Sex, Bericht im Forum: Walle, Happy Night Bar, Leutweinstraße - Petra 100 kg MILF
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Man man man, nach diversen Bierchen bin ich noch in Walle
Man man man,
nach diversen Bierchen bin ich noch in Walle gelandet.
Im Krokodil waren nur schwarze, im Elephfant nur eine MILF. dann ins Happy Night. Dort waren 3 Nutten anwesend.
1x blonde Polnische Stute
1x unfreundliche MILF
1x nette, fette MILF
Tja, Bier 4,70 und Picollo 25,- - ich musste also schnell ficken gehen.
Leider war die blonde Stute ficken also ( aufgrund Alkoholpegels) die nette fette MILF gebeten mich durchzuficken.
Ok, 30 Minuten 50,- Euro für FM, FM, 69 und Küssen
Achtung in dem Laden muss jedes extra ( soweit eine Sau ) es überhaupt anbietet abezahlt werden!
Zum Ficken muss man raus auf die ander...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nach diversen Bierchen bin ich noch in Walle gelandet.
Im Krokodil waren nur schwarze, im Elephfant nur eine MILF. dann ins Happy Night. Dort waren 3 Nutten anwesend.
1x blonde Polnische Stute
1x unfreundliche MILF
1x nette, fette MILF
Tja, Bier 4,70 und Picollo 25,- - ich musste also schnell ficken gehen.
Leider war die blonde Stute ficken also ( aufgrund Alkoholpegels) die nette fette MILF gebeten mich durchzuficken.
Ok, 30 Minuten 50,- Euro für FM, FM, 69 und Küssen
Achtung in dem Laden muss jedes extra ( soweit eine Sau ) es überhaupt anbietet abezahlt werden!
Zum Ficken muss man raus auf die ander...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
ArneGT
kannst du sagen ...
-
Dieterlang
2 Beiträge
• Seite 1 von 1