Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Straße 20, Viktoria
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Straße 20, Viktoria
Moinsen Stecher,
Donnerstag, den 22.09.05 war ich bei Viktoria im Dammweg 14 in Bremen.
Sie geschätzte 26 Jahre, braun gebrannte Haut, feste stehende Brüste knack Arsch und eine geile 36 Figur bei ca. 175 cm.
Verhandelt wurde Franz. mit Conti und Vögeln in diversen Stellungen für 50 €.
Gezahlt und ab auf´s Lotterbett (ohne Waschung meiner und Ihrerseitsp8230;p8230;.)Sie ö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Donnerstag, den 22.09.05 war ich bei Viktoria im Dammweg 14 in Bremen.
Sie geschätzte 26 Jahre, braun gebrannte Haut, feste stehende Brüste knack Arsch und eine geile 36 Figur bei ca. 175 cm.
Verhandelt wurde Franz. mit Conti und Vögeln in diversen Stellungen für 50 €.
Gezahlt und ab auf´s Lotterbett (ohne Waschung meiner und Ihrerseitsp8230;p8230;.)Sie ö...

-
Schwerenöter
Hi Schwerenöter,
ist "Horrido" eine Stellung? Bin nicht so ganz erfahren wie mir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ist "Horrido" eine Stellung? Bin nicht so ganz erfahren wie mir...

-
Hang Loose
Schweinebacke äußerte folgendes:ist "Horrido" eine Stellung? Bin nicht so ganz erfahren wie mir scheint.

Wikipedia.de sagt folgendes dazu:
Horrido oder Horridoh ist ein alter Gruß und Jagdruf aus der Waidmannssprache, der sich vom Hetzruf des Rüdemeisters beziehungsweise Rudelführers bei Meute- oder Treibjagden zum Anfeuern der Jagdhunde ableitet. Dieser Ruf lautete ursprünglich Ho´ Rüd´ Ho´ - also: Hoch, Rüde, hoch! Die Zusammenziehung dieses Rufes zu einem Wort erfolgte wahrscheinlich schon im Mittelhochdeutschen. Eine manchmal vermutete Ableitung vom lat. horrid (rauh, struppig) oder horribel (sch...

-
HornyMan
Also
Horrido, rufen wir Mannen, wenn z. B. ein Schützenbruder ein Teil
vom Adler geschossen hat.
Oder einfach zur Begrüßung auf einer Veranstaltung die
mit dem Schützenwesen zu tun hat.
Oder wenn ich bei Vikto...
Horrido, rufen wir Mannen, wenn z. B. ein Schützenbruder ein Teil
vom Adler geschossen hat.
Oder einfach zur Begrüßung auf einer Veranstaltung die
mit dem Schützenwesen zu tun hat.

Oder wenn ich bei Vikto...

-
Schwerenöter
neue Adress
Viktoria arbeitet jetzt in der Borgfelder Str. 20 (Fin...

-
Hang Loose
Was hat sie denn...

-
Klimbim
@ Klimbim
Wenn ich mich recht erinnere, Polin...spricht aber sehr...
Wenn ich mich recht erinnere, Polin...spricht aber sehr...

-
Automatenfuzzi
Stimmt, zu mir sagte sie ...

-
Schwerenöter
8 Beiträge
• Seite 1 von 1