Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, Daisy...Sonne macht geil!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 19, Daisy...Sonne macht geil!
Moin Leute,
da am Freitag wieder einmal südländische Temperaturen herrschten, machte ich mich in HB auf die Suche nach der entsprechenden Frau und entschied mich für Daisy - Waller Heerstr. 19, klingeln bei Daisy.
Sie kommt aus den Bahamas, ist superschlank und leckere Fotos von ihr gibts in der HM.
Die Preise in dem Haus haben angezogen und liegen bei 70€ für ne halbe Stunde FN, 69 und Verkehr. Fragt mich nicht warum, es ist so...Wir haben eine ziemlich lange Zeit gequatscht (sie spricht sehr gut englisch) und viel gelacht und uns über schwarze Männer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da am Freitag wieder einmal südländische Temperaturen herrschten, machte ich mich in HB auf die Suche nach der entsprechenden Frau und entschied mich für Daisy - Waller Heerstr. 19, klingeln bei Daisy.
Sie kommt aus den Bahamas, ist superschlank und leckere Fotos von ihr gibts in der HM.
Die Preise in dem Haus haben angezogen und liegen bei 70€ für ne halbe Stunde FN, 69 und Verkehr. Fragt mich nicht warum, es ist so...Wir haben eine ziemlich lange Zeit gequatscht (sie spricht sehr gut englisch) und viel gelacht und uns über schwarze Männer ...

-
69
Na,
das klingt doch endlich einmal wieder sehr viel-
versprechend;)
eine süße schwarze, zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das klingt doch endlich einmal wieder sehr viel-
versprechend;)
eine süße schwarze, zu...

-
Geistausbremen
Ich gehe mal davon aus, dass du diese Daisy meinst oder?
Daisy in der HM
Telefon:0421-5664696
Strasse:Waller Heerstr. 1...
Daisy in der HM
Telefon:0421-5664696
Strasse:Waller Heerstr. 1...

Filzlauszüchter äußerte folgendes:Hättest ja ruhig ne Beschreibung beipacken können.

-
HornyMan
Re: Walle, Waller Heerstr.19, Daisy...Sonne macht geil!
Ey was geht äußerte folgendes:.... viel gelacht und uns über schwarze Männer in Deutschland amüsiert, die sich in Deutschland ga...

rarax kann geholfen werden...
hi rarax,
Daisy äußerte sich in etwa so, dass die Negerschwänze in Deutschland ziemlich verkrampft durch die Gegend eiern,
sie nicht mit dem Arsch angucken würden und auf den Bahamas die selben Schwänz...
Daisy äußerte sich in etwa so, dass die Negerschwänze in Deutschland ziemlich verkrampft durch die Gegend eiern,
sie nicht mit dem Arsch angucken würden und auf den Bahamas die selben Schwänz...

-
69
6 Beiträge
• Seite 1 von 1