Sex, Bericht im Forum: Große Weidestraße 7, Carla
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Weidestraße 7, Carla
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.10.23, ca. 20:00 Uhr
Typ: kaffeebraun
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, arschlang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T shirt kurze Jeans
Sonstiges: Diverse Tattoos an den Armen und Rücken, Piercing-Stecker i beiden Nippeln
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Nach dem Nichtfick bei Tina/Yoshi eine Etage höher bei Winter geklingelt. Im Internet steht „bei Kiara klingeln“. Das ist aber nicht richtig. Per whatsapp teilte Carla mir mit, bei „Winter“. Es öffnete eine schwarze freundliche Jungnutte und führte mich ins VZ. Deutsch ist nicht ihre Stärke. Aber für die übliche Preis-Vorstellung reichte es. Hab mich für 50E 20 Minuten entschieden. 30 Minuten wäre 80 gewesen usw.
Wir zogen uns gegenseitig aus. Was es dann zu sehen gab, war etwas zwiegespalten für mich
Zum einen war sie unten rum, (Beine, Becken und Bauch) doch etwas fülliger als auf den Bildern. Nicht so meins...
Andererseits, war sie oben rum (Arme, Titten und verpixeltes Gesicht) besser als die Bilder mich vermuten ließen
Vorm Bett fummelten wir an einander rum. Sie ließ sich überall anfassen und ablecken. Die Titten waren beide mit Piercings versehen. Arme, Schulter und Rücken zeigten diverse Tattoos. Obwohl der Unterbau dieser Tuse nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht, fand ich sie doch recht geil und mein Schwanz, zeigte durch ihr Gewixe, schon mal in die richtige Richtung
Im Stehen rieb ich meinen Schwanz immer wieder an ihrer Muschi. Doch sie wußte genau, wie sie ein Eindringen elegant verhindern konnte. Mäuschen setzte sich dann auf s Bett und fing, mit dem Hinweis das blasen ohne 20 extra kosten würden, gummiert an, zu blasen
Das Gebläse war gut. Ordentliche Tiefe, keine Zähne und ich durfte ihren Kopf führen.
Dann hab ich sie auf s Bett gelegt und Missi einglocht. Fühlte sich trotz des dezenten Einsatzes von Schmiere, gut an
Sie hat sich auch härter gut ficken lassen. Beine weit auseinander gespreizt oder Beine auf meinen Schultern. Der Fick war gut und sie hat ordentlich mitgemacht
Küssen war ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.10.23, ca. 20:00 Uhr
Typ: kaffeebraun
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, arschlang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T shirt kurze Jeans
Sonstiges: Diverse Tattoos an den Armen und Rücken, Piercing-Stecker i beiden Nippeln
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Nach dem Nichtfick bei Tina/Yoshi eine Etage höher bei Winter geklingelt. Im Internet steht „bei Kiara klingeln“. Das ist aber nicht richtig. Per whatsapp teilte Carla mir mit, bei „Winter“. Es öffnete eine schwarze freundliche Jungnutte und führte mich ins VZ. Deutsch ist nicht ihre Stärke. Aber für die übliche Preis-Vorstellung reichte es. Hab mich für 50E 20 Minuten entschieden. 30 Minuten wäre 80 gewesen usw.
Wir zogen uns gegenseitig aus. Was es dann zu sehen gab, war etwas zwiegespalten für mich

Dann hab ich sie auf s Bett gelegt und Missi einglocht. Fühlte sich trotz des dezenten Einsatzes von Schmiere, gut an

Danke für den tollen Bericht!
Frage: du schreibs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Frage: du schreibs...

Moin
Danke für den Hinwei...
Danke für den Hinwei...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1