Sex, Bericht im Forum: Samantha "Fox" - Neustadt, Neckarstraße 58
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Samantha "Fox" - Neustadt, Neckarstraße 58
Wer auf Rubensfrauen mit prallen, festen Kurven und Bremens wahrscheinlich größter Oberweite steht, sollte sich schleunigst auf den Weg zur Neckarstrasse 58 machen. Morgen (21.12.) ist ihre letzte Schicht von 10 bis 23 Uhr. Danach ist Samantha bis zum 4.Januar im Urlaub in ihrer Heimat in Tschechien.
Als ich die Fotos bei hostessen-meile.de sah, schlug der Geigerzähler bei diesem Atombusen gleich richtig an. Das musste ich mir live anschauen. Erst mal ihre Nummer 0160-95971531 gewählt und gefragt, ob sie nachher Zeit hat. Hatte sie.
Zwei Stunden später war ich am Zielort. Klingeln bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als ich die Fotos bei hostessen-meile.de sah, schlug der Geigerzähler bei diesem Atombusen gleich richtig an. Das musste ich mir live anschauen. Erst mal ihre Nummer 0160-95971531 gewählt und gefragt, ob sie nachher Zeit hat. Hatte sie.
Zwei Stunden später war ich am Zielort. Klingeln bei...

-
Reisender
Naja, 'ne Elfe ist sie wirklich nicht...
In ihrem HM-Profil steht Französich-Natur, ist das eine Falschangabe oder wurde auf Deinem Wunsch hin gummiert?
HornyMan,
der nach ihrem Urlaub hinfahren würde,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

In ihrem HM-Profil steht Französich-Natur, ist das eine Falschangabe oder wurde auf Deinem Wunsch hin gummiert?

HornyMan,
der nach ihrem Urlaub hinfahren würde,...

-
HornyMan
Zitat:Naja, 'ne Elfe ist sie wirklich nicht...
Kommt auch jeweils auf den Blickwinkel an und ob man auf XXL'fen steht...

Zitat:In ihrem HM-Profil steht Französich-Natur, ist das eine Falschangabe oder wurd...

-
Reisender
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Zitat:In ihrem HM-Profil steht Französich-Natur, ist das eine Falschangabe oder wurde auf Deinem Wunsch hin gummiert?
Ich würde das unter Falschangabe verbuchen. Auf Nachfrage wurde dieses Extra nicht angeboten. Küssen scheint a...

-
Hang Loose
Arschbrezel äußerte folgendes:FotzenDieter äußerte folgendes:Zitat:In ihrem HM-Profil steht Französich-Natur, ist das eine Falschangabe oder wurde auf Deinem Wunsch hin gummiert?
Ich würde das unter Falschangabe verbuchen. Auf Nachfrage wurde dieses Extra nicht angeboten. Küssen scheint auch eine Falschinfo zu sein.
Na dann weiß...

-
Reisender
5 Beiträge
• Seite 1 von 1