Präsent besorgt aufgrund der späten Stu...

-
Cauer08
Ich merke schon wieder das die Kohle für den kommenden 15. komplett verplant ist, Olga habe ich auch eine Ewigkeit nicht mehr besucht, ich mag sie sehr gerne.
Wie ...
Wie ...

-
Hurenfreund
Nach langer Zeit mal wieder Olga gefickt
Ich war kürzlich auf der Suche nach einem anständigen Fick in Bremen und wollte nicht wieder einen Reinfall erleben wie in der Elbstr. 63 bei Karolina. Ich googelte also ein bisschen mein Brain und stöberte etwas in der Hostessenmeile. Als meine Augen auf Olga stießen, erinnerte ich mich auch wieder an eine Nummer mit ihr, die zwar schon Jahre zurückliegt, die ich aber als positiv in Erinnerung habe. Ich habe sie also angerufen (0152 - 02 42 54 96) und mein Kommen angekündigt.
30 Minuten später empfing sie mich in Dessous und mit Küsschen. Wir setzten uns erst mal und Sie gab mir eine Cola. Eine Fah...
30 Minuten später empfing sie mich in Dessous und mit Küsschen. Wir setzten uns erst mal und Sie gab mir eine Cola. Eine Fah...

-
Excalibur
Bei der Wahl für Christina - Grosse-Annen-Str. 43/45, HB - ist mir aufgefallen, dass Olga weder auf der HM no...

-
Cauer08
Sie ist seid huete wieder in der HM gelistet
hth ...

hth ...

-
Hurenfreund
Am letzten Sonntag stand ich unter Dampf und habe diverse Damen angerufen, dann zu Natalie - Grosse-Annen-Str., aber leider ist mir einer der Kollegen zuvor gekonmen.
Dann hatte i...
Dann hatte i...

-
Cauer08
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3