Sex, Bericht im Forum: Sankt-Jürgen-Straße 98, Angela bei Bach
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
man watt ne olle Drecksau ....
80 Euro-Quickie mit ner echten Samenschlampe
Einleitung:
Bremen, 12.00 Uhr, die Frisur hält
Termin vorher aus dem Auto mit nem Dicken in der Büx gemacht und nen Mittagsquickie gebucht, der man ganz knapp zwischen zwei Kundentermine paßte.
Vorspiel:
Was mir die Tür öffnete, war ein MILF-Alien mit dicken Titten und verlebten Gesicht, das schon von weitem nach Sperma bettelte
.
80 Euro gelöhnt und zur Verwaschung verschwunden. Der eilige Gast sagte, sie könne das Ensemble anlassen, denn "ich brauch nur die obere Hälfte von Dich "
Madame lachte - wenn die gewußt hätte, wie ich drauf war nach meinem ersten, verkackten Kundentermin
Das Mittagessen:
(für Madame)
Nachdem ich gerochen habe, daß Madame mit Listerine gegurgelt hatte, durfte sie den gehetzten Gast auf den Mund küssen, wobei sie den Stab anwichste.
Sie ging langsa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einleitung:
Bremen, 12.00 Uhr, die Frisur hält
Termin vorher aus dem Auto mit nem Dicken in der Büx gemacht und nen Mittagsquickie gebucht, der man ganz knapp zwischen zwei Kundentermine paßte.
Vorspiel:
Was mir die Tür öffnete, war ein MILF-Alien mit dicken Titten und verlebten Gesicht, das schon von weitem nach Sperma bettelte

80 Euro gelöhnt und zur Verwaschung verschwunden. Der eilige Gast sagte, sie könne das Ensemble anlassen, denn "ich brauch nur die obere Hälfte von Dich "

Madame lachte - wenn die gewußt hätte, wie ich drauf war nach meinem ersten, verkackten Kundentermin

Das Mittagessen:

Nachdem ich gerochen habe, daß Madame mit Listerine gegurgelt hatte, durfte sie den gehetzten Gast auf den Mund küssen, wobei sie den Stab anwichste.
Sie ging langsa...

-
Strike
Ich wußte, dass Du sie ficken wirst!
Da bist Du mir wieder zuvor gekommen.
Ich werde diese Sau noch diese Woche nachtesten.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da bist Du mir wieder zuvor gekommen.
Ich werde diese Sau noch diese Woche nachtesten.

-
Skorpion
War gestern Mittag mal wieder bei der geilen Angela. Habe wieder 50 Teuro hingelegt und sie anständig
lassen. Sie hat sich echt mühe gegeben, mit Eier lecken und allem drum und dran. Nachdem sie mich erst im liegen
haben wir dann gewechselt. Ich stellte mich hin und sie saß auf dem Bett. Nach 10 Minuten intensivem geblase spürte ich schon wie mir die Soße im Sack kocht...

-
Ente6791
So eine verdammte ScheißeHöllmut äußerte folgendes:...Habe wieder 50 Teuro hingelegt und sie anständiglassen...

Danke für den Hinweis, daß es auch billiger geht

...

-
Strike
Kurwa Maximum äußerte folgendes:So eine verdammte Scheiße, warum hab ich denn 80 Tacken gelatzt, vielleicht wegen meinem frisch gereinigten Anzug und der Krawatte ?
Nee, das ist der Touri-Zuschlag. Wenn Du da mit "Hamburger Mundart" aufläufst...

Ho...

-
HornyMan
Herr Forragend äußerte folgendes:...Nee, das ist der Touri-Zuschlag. Wenn Du da mit "Hamburger Mundart" aufläufst...
Dann bring mir do...

-
Strike
angela/st.jürgen, hier werden sie geholfen...
hi leute,
hab in der hm gelesen, dass angela aus dem urlaub zurück ist und bin gleich heute mittag zu ihr in die st, jürgen 98 bei bach gefahren.
ich hatte glück und sie hatte gerade zeit für mich. nach kurzem gequatsche über gott und die welt vereinbarten wir für 30 min fo und anal 75€.
nach dem ich meinen kleinen fre...
hab in der hm gelesen, dass angela aus dem urlaub zurück ist und bin gleich heute mittag zu ihr in die st, jürgen 98 bei bach gefahren.
ich hatte glück und sie hatte gerade zeit für mich. nach kurzem gequatsche über gott und die welt vereinbarten wir für 30 min fo und anal 75€.
nach dem ich meinen kleinen fre...

-
69
So nun bin ich endlich mal wieder käuflich ficken gegangen. Da ich ja Angela schon seit geraumer Zeit ficken wollte, sollte sie auch in den Genuß meiner aufgestauten Ficksahne kommen. Ich sie kruz angerufen und einen termin ausgemacht. pünktlich angekommen, öffnete sie mir die Tür und ich mußte noch kurz warten, da ein Vorficker noch hinausbegleitet werden mußte.
Ich wählte die 80,-€ Variante.
Ich mich nackig gemacht und Angela labberte etwas von viel zu tun oder so ähnlich. Ich ja geil wie Nachbars Luppi gewesen und mich nicht aufhalten lassen. Nachdem ich mich kurz gewaschen habe , bin ich sofort auf ihr Lotterbett gefallen. Sie meinen Schwanz sofort in den Mund geschoben und die Eichel ein wenig verwöhnt. Dann Na...
Ich wählte die 80,-€ Variante.
Ich mich nackig gemacht und Angela labberte etwas von viel zu tun oder so ähnlich. Ich ja geil wie Nachbars Luppi gewesen und mich nicht aufhalten lassen. Nachdem ich mich kurz gewaschen habe , bin ich sofort auf ihr Lotterbett gefallen. Sie meinen Schwanz sofort in den Mund geschoben und die Eichel ein wenig verwöhnt. Dann Na...

-
Skorpion
.... wo ist die Gute denn jetzt...
Moin Zusammen,
da ich regelmässig im Norden des Landes unterwegs bin, würde mich interessieren ob eine vo...
da ich regelmässig im Norden des Landes unterwegs bin, würde mich interessieren ob eine vo...

-
Goforit_ger
.... oops schon erledigt...
Sorry für die überschnelle Frage...
Google sei Dank schon selbst gefunden:
Angela
Und hier ein...
Google sei Dank schon selbst gefunden:
Angela
Und hier ein...

-
Goforit_ger
Auf der Meile ist si...

-
Skyman
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2