Sex, Bericht im Forum: City, Parkallee 11, Monika Müller
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
City, Parkallee 11, Monika Müller

Monika inseriert in der HM ohne Angabe der Adresse. Die Anzeige von Alina ist veraltet.
Der Eingang liegt sehr versteckt ums Eck rum. Haus und Wohnung machen einen sehr guten Eindruck.
Dort angekommen die üblichen Verhandlungen. FN, GV, Schmusen + Massage 30min für 50,-. ZK is nich. Hatt ich das falsch gelesen. Grad noch mal in der HM nachgeschlagen und tatsächlich kein Küssen. War schon einer nach mir da, der das berichtigt hat? Gut so!
Ein Schein wechselte den Besitzer. Sie zog sich gleich ganz aus. Appettilicher, knacker, junger Körper. Süße, kleine, feste Tittchen, insgesamt sehr schlank. Nettes Gesicht auch wenn die Zähne nicht grad an Naddel erinnern.
Ich hab mich bis auf die Unterhose au...

-
Hang Loose

-
HornyMan
bin nicht gut im Schätzen. Würd eher A sagen. Sie sind schon vorhanden, ist keine Männerbrust. Aber richtig viel ist es nicht. Vielle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hang Loose
Schweinereien einschl.
Hallo Hang Loose!
Kommst Du eigentlich aus Bremen?
Dein Bericht ist schon Klasse. Mach weiter so!
Ich bin schon bei Ihr gewesen und muß nun wohl doch zu geben, das es bei mir keine Probleme in dieser, nah Du weißt schon, Beziehung gegeben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kommst Du eigentlich aus Bremen?
Dein Bericht ist schon Klasse. Mach weiter so!
Ich bin schon bei Ihr gewesen und muß nun wohl doch zu geben, das es bei mir keine Probleme in dieser, nah Du weißt schon, Beziehung gegeben ...

-
Ralf
Wo ist die Frau geblieben?
Ich hab da doch noch was.
Hier werkelt in der Straße noch eine...
Hier werkelt in der Straße noch eine...

-
Ralf
@Ralf:
Ich steh nicht so gern im Rampenlicht.
Mittlerweile glaub ich auch, dass es eher ne Ausrede war oder sie just an dem Tag nicht so gut drauf war. Vielleicht sollte ich nochmal bei ihr vorstellig werden.
Zitat:Kommst Du eigentlich aus Bremen?
Vielleicht trifft man sich mal am Wochenende!
Ich steh nicht so gern im Rampenlicht.
Zitat:Ich bin schon bei Ihr gewesen und muß nun wohl doch zu geben, das es bei mir keine Probleme in dieser, nah Du weißt schon, Beziehung gegeben hat.
Mittlerweile glaub ich auch, dass es eher ne Ausrede war oder sie just an dem Tag nicht so gut drauf war. Vielleicht sollte ich nochmal bei ihr vorstellig werden.

Zitat:Sie war glücklich. Ich war glücklich und so haben wir doch ein wenig Amor...

-
Hang Loose
6 Beiträge
• Seite 1 von 1