Sex, Bericht im Forum: Massagetrauma (Relax), Vegesacker Straße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Massagetrauma (Relax), Vegesacker Straße
Wie jeden Monat, beruflich im Norden unterweggs, streckte ich bereits im Vorfeld meine Fühler aus, um mal wieder eine gute erotische Massage zu genießen. Zwei Forumkollegen nannten mir eine Adresse in der Vegesacker Straße.
Angekommen traf mich fast der Schlag. Monika, eine gut proportionierte Dame, ca. 50kg (pro Bein) *grrr öffnete mir die Tür. Sie machte einen überdurchschnittlich freundlich und hausmütterlichen Eindruck. Ich wusste, dass sie nicht alleine dort arbeitete und ging davon aus, dass es die Hausherrin ist. Geleitet wurde ich ins Massagezimmer und dann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angekommen traf mich fast der Schlag. Monika, eine gut proportionierte Dame, ca. 50kg (pro Bein) *grrr öffnete mir die Tür. Sie machte einen überdurchschnittlich freundlich und hausmütterlichen Eindruck. Ich wusste, dass sie nicht alleine dort arbeitete und ging davon aus, dass es die Hausherrin ist. Geleitet wurde ich ins Massagezimmer und dann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
bondage
Ja , dieses Erlebnis hatte ich leider auch schon einmal,
ich war allerdings so klug, mich gar nicht erst auf die...
ich war allerdings so klug, mich gar nicht erst auf die...
-
Geistausbremen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1