Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Hohentorsheerstraße 174, Olga
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Neustadt, Hohentorsheerstraße 174, Olga
(klingeln bei Rosa Schmidt)
Ich war bei ihr schon ein paar Mal. Sie wohnte bis vor Kurzem in der Grünenstr. 125. Bilder gibt es auf den bekannten Bremer Seiten.
Olga ist hübsch, sehr gepflegt und hat eine gute 40er Konfektionsgröße mit einer richtig schönen Handvoll Busen.
Sie ist absolut locker und super lieb. Der Gast wird wie ein alter Freund begrüßt. Es gibt ein Getränk und je nach Stimmung erst mal etwas small-talk.
Als ich das letzte Mal bei ihr war, spürte sie wohl, daß ich mich eigentlich nur verwöhnen lassen wollte. Sie übernah...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war bei ihr schon ein paar Mal. Sie wohnte bis vor Kurzem in der Grünenstr. 125. Bilder gibt es auf den bekannten Bremer Seiten.
Olga ist hübsch, sehr gepflegt und hat eine gute 40er Konfektionsgröße mit einer richtig schönen Handvoll Busen.
Sie ist absolut locker und super lieb. Der Gast wird wie ein alter Freund begrüßt. Es gibt ein Getränk und je nach Stimmung erst mal etwas small-talk.
Als ich das letzte Mal bei ihr war, spürte sie wohl, daß ich mich eigentlich nur verwöhnen lassen wollte. Sie übernah...

-
Gast
Hört sich ja net s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Excalibur
Phimose-Horst äußerte folgendes:Hört sich ja net schlecht an. Was hat's denn gekostet?
Sorry für die späte Antwort. Aber ich war die letzten Tage nicht ...

-
tjeni
Yo, inzwischen war ich auch bei ihr. Ich habe auch 50,- EURO gelöhnt.
Ich war Abends bei ihr und sie war bester Laune, hatte den Anschein, dass sie schon ein bisschen einen im Tee hatte
Erst haben wir ne ganze Weile geile ZK ausgetauscht, dann nahm sie den klein Ex in ihren geilen Blasemund und fing an ihn schön zu blasen und zu lutschen.
Natürlich machte sie dies ohne Conti und lies auch die Eier nicht au...
Ich war Abends bei ihr und sie war bester Laune, hatte den Anschein, dass sie schon ein bisschen einen im Tee hatte

Erst haben wir ne ganze Weile geile ZK ausgetauscht, dann nahm sie den klein Ex in ihren geilen Blasemund und fing an ihn schön zu blasen und zu lutschen.

-
Excalibur
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Als ich das Brodeln in den Eiern spürte, zog ich ihn raus und das Handtuch ab und spritzte ihr die ganze Ficksahne ins Hurenmaul.![]()
Ex, der das gerne wiederholt.
Und, wie hat sie es aufgenommen? Mit Ekel oder einem frechen Grinsen im Gesicht... oder wie? ...

-
HornyMan
Schweinebacke äußerte folgendes:Rektalfurunkel äußerte folgendes:Als ich das Brodeln in den Eiern spürte, zog ich ihn raus und das Handtuch ab und spritzte ihr die ganze Ficksahne ins Hurenmaul.![]()
Ex, der das gerne wiederholt.
Und, wie hat sie es aufgenommen? Mit Ekel oder einem frechen Grinsen im Gesicht... oder wie?
Wie sieht es denn dort mit den hygienischen Bedingungen aus (Waschungen usw.)?
HornyMan,![]()
bei dem sie auch ganz oben auf der To-Do-Liste s...

-
Excalibur
Mahlzeit Mitstecher
Ich war gestern Abend bei Olga (27.07.2004 20.15 Uhr)
Zu Olga ca 30 Jahre Leicht hängende C Titten und 160 groß.
Leicht hervorstehend Augen und Augenränder,kommt wohl von Cognac.
Beikleidet war sie mit einem grünen engen Kleid.
Habe mich ca 1,5 Stunden vorher vergewissert ob sie da ist und Zeit hat,
habe mich am Telefon schon recht nett mit ihr Unterhalten.
20 min bevor ich in der Großen Annenstraße war habe ich mich abermal telefonisch bei ihr gemeldet,und gefragt ob alles klappt.Klingel ist Roza Shmid.
In der sehr sauberen und neue renovierten ordentlichen Wohnung bat sie mic durch die Küche ins Verrichtungszimmer,welches wohl auch ihr Schlafzimmer ist.Ich unrteile das deshalb weil sie mir aus dem Schrank
ein Handtuch gab wo auch Hosen,Blusen,Kleider und Jeans hingen.
Unter anderem auch ein weißes Hemd mit dem Schnittlauch Wappen.
Das Wappen war echt!
Aber weiter zur Tat. Sie bot mir dort Wasser,Cola oder Kaffee mit Cognac an. Ich wählte Wasser.
Sie brachte mir das Wasser und setzte sich erstmal zu mir aufs Sofa und wir begannen mit ZK.Das liebt der Skyman doch auch so...
Ich war gestern Abend bei Olga (27.07.2004 20.15 Uhr)
Zu Olga ca 30 Jahre Leicht hängende C Titten und 160 groß.
Leicht hervorstehend Augen und Augenränder,kommt wohl von Cognac.
Beikleidet war sie mit einem grünen engen Kleid.
Habe mich ca 1,5 Stunden vorher vergewissert ob sie da ist und Zeit hat,
habe mich am Telefon schon recht nett mit ihr Unterhalten.
20 min bevor ich in der Großen Annenstraße war habe ich mich abermal telefonisch bei ihr gemeldet,und gefragt ob alles klappt.Klingel ist Roza Shmid.
In der sehr sauberen und neue renovierten ordentlichen Wohnung bat sie mic durch die Küche ins Verrichtungszimmer,welches wohl auch ihr Schlafzimmer ist.Ich unrteile das deshalb weil sie mir aus dem Schrank
ein Handtuch gab wo auch Hosen,Blusen,Kleider und Jeans hingen.
Unter anderem auch ein weißes Hemd mit dem Schnittlauch Wappen.
Das Wappen war echt!
Aber weiter zur Tat. Sie bot mir dort Wasser,Cola oder Kaffee mit Cognac an. Ich wählte Wasser.
Sie brachte mir das Wasser und setzte sich erstmal zu mir aufs Sofa und wir begannen mit ZK.Das liebt der Skyman doch auch so...

-
Skyman
Moin
Nachdem HornyMan den Bericht ins VIP verschoben hat und mich auf die Uhrzeiten und den Preis aufmerksam gemacht hat.
Jetzt meine Antwort.
Also ich habe nicht die 25 Euro zurückbekommen.
Habe garni...
Nachdem HornyMan den Bericht ins VIP verschoben hat und mich auf die Uhrzeiten und den Preis aufmerksam gemacht hat.
Jetzt meine Antwort.
Also ich habe nicht die 25 Euro zurückbekommen.
Habe garni...

-
Skyman
Nabend
Ich war gestern Abend (21.08.2004 22:20 Uhr) wieder bei Olga.
Hatte um 20 Uhr ein...
Ich war gestern Abend (21.08.2004 22:20 Uhr) wieder bei Olga.
Hatte um 20 Uhr ein...

-
Skyman
Olga
So nachdem ich gestern Abend schon den noch nicht geschrieben Bericht im Chat angekündigt hatte schreibe ich ihn jetzt.
Hatte vorher noch keine Zeit.
Ich war vorgestern also Mittwoch den 29.12.2004 noch geschäftlich bis 21 Uhr unterwegs. Da kam mir mit einem Mal die Idee noch etwas zu unternehmen.
Olga kam mir da wie gerufen, den ihr Service ist einfach Super.
Ich sie also wärend der Fahrt nach Bremen angerufen. Sie meldet sich auch sofort.
Erst sagte sie mir heute nicht morgen erst. Als sie merkte wer am anderen Ende der Leitung ist ging es doch. Zur Wegbeschreibung mußte ihr Taxikutscher zur Hilfe geholt werden. Er beschrieb mir erstmal einige S-Bahn Station mit Nummer wie ich zu Olgas neuem Domicil komme.
Naja bin sofort hingefunden. Das beste ist die Fahrzeit von mir aus hat sich noch um 10 Minuten verkürzt.
Ob ich die Adresse hier schon posten darf weiß ich nicht, also lasse ich es.
Sie ist auch weiterhin unter alter Adresse zu erreichen.
Jedenfals sagte sie mir dann in ca 45. Minuten hätte sie Zeit.
Ich also um 22.30 Uhr wieder angerufen. Sie hatte noch keine Klingel also mußte ich mehrer Hausnummer Hören wo der Türsummer geht, denn die Hausnummer hat a,b und c.
Als ich dann einlaß bekam ( ...
Hatte vorher noch keine Zeit.
Ich war vorgestern also Mittwoch den 29.12.2004 noch geschäftlich bis 21 Uhr unterwegs. Da kam mir mit einem Mal die Idee noch etwas zu unternehmen.
Olga kam mir da wie gerufen, den ihr Service ist einfach Super.
Ich sie also wärend der Fahrt nach Bremen angerufen. Sie meldet sich auch sofort.
Erst sagte sie mir heute nicht morgen erst. Als sie merkte wer am anderen Ende der Leitung ist ging es doch. Zur Wegbeschreibung mußte ihr Taxikutscher zur Hilfe geholt werden. Er beschrieb mir erstmal einige S-Bahn Station mit Nummer wie ich zu Olgas neuem Domicil komme.
Naja bin sofort hingefunden. Das beste ist die Fahrzeit von mir aus hat sich noch um 10 Minuten verkürzt.
Ob ich die Adresse hier schon posten darf weiß ich nicht, also lasse ich es.
Sie ist auch weiterhin unter alter Adresse zu erreichen.
Jedenfals sagte sie mir dann in ca 45. Minuten hätte sie Zeit.
Ich also um 22.30 Uhr wieder angerufen. Sie hatte noch keine Klingel also mußte ich mehrer Hausnummer Hören wo der Türsummer geht, denn die Hausnummer hat a,b und c.
Als ich dann einlaß bekam ( ...

-
Skyman
Moin Skyman,
da gibst ja ne Menge Bilder von Olga auf hostessen-meile.de. Sie macht auf mich nen ordentlich rattigen Eindruck - gute Wahl
.

da gibst ja ne Menge Bilder von Olga auf hostessen-meile.de. Sie macht auf mich nen ordentlich rattigen Eindruck - gute Wahl

Maulficker äußerte folgendes:...Zu essen lag nichts im Kühlschrank, nur 2 Flaschen Cognac und 2 Flaschen Wodka. Finde es irgendwie schon traurig mit ihr und dem Alkohol...

Bremsstreifen äußerte folgendes:Zu Abschied gabe es noch einen netten ZK als sie mich mit ei...

-
Strike
@ Skyman
Und der Preis, wie immer 50 Euro, trotz der Über...

-
Excalibur
Sie hat nicht gesagt was sie haben wollte.
Ich habe ihr etwas mehr al...
Ich habe ihr etwas mehr al...

-
Skyman
Olgas neue Adresse: 28277 Bremen, Habenhauser Landstra...

-
HornyMan
Moin,
nachdem ich in Bremerhaven keine Thai-Lena angetroffen habe, bin ich die A27 bergab Richtung HB und hatte den alternativen Fick mit Olga eingeplant. Bei Paulus geklingelt - keiner öffnet
. Handy angerufen - ausgeschaltet - tolle Wurst und abgezogen.
Abe...
nachdem ich in Bremerhaven keine Thai-Lena angetroffen habe, bin ich die A27 bergab Richtung HB und hatte den alternativen Fick mit Olga eingeplant. Bei Paulus geklingelt - keiner öffnet

Abe...

-
Strike
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3