Sex, Bericht im Forum: City, Ölmühlenstraße 1, Naomi, bei Naomi klingeln
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
City, Ölmühlenstraße 1, Naomi, bei Naomi klingeln
Moin, Moin
Gestern hab ich Naomi einen Besuch abgestattet, und ich muß sagen, wow, 1A Service
Diese Naomi ist ein Teeny, das angegeben Alter von 18 ist eher um 5 Jahre beschönigt schätze ich. Trotzdem echt scharfes Girl mit Megamöpsen, schön weich und griffig.
Hab 50 Tacken abgedrückt für 30 Minuten, Französisch mit Verkehr.
Insgesamt ne gute Figur, jedenfalls nach meienm Geschmack
Nach der üblichen Selbstreinigung ging ich ins Zimmer. Dann gings los. War bis hier normal.
Ihre Brüste sind schön wohlgeformt. Lässt sich schön abgreifen überall.
Dann begann die Wahnsinnsshow. Ich legte mich auf den Bauch und sie massierte mich ein bischen. Dann ging sie immer tiefer und leckte meinen Arsch. Sie fingerte meinen Arsch ein wenig dann leckte sie schön die Rosette.
Aber tatsächlich sie steckte ihre Zunge in meinen Arsch, kehrte zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gestern hab ich Naomi einen Besuch abgestattet, und ich muß sagen, wow, 1A Service
Diese Naomi ist ein Teeny, das angegeben Alter von 18 ist eher um 5 Jahre beschönigt schätze ich. Trotzdem echt scharfes Girl mit Megamöpsen, schön weich und griffig.
Hab 50 Tacken abgedrückt für 30 Minuten, Französisch mit Verkehr.
Insgesamt ne gute Figur, jedenfalls nach meienm Geschmack
Nach der üblichen Selbstreinigung ging ich ins Zimmer. Dann gings los. War bis hier normal.
Ihre Brüste sind schön wohlgeformt. Lässt sich schön abgreifen überall.
Dann begann die Wahnsinnsshow. Ich legte mich auf den Bauch und sie massierte mich ein bischen. Dann ging sie immer tiefer und leckte meinen Arsch. Sie fingerte meinen Arsch ein wenig dann leckte sie schön die Rosette.
Aber tatsächlich sie steckte ihre Zunge in meinen Arsch, kehrte zu...

-
Ente6791
Hi Ente, hast du da bei mir abgeschrieben? ;-) Fast gena
Hi Ente,
hast du da bei mir abgeschrieben? ;-)
Fast genau das gleiche Erlebnis und den gleichen Service hatte ich bei Kamillia in der Nordstr....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hast du da bei mir abgeschrieben? ;-)
Fast genau das gleiche Erlebnis und den gleichen Service hatte ich bei Kamillia in der Nordstr....

-
Hang Loose
Naomi
Hoffen wir mal, dass dieser Ser...

-
bondage
Naomi
Muss zugeben, das mich dein Bericht von Kamilia ein wenig insp...

-
Ente6791
.
Saufnase äußerte folgendes:Muss zugeben, das mich dein Bericht von Kamilia ein wenig inspiriert hat. Aber der Service war nun mal genau wie beschrieben. Werde die kleine auf jeden Fall noch mal besuchen.
Gruss Ente
Habe die Texte mal verglichen. Di...

-
Reisender
Re: City, Ölmühlenstraße 1, Naomi, bei Naomi klingeln
Horst Kammer äußerte folgendes:Ich drehte mich auf den Rücken und leckte die Eier und fingerte meinen Arsch dabei.

A...

-
bondage
was nun?
Oder muss ich gleich schade sagen!
Ich habe den Bericht gelesen und war sehr angetan. Ich sagte,...
Ich habe den Bericht gelesen und war sehr angetan. Ich sagte,...

-
Sikici
Herr Hitler äußerte folgendes:was nun?
Ich habe den Bericht gelesen und war sehr angetan. Ich sagte, Naomi muss besucht werden.
Dann kommt raus, das der Bericht geklaut/kopiert ist.
Das heißt auch, dass der Service von Naomi muss erfunden sein.
Das ist für mich Vorwarnung genu, um die Finger wegzulassen.
Schade.
Bericht geklaut? Könnte man s...

-
HornyMan
Ich gestehe alles! Asche auf meine Haupt. Der Bericht ist zum Teil kopiert, aber einzig und allein aus dem Grund das ich schreibfaul bin. Naomi ist echt ne Reise wert, jedenfalls...

-
Ente6791
Der Zigeuner äußerte folgendes:Sikici, fahre doch mal hin und teste es für uns...![]()
Ehrlich gesagt, optisch ist sie von meinen Vorstellungen weit entfernt. Ich mag nun mal kleine, niedlich...

-
Sikici
Naomi/KEIN FO ...
Hallo!
Ich bin letzte Woche bei Naomi gewesen, Kuschelsex bietet sie nicht an (wird bei ihr allerdings auf der Hostessenm...
Ich bin letzte Woche bei Naomi gewesen, Kuschelsex bietet sie nicht an (wird bei ihr allerdings auf der Hostessenm...

-
Joe68
11 Beiträge
• Seite 1 von 1