Sex, Bericht im Forum: An der Finkenau 17, Tiffany
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
An der Finkenau 17, Tiffany
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.09.23, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,50 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 3 (weil nur eine Stellung)
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin
Zwei kleine Asia Nutten (Tiffany u Lisa) bieten ihre Dienste in der An der Finkenau Str an. Hatte von der Adresse noch nie gehört. Mal was neues... Die beiden hab ich per whatsapp angeschrieben und wollte mir einen Termin holen. Aber die Antworten waren wenig aussagefähig. Nur Standard-Geschreibe. Von beiden kam eine wortgleiche Antwort. Alter, Adresse und sinngemäß stand drin, das man im 2.Stock bei "Broda" klingeln soll
Also hin zur Adresse. Die Haustür unten, war auf und im Treppenhaus wartete schon ein Stecher
Ich hab geklopft und eine kleine, den Bildern ähnliche Asia Nutte führte mich in einen Raum, das wohl das Wohnzimmer sein soll
Ich glaube nicht, daß in der Butze zwei Nutten arbeiten. Die beiden Anzeigen beziehen sich wohl eher auf ein und die dieselbe Nutte. Zwei identische whatsapp-Antworten. Die Wohnung recht klein. Kann mir nicht vorstellen das dort zwei Tusen die Beine breit machen. Ist aber nur ne Vermutung, gefragt habe ich nicht. Die Tussy die vor mir stand, gefiel mir und war, nicht wie sonst bei der Asia-Fraktion üblich, eine alte Schachtel, sondern eine kleine niedliche Teeny-Maus
Die gesamte Bude ist schon ein wenig heruntergekommen. Im Wohnzimmer herrschte (un)geordnetes Chaos. Überall stand und lag etwas herum
Mäuschen griff mir in den Schritt und wir einigten uns auf 50E für 20 Minuten. Sie meinte das ich mich ausziehen soll und ging duschen. Ich dachte wir ficken im Wohnzimmer auf ein, von den zwei herumstehenden Sofas. Das Zimmer sah so aus, als würde es dort häufiger getrieben. Papiertücher, Feuchttücher, Gleitcrems, Condome und sonstige Fickutensilien, lagen überall im Raum verteilt
Hatte mir schon ausgemalt, wie wir auf dem Zusammenbruch gefährdeten Sofa herumtollen
Als Mäuschen mit dem Duschen fertig war, lotse sie mich in ein anderes Zimmer. Ähnliche (Un)Ordnung. Hier stand ein Bett und ein alter Schrank. Das Bett sah optisch einigermaßen aus. Hatte seine beste Zeit aber auch hinter sich. Wie sich später beim Akt herausstellen sollte, fehlten einige Latten im Lattenrost. Aber, immer hin; ein Bett und kein Sofa

Diese kleine Nutte machte mich ziemlich an
Ich befummelte im Stehen ihre kleinen Teeny Titten und ihre enge rasierte Muschi. Während sie meinen Schwanz wixte
Sie setzte sich auf die Bettkante und fing an ohne Handtuch zu blasen. Nicht tief, aber geil. Ich hab in ihre Haare gegriffen und den Kopf geführt
Sehr abwechslungsreich hat sie an meinem Schwanz geleckt, gesaugt und gelutscht. Inkl. Schaft ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.09.23, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,50 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 3 (weil nur eine Stellung)
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin
Zwei kleine Asia Nutten (Tiffany u Lisa) bieten ihre Dienste in der An der Finkenau Str an. Hatte von der Adresse noch nie gehört. Mal was neues... Die beiden hab ich per whatsapp angeschrieben und wollte mir einen Termin holen. Aber die Antworten waren wenig aussagefähig. Nur Standard-Geschreibe. Von beiden kam eine wortgleiche Antwort. Alter, Adresse und sinngemäß stand drin, das man im 2.Stock bei "Broda" klingeln soll

Ich glaube nicht, daß in der Butze zwei Nutten arbeiten. Die beiden Anzeigen beziehen sich wohl eher auf ein und die dieselbe Nutte. Zwei identische whatsapp-Antworten. Die Wohnung recht klein. Kann mir nicht vorstellen das dort zwei Tusen die Beine breit machen. Ist aber nur ne Vermutung, gefragt habe ich nicht. Die Tussy die vor mir stand, gefiel mir und war, nicht wie sonst bei der Asia-Fraktion üblich, eine alte Schachtel, sondern eine kleine niedliche Teeny-Maus

Die gesamte Bude ist schon ein wenig heruntergekommen. Im Wohnzimmer herrschte (un)geordnetes Chaos. Überall stand und lag etwas herum

Als Mäuschen mit dem Duschen fertig war, lotse sie mich in ein anderes Zimmer. Ähnliche (Un)Ordnung. Hier stand ein Bett und ein alter Schrank. Das Bett sah optisch einigermaßen aus. Hatte seine beste Zeit aber auch hinter sich. Wie sich später beim Akt herausstellen sollte, fehlten einige Latten im Lattenrost. Aber, immer hin; ein Bett und kein Sofa

Diese kleine Nutte machte mich ziemlich an

2 Beiträge
• Seite 1 von 1