Sex, Bericht im Forum: An der Finkenau 17, Lenna u Tiffany
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
An der Finkenau 17, Lenna u Tiffany
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.01.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 55A
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Jogginghose, Top und Strickjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin
Letzte Woche ohne Termin „Lenna u Tiffany“ überfallen
Mit einer mir noch unbekannten Telefonnummer, werden beide Nutten beworben. Wie ich schon in anderen Berichten zu dieser Adresse erwähnte, wird man selten von den Nutten dort enttäuscht. Obwohl die Bilder nicht zur Realität passen und oft die gleichen Namen für verschiedene Beischläferinnen genutzt werden. Der Rest paßt meistens. War dieses Mal nicht anders
Eine junge zierliche Asiatin, öffnete mir die Tür und führte mich nach oben. Sie trug eine Jogginghose, in der ihr kleiner Teenyarsch gut zur Geltung kam
Sie wackelte vor mir die Treppe hoch und ich mußte mich zurückhalten, nicht schon auf der Treppe den knackigen Arsch auszupacken und...
Oben angekommen, hörte ich eine zweite Stimme. Wie in der Anzeige angegeben, waren zwei Tusen am Start. Die Zweite habe ich aber nicht gesehen, sondern nur gehört. Klang so als würde sie telefonieren. Weiter nachgefragt habe ich nicht. Mäuschen hätte mich eh nicht verstanden
Im Bespaßungszimmer drückte ich ihr ohne viele Worte, einen 50er in die Hand. Deutsch konnte sie so gut wie gar nicht. Die Nachfrage, von anderen Stechern ihren geilen Arsch zu ficken, (was ich durchaus verstehen kann
), schien sehr hoch zu sein. Denn das einzige, was sie auf deutsch sagte: Sie zeigte auf ihre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.01.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 55A
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: Jogginghose, Top und Strickjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin
Letzte Woche ohne Termin „Lenna u Tiffany“ überfallen

Eine junge zierliche Asiatin, öffnete mir die Tür und führte mich nach oben. Sie trug eine Jogginghose, in der ihr kleiner Teenyarsch gut zur Geltung kam

Im Bespaßungszimmer drückte ich ihr ohne viele Worte, einen 50er in die Hand. Deutsch konnte sie so gut wie gar nicht. Die Nachfrage, von anderen Stechern ihren geilen Arsch zu ficken, (was ich durchaus verstehen kann

1 Beitrag
• Seite 1 von 1