Sex, Bericht im Forum: Findorf, Tölzerstraße 2, Lana
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Findorf, Tölzerstraße 2, Lana
Nach kurzem Studium diverser Seiten und Anzeigen viel eine kleine, süße Maus in Findorff auf,
kurz schlau gemacht, hingefahren, geklingelt.
Es wurde mir sofort Einlass gewährt von einer niedlcihen kleinen Maus mit einer tollen Figur.
Die Verhandlungen vielen sehr kurz aus ... ihr Deutsch ist sehr einsilibig: 50 Euro halbe Stunde.....
Aber gut ich war auch nicht hier, um konversation zu betreiben....
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kurz schlau gemacht, hingefahren, geklingelt.
Es wurde mir sofort Einlass gewährt von einer niedlcihen kleinen Maus mit einer tollen Figur.
Die Verhandlungen vielen sehr kurz aus ... ihr Deutsch ist sehr einsilibig: 50 Euro halbe Stunde.....
Aber gut ich war auch nicht hier, um konversation zu betreiben....
...

-
Geistausbremen
Klingt ja ziemlich vielversprechend. Weist du ob auch ZK möglich sind? L...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bordelli5
Lana
Lana...
Telefon:
0421-3795012
Strasse:
Tölzer Straße 2
Stadt:
Br...

Telefon:
0421-3795012
Strasse:
Tölzer Straße 2
Stadt:
Br...

-
bondage
ZK sind wohl bei Sympathie auch möglich,
fingern sowieso kein Prob...
fingern sowieso kein Prob...

-
Geistausbremen
Hier kann man die Süße noch besser sehen:
LANA Findorff

LANA Findorff

-
Christasy
überwacht
Letzte Woche wollte ich auch mal da vorbei. Hab ums Eck rum vor der Fürther 84 geparkt. Da stand ein recht interessanter Passat vor mir. In seinem rechten Rücklicht war etwas schwarzes, rundes (ca. 2cm durchmessser) eingebaut, das an einen Türspion erinnert. Ma weiß ja, dass viele ...

-
Hang Loose
War nun gestern auch bei besagter Futte. Tatzeit 21:00 Uhr
1. Parken in der der nähe ist ja wohl seltener als nen 6er im Lotto. Bin fast 30 Minuten im Gebiet rumgefahren bis ich nen Parkplatz hatte. und dann noch 10 Minuten zu Fuß. Hallo! Ich bin Fußfaul!
Eigentlich hatte ich vor Lalita zu besuchen. Sie arbeitet bei der selben Adresse. Ich sie angerufen und siehe da, sie hat feierabend. Scheiße. Naja gibt ja noch Lana. Da mir die Fotos und Infos zusagten ich bei ihr geschellt. Sogleich wurde mir einlass g...
1. Parken in der der nähe ist ja wohl seltener als nen 6er im Lotto. Bin fast 30 Minuten im Gebiet rumgefahren bis ich nen Parkplatz hatte. und dann noch 10 Minuten zu Fuß. Hallo! Ich bin Fußfaul!
Eigentlich hatte ich vor Lalita zu besuchen. Sie arbeitet bei der selben Adresse. Ich sie angerufen und siehe da, sie hat feierabend. Scheiße. Naja gibt ja noch Lana. Da mir die Fotos und Infos zusagten ich bei ihr geschellt. Sogleich wurde mir einlass g...

-
Bordelli5
Tölzerstraße 2
Hallo Mitstecher!
Bin am 02.09 in Bremen an der Tölzerstraße vorbei gefahren. Hab natürlich vorher im Internet auf der Seite www.bremersex.de nachgeschaut und mir die 18jährige Lana ausgesucht.
Ich musste mal wieder mich entladen.
Habe geklingelt, Tür wurde gleich aufgemacht. 20 Minuten sollten 50€ kosten.
Sind auf ihr Zimmer. Habe mich s...
Bin am 02.09 in Bremen an der Tölzerstraße vorbei gefahren. Hab natürlich vorher im Internet auf der Seite www.bremersex.de nachgeschaut und mir die 18jährige Lana ausgesucht.
Ich musste mal wieder mich entladen.
Habe geklingelt, Tür wurde gleich aufgemacht. 20 Minuten sollten 50€ kosten.
Sind auf ihr Zimmer. Habe mich s...

-
Stecher14
Sorry das ich das so krass sagen muss, aber hättest du mal richtig im forum gestöbert, hättest du meinen bericht ...

-
Bordelli5
Rohrverleger äußerte folgendes:hättest du mal richtig im forum gestöbert, hättest du meinen bericht gesehen und dir das Geld gespart.
Genau, und deswegen habe ich die Themen jetzt auch zusammengeführt. Und ...

-
HornyMan
ZK
War letzte Woche in der Tölzerstr. 2 bei Romena. Leider sind wir uns nicht einig geworden, weil sie entgegen der HM-Anzeige keine Küsse macht. Daraufhin entgegnete sie, dass sich alle Mädels im Haus (Ausnahme Kira, die das...

-
Hang Loose
Sag mal HANG, wo h...

-
Bordelli5
parken
Parken:
in der Fürther Str. direkt ums Eck rum. Das ist quasi die Hauptstrasse. Ist zwar auch ...
in der Fürther Str. direkt ums Eck rum. Das ist quasi die Hauptstrasse. Ist zwar auch ...

-
Hang Loose
13 Beiträge
• Seite 1 von 1