Sex, Bericht im Forum: Siam Paradise, Haferwende 29
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Haferwende 29, Siam Paradise
hier mein erster Bericht:
Tatort: 17.07.06, Bremen, Haferwende 29, 14.00, Siam Paradise
Da mein morgentlicher Geschäftstermin erfolgreich ablief, wollte ich mich belohnen und fuhr zum zweitenmal zur o.g. Adresse. Das erstemal verlief ganz nach meinen Vorstellungen
sodas ich mich freute wieder dort zu sein. Kaum angekommen wurde ich ins Wartezimmer geordert und wartete auf die Damen bis alle vollzählig waren. Die anwesenden Frauen waren im Vergleich zum erstenmal nicht so pralle - alle so zwischen Ende 20 - Mitte 30, ziemlich verbraucht, übertrieben geschminkt etc. Bis auf Eine. Alter ca. 28, tolle Figur, offenes schönes Gesicht mit bezaubernden Lächeln und tolle Titten, Name vergessen.Also ausgesucht, nach oben gegangen, geduscht und ab ins Zimmer. Sie war schon da - noch angezogen - ich nackt bäuchlings auf's Bett geschmissen. Sie die ganze Zeit verlegen am kichern gewesen und erzählte mir, dass ich ihr erster Kunde sei, dass Sie das noch nie gemacht hätte, dass sie das wahrscheinlich gar nicht so gut kann usw. Ich versuchte sie zu beruhigen, bis sie dann endlich sagte dass sie sich ja wohl jetzt ausziehen müßte. Ich mittlerweise umgedreht schaute mir jetzt ganz amüsiert ihre Entblällerungsproz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tatort: 17.07.06, Bremen, Haferwende 29, 14.00, Siam Paradise
Da mein morgentlicher Geschäftstermin erfolgreich ablief, wollte ich mich belohnen und fuhr zum zweitenmal zur o.g. Adresse. Das erstemal verlief ganz nach meinen Vorstellungen

-
Randyandy
Hallo zusammen.
nach den interessanten Berichten wollte ich die Location auch mal antesten.
Also aufgemacht und Dienstag gegen 17:00 dort aufgeschlagen. Ich wurde dann reingebeten ins Wartezimmer wo le...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nach den interessanten Berichten wollte ich die Location auch mal antesten.
Also aufgemacht und Dienstag gegen 17:00 dort aufgeschlagen. Ich wurde dann reingebeten ins Wartezimmer wo le...

-
Andiroma
Sunny, Siam-Massagen, Haferwende 29
Hallo,
mal wieder beruflich in Bremen und die Besprechung am Dienstag dauerte doch deutlich länger, als erwartet. Gegen 1Uhr nachts kam ich im Hotel an und noch kurz versucht, die eine oder andere anzurufen, aber die Telefone waren doch wohla uf lautlos gestellt. Noch am Holzhafen vorbei, nix nettes gesichtet. Weiter gings in Richtung Pretty Woman, Krokodil, Peppers. Aber auch hier nichts gefunden, was in meinem Beuteschema passte. aber ab ins Hotel, noch ein paar Bier und dann ab auf's Zimmer. Am anderen Morgen gings dann wieder heimwärts. Schon auf der Autobahn dachte ich plötzlich, dass war das erste mal, dass ich in Bremen keinen weggesteckt habe. Also nächste Ausfahrt runter und nach abgespreicherten Adressen im Handy gesc...
mal wieder beruflich in Bremen und die Besprechung am Dienstag dauerte doch deutlich länger, als erwartet. Gegen 1Uhr nachts kam ich im Hotel an und noch kurz versucht, die eine oder andere anzurufen, aber die Telefone waren doch wohla uf lautlos gestellt. Noch am Holzhafen vorbei, nix nettes gesichtet. Weiter gings in Richtung Pretty Woman, Krokodil, Peppers. Aber auch hier nichts gefunden, was in meinem Beuteschema passte. aber ab ins Hotel, noch ein paar Bier und dann ab auf's Zimmer. Am anderen Morgen gings dann wieder heimwärts. Schon auf der Autobahn dachte ich plötzlich, dass war das erste mal, dass ich in Bremen keinen weggesteckt habe. Also nächste Ausfahrt runter und nach abgespreicherten Adressen im Handy gesc...

-
bondage
Siam-Paradies
Moin Leute,
das soll jetzt keine Werbung für den Laden sein,
aber es gibt wohl neuerdings eine Internetseite.
Ist für die auswärtigen Kollegen mal ganz interessant,
um sich ein Bild zu machen. Ich war bei meinen diversen
Besuch...
das soll jetzt keine Werbung für den Laden sein,
aber es gibt wohl neuerdings eine Internetseite.
Ist für die auswärtigen Kollegen mal ganz interessant,
um sich ein Bild zu machen. Ich war bei meinen diversen
Besuch...

-
rubber-stamp
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2