Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Kantstraße 35, Julia Linde
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Kantstraße 35, Julia Linde
Ist schon mal einer der Mitstecher bei Julia Linde im Buntentorsteinweg 152 oder bei Olg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Skyman
Beides sind sehr liebe Mädels mit gutem Sevice.
Nachteil ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nachteil ...

-
Gast
.
@Skyman,
zur Beantwortung Deiner Frage hier ein alter Bericht von Julia Linde aus September 2003. Bei Olga hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, sie steht aber noch auf meiner To-Do-Liste.
Hi all,
hab heute Abend mal versucht ein bischen von meiner To-Do-Liste abzuarbeiten... viele Türen waren zu, aber das kennt ihr ja. Julia (bei Linde) stand auch drauf und dort hatte ich dann endlich Glück:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Donnerstag, 11.09.03, ca. 20:00 Uhr
Name: Julia
Größe: ca. 1,75 m
Haare oben: braun, lang, lockig
Sub-Frisur: ein schmaler Streifen über der Klit, ansonsten erstklassig rasiert
Figur: schlank
Klamotten usw.: grau-silber-farbener String und BH
Sprache: das Deutsch reicht gerade für ihren Job
Bezahlt: 50 EUR, 30min (69 + Kuschelsex + GV)
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Titten: B/C-Cup, 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1-2
GV: 2-3
69: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
---------------
Waschung in Eigenleistung. Danach ist sie sich waschen gegangen... hörte sich sehr gründlich an (und schmeckte auch so)
Als sie sich die letzten Wassertropfen abtrocknet habe ich mich schon von hinten herangemacht...sie hat dabei rythmisch mit dem knackigen Hinterteil gewackelt, während ich mit ihren Titten spielte...
@Skyman,
zur Beantwortung Deiner Frage hier ein alter Bericht von Julia Linde aus September 2003. Bei Olga hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, sie steht aber noch auf meiner To-Do-Liste.
Hi all,
hab heute Abend mal versucht ein bischen von meiner To-Do-Liste abzuarbeiten... viele Türen waren zu, aber das kennt ihr ja. Julia (bei Linde) stand auch drauf und dort hatte ich dann endlich Glück:
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Donnerstag, 11.09.03, ca. 20:00 Uhr
Name: Julia
Größe: ca. 1,75 m
Haare oben: braun, lang, lockig
Sub-Frisur: ein schmaler Streifen über der Klit, ansonsten erstklassig rasiert
Figur: schlank
Klamotten usw.: grau-silber-farbener String und BH
Sprache: das Deutsch reicht gerade für ihren Job
Bezahlt: 50 EUR, 30min (69 + Kuschelsex + GV)
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Titten: B/C-Cup, 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1-2
GV: 2-3
69: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
---------------
Waschung in Eigenleistung. Danach ist sie sich waschen gegangen... hörte sich sehr gründlich an (und schmeckte auch so)
Als sie sich die letzten Wassertropfen abtrocknet habe ich mich schon von hinten herangemacht...sie hat dabei rythmisch mit dem knackigen Hinterteil gewackelt, während ich mit ihren Titten spielte...

-
HornyMan
Julia Linde BTSW 152 Klingel Julia Linde
Hallo liebe Mitstecher
Ich bin gestern Abend nach längerer Abstinenz mal wieder unterwegs gewesen unser gemeinsames Hobby nachzugehen.
Ich hatte meine Liste gefertigt , wer wann wo tätig ist und welche Leistungen erbringt.
Auf dem Weg nach Bremen kam mir aber in den Sinn Julia Linde zu besuchen. Also auf der Fahrt dorthin schon mal telefonisch Kontakt aufgenommen. Erfolg..... Ich sagte ihr ich bin um 21 Uhr bei ihr.
(20.01.2006 ). Ich war pünktlich wie die Maurer trotz erschwerter Parkplatzsuche.
Also geklingelt und sofort Einlaß bekommen.
Das sie professionell ist wußte ich.
Sie fragte mich was ich wolle. Ich sagte eine Stunde .
Sie fragte mit Anal . Ich sagte Ohne . Dann 195,583 DM.
Ich sagte OK und ließ mich überraschen. Mir wurde das Bad angeboten und ich solle mich ausziehen.
Ich zog erstmal nur meine Jacke aus und die Schuhe. Wollte ...
Ich bin gestern Abend nach längerer Abstinenz mal wieder unterwegs gewesen unser gemeinsames Hobby nachzugehen.
Ich hatte meine Liste gefertigt , wer wann wo tätig ist und welche Leistungen erbringt.
Auf dem Weg nach Bremen kam mir aber in den Sinn Julia Linde zu besuchen. Also auf der Fahrt dorthin schon mal telefonisch Kontakt aufgenommen. Erfolg..... Ich sagte ihr ich bin um 21 Uhr bei ihr.
(20.01.2006 ). Ich war pünktlich wie die Maurer trotz erschwerter Parkplatzsuche.
Also geklingelt und sofort Einlaß bekommen.
Das sie professionell ist wußte ich.
Sie fragte mich was ich wolle. Ich sagte eine Stunde .
Sie fragte mit Anal . Ich sagte Ohne . Dann 195,583 DM.
Ich sagte OK und ließ mich überraschen. Mir wurde das Bad angeboten und ich solle mich ausziehen.
Ich zog erstmal nur meine Jacke aus und die Schuhe. Wollte ...

-
Skyman
Bin vor kurzem auch bei ihr gewesen und habe 50 € für FM und GV mit anschließender Massage bezahlt, bzw kam die Massage von ihr nach dem Sex, vielleicht so als eine Art Kundenservice.
Vorher ein wenig frisch gemacht, dann rauf auf das Bett und erst mal getsreichelt und dabei ein wenig geredet. Nachdem sie ihn dann durch streicheln hoch hatte, machte...
Vorher ein wenig frisch gemacht, dann rauf auf das Bett und erst mal getsreichelt und dabei ein wenig geredet. Nachdem sie ihn dann durch streicheln hoch hatte, machte...

-
Benrailly
Julia Linde, Große Weidestraße 3
Die hatte ich mir anders vorgestellt (gut, hatte vielleicht auch die Berichte hier nur schlampig gelesen...).
Julia Linde ist bestimmt 1,75 bis 1,80 groß, zwar keineswegs übergewichtig, aber doch insgesamt recht wuchtig. Ihr Gesicht finde ich auch weniger hübsch als auf den Fotos der Meile, zumal sie wenig lacht und meist recht ernst drein blickt. Als ich gestern abend bei ihr vor der Tür stand und sie dann sah und sie mit unbewegter Miene „was möchtest Du? Hast Du angerufen?“ sagte (ja, hatte ich), habe ich sogar ganz kurz überlegt, doch wieder zu gehen. Bin dann aber geblieben und habe für 50 die halbe Stunde gebucht.
Die Waschmöglichkeiten waren okay.
Die Nummer danach war auch okay, wenn ...
Julia Linde ist bestimmt 1,75 bis 1,80 groß, zwar keineswegs übergewichtig, aber doch insgesamt recht wuchtig. Ihr Gesicht finde ich auch weniger hübsch als auf den Fotos der Meile, zumal sie wenig lacht und meist recht ernst drein blickt. Als ich gestern abend bei ihr vor der Tür stand und sie dann sah und sie mit unbewegter Miene „was möchtest Du? Hast Du angerufen?“ sagte (ja, hatte ich), habe ich sogar ganz kurz überlegt, doch wieder zu gehen. Bin dann aber geblieben und habe für 50 die halbe Stunde gebucht.
Die Waschmöglichkeiten waren okay.
Die Nummer danach war auch okay, wenn ...

-
Stoßrichtung
Julia Linde, jetzt in Osnabrück, Bramscher Straße 213
Ich hoffe, dass die Info hier an der richtigen Stelle ist. Neulich in Bremen beim Versuch Julia Linde zu besuchen mangels Anwesenheit gesc...

-
Klocus
Kurzzeitig wieder in HB (Kantstraße 35)
In der HM steht sie nicht, wohl aber im Girlsguide der Bremersex-Dödel.
Laut dortigem Text nur für zwei Wochen und telefonisch erreichbar unter (0421) 55 77 397 und
(0160) 95 ...
Laut dortigem Text nur für zwei Wochen und telefonisch erreichbar unter (0421) 55 77 397 und
(0160) 95 ...

-
Stoßrichtung
8 Beiträge
• Seite 1 von 1