Sex, Bericht im Forum: Kasia Kaiser, Grünenstraße 125, Bremen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kasia Kaiser, Grünenstraße 125, Bremen
Nachdem mein Massagetag gestern mehr als ins Wasser gefallen war, wollte ich an diesem späten Abend kein Risiko mehr eingehen und verschwand erst einmal in ein Internetcafe und durchsuchte verschiedene Seiten nach positiven Berichten von netten Girls, welche ZK und FN anboten. Der Druck war groß und ich notierte mir einige Damen. Die Zeit verstrich schnell und bevor ich es merkte, war es kurz vor 23Uhr und irgendwie erreichte ich die gewünschten Damen nicht mehr. Wieder ins Internetcafe und mit Hilfe von GG und HM die nächst beste angerufen. Keine Überprüfung von Testberichten, jetzt ging es nur von um einen Entsaftungstermin.
Kasia Kaiser, Grünenstr. 125, Tel.: 0421-5487369
Im 3. Stock angekommen öffnete mir eine junge Dame die Tür. Schick im roten BH und String führte sie mich ins Zimmer und wir wu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kasia Kaiser, Grünenstr. 125, Tel.: 0421-5487369
Im 3. Stock angekommen öffnete mir eine junge Dame die Tür. Schick im roten BH und String führte sie mich ins Zimmer und wir wu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
bondage
Re: Kasia Kaiser, Grünenstraße 125, Bremen
Fotzbert äußerte folgendes: Wieder ins Internetcafe und mit Hilfe von GG und HM die nächst beste angerufen. Keine Überprüfung v...
-
Hang Loose
Re: Kasia Kaiser, Grünenstraße 125, Bremen
Rülpsi äußerte folgendes:Was ist denn GG?
Hang Loose,
der nur BremerSex und Hostessen-Meile kennt.
Du bist schon nahe dran: Gemeint ist der GirlsGuide bei Bremersex.
-
HornyMan
3 Beiträge
• Seite 1 von 1