Sex, Bericht im Forum: Ania (Anja) - Westerstraße 114-116
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ania (Anja) - Westerstraße 114-116
Anja kommt aus Polen, ist mitte 30. Sie spricht gut deutsch. Die Verständigung klappt ganz gut.
Die Bilder und Daten findet ihr hier: Ania
Ich habe bei ihr die Standardnummer mit Kuschelsex und GV gebucht.
Wenn man reingeht und das Geschäftlich geklärt hat, wird man gebeten, sich zu waschen. Es empfiehlt sie nicht nur den Schwanz und Eier, sondern auch die eigene Rosetta zu Waschen und beim Trocknen mit dem Handtuch ihr dies eindeutig zu zeigen :-)
Denn ihre FN ist gut, aber ihre ZA ist noch besser :-)
Sie schafft es irgendwie, ihre Zunge ohne Vorankündigung dahin zu bewegen. Was man danach erlebt i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Bilder und Daten findet ihr hier: Ania
Ich habe bei ihr die Standardnummer mit Kuschelsex und GV gebucht.
Wenn man reingeht und das Geschäftlich geklärt hat, wird man gebeten, sich zu waschen. Es empfiehlt sie nicht nur den Schwanz und Eier, sondern auch die eigene Rosetta zu Waschen und beim Trocknen mit dem Handtuch ihr dies eindeutig zu zeigen :-)
Denn ihre FN ist gut, aber ihre ZA ist noch besser :-)
Sie schafft es irgendwie, ihre Zunge ohne Vorankündigung dahin zu bewegen. Was man danach erlebt i...

-
Sikici
Re: Ania (Anja) - Westerstraße 114-116
Maulpisser äußerte folgendes:Hoffentlich irre ich mich.
Wieso?
Un...

-
Klimbim
----- erste Frage: Wieso?
Weil ich keine Lust habe, ohne Handtuch GV zu haben. Das i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Weil ich keine Lust habe, ohne Handtuch GV zu haben. Das i...

-
Sikici
3 Beiträge
• Seite 1 von 1