Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Buntentorsteinweg 152, Sonja
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Buntentorsteinweg 152, Sonja
Schau hier
Sonja trägt eine Halskette mit zweischneidiger Axt, falls ihr versteht. ;-) Hier machts sie mit Männern, in Let oder Lit(?) hat sie ihre Freundin. Sie ist aber trotzdem eine total Liebe und ich hab ne angenehme Zeit mit ihr gehabt und mich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist noch einen Monat hier, war letztes Jahr für einen Monat hier und nächstes Jahr vielleicht nochmal.
Der Reihe nach: Erst mal 50,- für 30min gelöhnt. Im Endeffekt wars sogar über 30min Poppen. Das Bad ist in der Wohnung durch die Küche durch und dort nur Zewa.
Frisch gewaschen aufs Lotterbett. Ähm, ich gewaschen - sie n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hang Loose
Neue Adresse: Travemünderstr. 2, klingeln bei Bella
0421-6910662
www.hostessen-meile.de/callgirls.php?HIP=0:1:0:23:0:0:0:anzeige:0601213:strassen:0:0:0:0
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
0421-6910662
www.hostessen-meile.de/callgirls.php?HIP=0:1:0:23:0:0:0:anzeige:0601213:strassen:0:0:0:0
...
-
Hang Loose
2 Beiträge
• Seite 1 von 1