Sex, Bericht im Forum: An der Finkenau 17, Tina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
An der Finkenau 17, Tina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.03.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 55A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: grünes Kleid und Jacke
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Per whats app schickte sie mir den Standard-Text für diese Adresse. Dazu gab s noch ein Bild, das angeblich Sie zeigte. Das Bild wird sehr häufig verwendet. Das eine andere Tussy da sein würde war klar
Diesmal erwartete mich allerdings ein älteres Semester. Sie holte mich nach einer kurzen Wartezeit, nach dem Klingeln, ab und brachte mich ins VZ. Sie machte einen schlanken Eindruck und sprach so gut wie kein Wort deutsch. Ich zeigte ihr "50", darauf meinte sie "20". Ich liebe unkomplizierte Absprachen
Sie ging ins Bad und ich zog mich aus. Mäuschen kam nackt zurück und wir fummelten im Stehen aneinander herum
Ich streichelte und küsste ihr kleinen Titten. Trotz des höheren Alters, waren die Titten stramm und knackig. Kaum größer als ein Tennisball, aber stramm
Während wir rummachten, bemerkte ich leichten Mundgeruch. Deshalb verzichtete ich, auf den Versuch sie zu küssen. Sie machte auch keinerlei Anstalten, geküßt zu werden. Ich drückte sie runter und Mäuschen setzte sich auf die Knie. Nachdem sie mit eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.03.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 55A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: grünes Kleid und Jacke
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Per whats app schickte sie mir den Standard-Text für diese Adresse. Dazu gab s noch ein Bild, das angeblich Sie zeigte. Das Bild wird sehr häufig verwendet. Das eine andere Tussy da sein würde war klar

Sie ging ins Bad und ich zog mich aus. Mäuschen kam nackt zurück und wir fummelten im Stehen aneinander herum

1 Beitrag
• Seite 1 von 1