Sex, Bericht im Forum: Utbremen, Schifferstraße 10, EVA
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Utbremen, Schifferstraße 10, EVA
Hallo
War gestern Abend in der Schifferstraße 10 bei Eva.
Hier auch gleich erstmal der Link
http://hostessenmeile.de/callgirls.php? ... :E:0:0:0:0
War gegen 22:45 Uhr dort.
Geklingelt habe ich bei Blume.
Die Dame war Eva 23 Jahre könnte stimmen.
Ihr Aussehen war wie auf den Bilder also nicht zu viel und nicht zu wenig versprochen.
Angekommen in der sehr aufgeräumten und sauberen Wohnung bat sie mich ins Zimmer um erstmal gemeinsam Platz zu nehmen.
Ich buchte bei ihr eine halbe Stunde für 50 incl. ZK .
Nach dem normalen säuberungsritual gings dann los.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War gestern Abend in der Schifferstraße 10 bei Eva.
Hier auch gleich erstmal der Link
http://hostessenmeile.de/callgirls.php? ... :E:0:0:0:0
War gegen 22:45 Uhr dort.
Geklingelt habe ich bei Blume.
Die Dame war Eva 23 Jahre könnte stimmen.
Ihr Aussehen war wie auf den Bilder also nicht zu viel und nicht zu wenig versprochen.
Angekommen in der sehr aufgeräumten und sauberen Wohnung bat sie mich ins Zimmer um erstmal gemeinsam Platz zu nehmen.
Ich buchte bei ihr eine halbe Stunde für 50 incl. ZK .
Nach dem normalen säuberungsritual gings dann los.
...

-
Skyman
Utbremen, Schifferstr.10, Eva, 2xunterw. 2xgespritzt
hy
samstag abend war es mal wieder so weit,wollte eigentlich zu lena in die travemünder,weil ich die ziemlich geil finde,recht junges freches aussehen.
naja daraus wurd nichts weil sie nicht ans telefon ging und auch nich an die tür ging,shit dabei wollt ich die kleine mal so richtig
ok dann eben mein erstversuch bei anastasia in der grünestrasse,dachte ich ...aber dat selbe problem keiner da
shit wollte mir mal von der geilen sau so richtig schön einen natur
,lassen wollen,aber wie gesagt auch nich da
langsam frust und zu wem nun?
da viel mir eva aus der schifferstrasse 10 aus walle ein,auch ein geiles luder jedenfalls was die bilder von der "meile" zeigen.
ok mittlerweile schon 22.15,also nichts wie hin,geklingelt (bei blume).
als die tür aufging erschrak ich doch leicht weil mir ene doch sehr sehr wohlgeformte ältere frau auftat,und mich fragte zu wem ich wollte,innerlich sagte ich mir "zu dir bestimmt nich"
,ich sagte aber dann zu eva,worauf ich dann in ein zimmer gebracht wurde und auf eva warten sollte,5min später tauchte sie auf,und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
samstag abend war es mal wieder so weit,wollte eigentlich zu lena in die travemünder,weil ich die ziemlich geil finde,recht junges freches aussehen.
naja daraus wurd nichts weil sie nicht ans telefon ging und auch nich an die tür ging,shit dabei wollt ich die kleine mal so richtig

ok dann eben mein erstversuch bei anastasia in der grünestrasse,dachte ich ...aber dat selbe problem keiner da

shit wollte mir mal von der geilen sau so richtig schön einen natur

langsam frust und zu wem nun?
da viel mir eva aus der schifferstrasse 10 aus walle ein,auch ein geiles luder jedenfalls was die bilder von der "meile" zeigen.
ok mittlerweile schon 22.15,also nichts wie hin,geklingelt (bei blume).
als die tür aufging erschrak ich doch leicht weil mir ene doch sehr sehr wohlgeformte ältere frau auftat,und mich fragte zu wem ich wollte,innerlich sagte ich mir "zu dir bestimmt nich"

-
morpheus77
Entschuldige aber die i...

-
Gast
lena?
dick?
meinst du die selbe wie ich ,lena die jetzt in der Lena | Große-Annenstr. 4...
dick?
meinst du die selbe wie ich ,lena die jetzt in der Lena | Große-Annenstr. 4...

-
morpheus77
Nein du hast recht habe sie ...

-
Gast
5 Beiträge
• Seite 1 von 1