Sex, Bericht im Forum: Bremen Neustadt/Strom, Stromer Straße 68, Gala Bachmann
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremen Neustadt/Strom, Stromer Straße 68, Gala Bachmann
Nun werd ich mich wohl auch etwas mehr dem Datenblattformat anschließen müssen, damit meine Beschreibungen nicht für VIP abgeschmettert werden. Kleiner Insider Joke!
Also los zum Stromer Haus.
Sie ist 21 Jahre jung, schlank, 166cm groß, Konf. 34
Tel 0421-5968682
Gala hat ein super Foto, das Gesicht passt leider nicht ganz zu dem Rest. Sie kommt aus Slowenien.
Trotzdem 50,- für 30 min FN,GV,ZK genommen.
Das Haus ist wie ein reines Wohnhaus eingerichtet. Empfangen hat mich eine etwas ältere, korpulentere Dame im Wohnzimmer, die auf meinen Wunsch hin Gala rief. Während der Verhandlung hat die Alte weiter ferngesehen und auch das Geld eingesackt. Zum verrichten gings in den Keller. Ordentlicher Zustand!
Sie hat sich ihrer Kleider im Nebenzimmer (Bad?) entledigt. Erst geküsst mit Zunge, dann wollte sie ein Conti aufreissen. Ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also los zum Stromer Haus.

Sie ist 21 Jahre jung, schlank, 166cm groß, Konf. 34
Tel 0421-5968682
Gala hat ein super Foto, das Gesicht passt leider nicht ganz zu dem Rest. Sie kommt aus Slowenien.
Trotzdem 50,- für 30 min FN,GV,ZK genommen.
Das Haus ist wie ein reines Wohnhaus eingerichtet. Empfangen hat mich eine etwas ältere, korpulentere Dame im Wohnzimmer, die auf meinen Wunsch hin Gala rief. Während der Verhandlung hat die Alte weiter ferngesehen und auch das Geld eingesackt. Zum verrichten gings in den Keller. Ordentlicher Zustand!
Sie hat sich ihrer Kleider im Nebenzimmer (Bad?) entledigt. Erst geküsst mit Zunge, dann wollte sie ein Conti aufreissen. Ic...

-
Hang Loose
1 Beitrag
• Seite 1 von 1