Sex, Bericht im Forum: Utbremen, Gustav-Adolf-Straße 8a, RAMONA, Klingel: Ramona
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Utbremen, Gustav-Adolf-Straße 8a, RAMONA, Klingel: Ramona
Endlich habe ich es geschafft! Bin bei ihr gelandet! Und ich muss schon sagen! Für mich war es auch eine glatte 1! Sie sieht super süß aus und verhält sich auch so ! Da bin ich richtig ins Schwärmen gekommen! Das Gesicht passt zu dem wundervollen Körper! Ich sage mal 97% der Männer würden sich nach ihr umdrehen ( der Rest ist dann Schwul)! Ich habe FN und Verkehr für 70€ mit ihr abgemacht! Und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Mrright
Hallo..
Wirklich ein lecker Mädel.
Ramona - jung, blond, frisch und knackig...
@ Mrright
Mal von 50€ für die Standartnummer halbe Stunde ausgehend.
Nimm...
Wirklich ein lecker Mädel.
Ramona - jung, blond, frisch und knackig...
Zitat:Im Sinn beider Gesundheit nur Safer!
@ Mrright
Mal von 50€ für die Standartnummer halbe Stunde ausgehend.
Nimm...
Zitat:Mal von 50€ für die Standartnummer halbe Stunde ausgehend.
Nimmt das...
-
Mrright
Ismir kalt. Termin abgemacht. Sie hat ne nette Stimme und klingt sehr freundlich. Hingefahren und ... niemand öffnet, geht nicht...
-
Hang Loose
Wann war das? Könnte nämlich sein, das ich der schuldige bin! Wenn es heute nachmittag war bin ich es gewesen! War über ne Stunde bei ihr! Bin Stammkunde bei der süßen Maus! (Fast jeden Sonntag!) Bei ihr ist es immer eine glatte eins! Und sie ist super freundlich! So liebe ich denn Sonntag! So...
-
Mrright
Bierprolet äußerte folgendes:Bin Stammkunde bei der süßen Maus! (Fast jeden Sonntag!) Bei ihr ist es immer eine glatte eins! Und sie ist super freundlich! So liebe ich denn Sonntag!
Dan...
-
HornyMan
Mann da ist aber einer ungeduldig! Aber, Ok! Hier der Bericht:
War um ca. 16Uhr bei ihr! Wie immer öffnete sie mir die Tür mit ihrem bezauberten lächeln! Sie hatte viel zu erzählen! Vom Charakter her finde ich sie einfach großartig! Aber wie ich euch kenne interessiert das hier keinen! Figur wie auf den Fotos! Das Gesicht passend dazu! Vom Aussehen her würde ich sie auf 18 schätzen, so zierlich wirkt sie! Einfach süß!
120 Goldmünzen wechselten den Besitzer! Im Verwöhnprogramm waren enthalten: erst ein schönes Schaumbad (den Champagner habe ich mitgebracht), FN, Verkehr und eine herrliche Massage! Und so lief es dann auch ab: Sie ließ das Wasser ein, kam dann gleich zu mir zog sich aus und wir machten es uns auf dem Bett noch...
War um ca. 16Uhr bei ihr! Wie immer öffnete sie mir die Tür mit ihrem bezauberten lächeln! Sie hatte viel zu erzählen! Vom Charakter her finde ich sie einfach großartig! Aber wie ich euch kenne interessiert das hier keinen! Figur wie auf den Fotos! Das Gesicht passend dazu! Vom Aussehen her würde ich sie auf 18 schätzen, so zierlich wirkt sie! Einfach süß!
120 Goldmünzen wechselten den Besitzer! Im Verwöhnprogramm waren enthalten: erst ein schönes Schaumbad (den Champagner habe ich mitgebracht), FN, Verkehr und eine herrliche Massage! Und so lief es dann auch ab: Sie ließ das Wasser ein, kam dann gleich zu mir zog sich aus und wir machten es uns auf dem Bett noch...
-
Mrright
Grrrrr#!"$§%)(/$%m$§%mpfffff du Schuft, und ich hab mir in der Zeit was abgefroren, obwohl ...
-
Hang Loose
Armer Hang!
Hab ne Stunde vorher einen Termin mit ihr ausgemacht! So kann’s kommen! Tut mir echt leid! Die Stunde am Sonntagnachmittag mit ihr ist mir so gut wie sicher! Stammkundenservice! Das haben wir schon länger vereinbart! Da kommt mir keiner dazwischen! War’s den wirklich so kalt draußen! Das du solange ausgehalten hast! ...
Hab ne Stunde vorher einen Termin mit ihr ausgemacht! So kann’s kommen! Tut mir echt leid! Die Stunde am Sonntagnachmittag mit ihr ist mir so gut wie sicher! Stammkundenservice! Das haben wir schon länger vereinbart! Da kommt mir keiner dazwischen! War’s den wirklich so kalt draußen! Das du solange ausgehalten hast! ...
-
Mrright
... und ich hab das Wasser plätschern gehört. Sch*...
-
Hang Loose
10 Beiträge
• Seite 1 von 1