Sex, Bericht im Forum: Alfred-Nobel_Straße 4, Tina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Alfred-Nobel_Straße 4, Tina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.23, ca. 21:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten: bauchfreies schwarzes Kleid
Sonstiges: Eine nicht indentifizierbare Duftnote umgab sie manchmal
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Das mich nicht die Dame von den Bildern erwarten würde, als ich unangemeldet ihre dunkle Fickbude aufgesucht habe, war klar. Das was mir geboten wurde, war nicht wirklich schlecht, gut aber auch nicht. Eigentlich wollte ich wieder gehen. Aber als sie ihren Preis von 80E mit Gummi, auf 50E ohne Conti blasen, nach unten korrigierte, bin ich geblieben
Optisch sah sie auch nicht so schlecht aus. Mäuschen war sehr gut drauf und ging während der Verhandlung immer wieder auf Tuchfühlung. Knutschen und in der Hose nach dem Schwanz suchen, verfehlten nicht ihre Wirkung
Ohne weitere Absprachen, raus aus den Klamotten. Optisch bei Weitem nicht so schick wie auf den Bildern, aber für ihr Alter (von mir geschätzte Mitte 50) war s ok. Leider zu spät gemerkt: es zog eine nicht gut riechende Duftwolke, von ihr ausgehend, durch s Zimmer
Zuerst dachte ich, sie hätte gefurzt. Aber der Geruch war: ...alt… Klingt blöd. Aber ich kann es nicht besser erklären
Irgendwie roch sie „muffig alt“. Was anderes fällt mir leider nicht dazu ein. War alles andere als sexy
Blasen ging ohne Handtuch und war sogar ganz passabel. Konnte ihren Kopf festhalten und bis Anschlag im Mund versenken. Handtuch rauf und in Doggy, Missi und wieder Doggy gefickt. Mäuschen ging gut mit und ließ sich ordentlich hart durchrammeln. Kein Flutschi = unangenehme Reibung, aber was soll s…
Küsse gab es auch. Die waren zärtlich und in der Ausführung gut. Leider hat sie es, wohl nicht so mit der Mundhygiene
Der Geruch war keine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.23, ca. 21:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten: bauchfreies schwarzes Kleid
Sonstiges: Eine nicht indentifizierbare Duftnote umgab sie manchmal
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Das mich nicht die Dame von den Bildern erwarten würde, als ich unangemeldet ihre dunkle Fickbude aufgesucht habe, war klar. Das was mir geboten wurde, war nicht wirklich schlecht, gut aber auch nicht. Eigentlich wollte ich wieder gehen. Aber als sie ihren Preis von 80E mit Gummi, auf 50E ohne Conti blasen, nach unten korrigierte, bin ich geblieben

Ohne weitere Absprachen, raus aus den Klamotten. Optisch bei Weitem nicht so schick wie auf den Bildern, aber für ihr Alter (von mir geschätzte Mitte 50) war s ok. Leider zu spät gemerkt: es zog eine nicht gut riechende Duftwolke, von ihr ausgehend, durch s Zimmer

Blasen ging ohne Handtuch und war sogar ganz passabel. Konnte ihren Kopf festhalten und bis Anschlag im Mund versenken. Handtuch rauf und in Doggy, Missi und wieder Doggy gefickt. Mäuschen ging gut mit und ließ sich ordentlich hart durchrammeln. Kein Flutschi = unangenehme Reibung, aber was soll s…

1 Beitrag
• Seite 1 von 1