Sex, Bericht im Forum: Große Weidestraße 7, Mia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Weidestraße 7, Mia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.07.23, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: weißer Slip im Bademantel
Sonstiges: Tattoos auf Bauch und Beinen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
hier kommt mein Erstbericht. Ich habe gesehen, dass Mia in Bremen unterwegs ist. Ich war schon vor ein paar Jahren bei, da sie mir positiv in Erinnerung geblieben ist, wollte ich sie nochmal besuchen. Also kurz angerufen und Termin für 16.00 Uhr ausgemacht. Als ich pünktlich bei ihr klingelte, war sie überrascht, sie hätte mich erst um 18 Uhr erwartet. Nach kurzer Diskussion bat sie mich aber trotzdem rein. Die Wohnung ist geräumig und etwas unordentlich und roch extrem nach Zigarettenrauch. Ich übergab wie vereinbart 80€ für eine halbe Stunde. Sie bot mir die Dusche an, was ich gerne annahm. Das Badezimmer ist klein aber einigermaßen sauber. Da sie mich noch nicht erwarte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.07.23, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: weißer Slip im Bademantel
Sonstiges: Tattoos auf Bauch und Beinen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
hier kommt mein Erstbericht. Ich habe gesehen, dass Mia in Bremen unterwegs ist. Ich war schon vor ein paar Jahren bei, da sie mir positiv in Erinnerung geblieben ist, wollte ich sie nochmal besuchen. Also kurz angerufen und Termin für 16.00 Uhr ausgemacht. Als ich pünktlich bei ihr klingelte, war sie überrascht, sie hätte mich erst um 18 Uhr erwartet. Nach kurzer Diskussion bat sie mich aber trotzdem rein. Die Wohnung ist geräumig und etwas unordentlich und roch extrem nach Zigarettenrauch. Ich übergab wie vereinbart 80€ für eine halbe Stunde. Sie bot mir die Dusche an, was ich gerne annahm. Das Badezimmer ist klein aber einigermaßen sauber. Da sie mich noch nicht erwarte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Grmlfk
Mia gastiert aktuell offenbar in Hannover.
Link
Link
-
Grmlfk
2 Beiträge
• Seite 1 von 1