Sex, Bericht im Forum: Große Weidestraße 7, Anabell
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Weidestraße 7, Anabell
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.09.23, ca. 20:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schlabberhose und Tshirt
Sonstiges: Verschiedene Tatoos darunter über der linken Brust
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin,
ich war gestern abend noch ein wenig das gute Wetter genießen und dachte mir: Ficken wäre auch ganz nett. In der Nähe fand ich die Anabell in der Große Weidens. 7 (b. Olie). Die Kontaktaufnahme mit Whatsapp funktionierte super fix und auch mein Termin konnte erfüllt werden. In dem Chat wurde festgehalten: küssen, lecken, schmusen etc. und verschiedene Preise. Ich klingelte etwas vor der Zeit und mir machte in der dritten Etage eine junge Frau in Schlabberig-Jogging-Hose und T-Shirt die Tür auf. Bilder im Netz und Wirklichkeit kommen durchaus hin. Sie erkundigte sich, ob wir gechattet hätten und ich bejahte dies udn entschuldigte mich für das zu früh erscheinen. War für sie kein Problem. Vor mir stand eine junge attraktive Blondine, die auch im Schlabberlook attraktiv wirkte. Wir einigten uns auf auf 100 für 40 Minuten. Sie betonte vor der Geldübergabe, dass dies nur einmal abspritzen beinhaltet. Ich übergab die 100 und wollte mich noch kurz frisch machen. Die Tür klemmte und ließ sich nicht abschließen. Frisch gemacht und ran an die Braut.
Die junge Dame kann recht gut deutsch sprechen und ist seit einigen Jahren in Deutschland am werkeln. Sie lotste mich aufs Bett. Ich packte mich hin und sie begann meinen Penis zu "massieren" und rubbelte drauf los. In der Zeit konnte ich auch mit diesen super netten Titten spielen, die nicht hängen und angenehm fest sind. EIn Teeny ist sie nicht aber unter 30 schätze ich. Da Männer besser wissen, als Frauen/Dienstleisterinnen, wie es händisch hart wird, verlegte ich die Session auf ihren untewren Bereich. Sie spreizte die Beine, winkelte aber selbige etwas an. Beim Lecken hinderte es mich nicht
Sie wirkte sauber. Gleichzeitig konnte ich in dieser Zeit Haarwuchs an Muschi und unter den Achseln. Es waren keine Büsche und fielen optisch nicht auf, aber waren zu spüren. War nicht tragisch. Beim Lecken stöhnte sie leicht aber mechanisch....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.09.23, ca. 20:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schlabberhose und Tshirt
Sonstiges: Verschiedene Tatoos darunter über der linken Brust
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin,
ich war gestern abend noch ein wenig das gute Wetter genießen und dachte mir: Ficken wäre auch ganz nett. In der Nähe fand ich die Anabell in der Große Weidens. 7 (b. Olie). Die Kontaktaufnahme mit Whatsapp funktionierte super fix und auch mein Termin konnte erfüllt werden. In dem Chat wurde festgehalten: küssen, lecken, schmusen etc. und verschiedene Preise. Ich klingelte etwas vor der Zeit und mir machte in der dritten Etage eine junge Frau in Schlabberig-Jogging-Hose und T-Shirt die Tür auf. Bilder im Netz und Wirklichkeit kommen durchaus hin. Sie erkundigte sich, ob wir gechattet hätten und ich bejahte dies udn entschuldigte mich für das zu früh erscheinen. War für sie kein Problem. Vor mir stand eine junge attraktive Blondine, die auch im Schlabberlook attraktiv wirkte. Wir einigten uns auf auf 100 für 40 Minuten. Sie betonte vor der Geldübergabe, dass dies nur einmal abspritzen beinhaltet. Ich übergab die 100 und wollte mich noch kurz frisch machen. Die Tür klemmte und ließ sich nicht abschließen. Frisch gemacht und ran an die Braut.
Die junge Dame kann recht gut deutsch sprechen und ist seit einigen Jahren in Deutschland am werkeln. Sie lotste mich aufs Bett. Ich packte mich hin und sie begann meinen Penis zu "massieren" und rubbelte drauf los. In der Zeit konnte ich auch mit diesen super netten Titten spielen, die nicht hängen und angenehm fest sind. EIn Teeny ist sie nicht aber unter 30 schätze ich. Da Männer besser wissen, als Frauen/Dienstleisterinnen, wie es händisch hart wird, verlegte ich die Session auf ihren untewren Bereich. Sie spreizte die Beine, winkelte aber selbige etwas an. Beim Lecken hinderte es mich nicht

Sie war im Oktober 2022 und einige Monate danach immer wieder in Lübeck. So auch jetzt, Friedenstraße 81, angegebenes Alter jedoch 18 Jahre. Ich wollte den Optikfick buchen, alles war geklärt für einen Fick bei mir, Hausbesuch 200€, dann hatte sie ohne Grund abgesagt.
015219394536 - als Anastasia, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
015219394536 - als Anastasia, ...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1