Sex, Bericht im Forum: Kornstraße 83, Asia Kim
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kornstraße 83, Asia Kim
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.06.23, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Blümchenkleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Anmeldung lief über whatsapp schnell und problemlos. Wie bei dieser Adresse üblich, gab s Klingel/Zimmer Nr erst als ich vor der Tür stand. Klingel 10 sollte es sein und ich latschte in den 3. Stock. Mäuschen wartete schon auf dem Flur vor der Wohnung auf mich. Das die Bilder nichts mit der Tussy aus der Anzeige zu tun haben, versteht sich von selbst. Ich schätze Sie auf Mitte 50. Sie trug ein Kleid mit Blumenmuster. In dem Kleid sah sie recht knackig aus. Sie scheint gerne und viel und zu reden. In schlechtem Deutsch erzählte sie mir, daß sie sich freue, daß ich nicht dick bin. Außerdem, sind ihrer Meinung nach, die deutschen Männer die besten. Seh ich auch so...
Sie fragte wie lange ich bleiben wollte. Hab ihr 50 E gezeigt. Sie grinste und stimmte zu. Zeit und Service haben wir nicht besprochen. Ich sollte mich ausziehen und dann ging es erst ins Bad zum Waschen. Sie wusch meinen Schwanz und sich selber. Spülte ihren Mund mit Mundwasser aus und folgte mir ins VZ.
Dort bat sie mich ins Bett. Sie selber zog das Kleid aus, behielt BH und Slip aber an
Es waren deutliche Schwangerschaftsspuren an Bauch und Beine zu erkennen, als sie zu mir ins Bett kam. Nicht hübsch, aber bei dem Alter, kann das sein... Wir saßen uns im Bett gegenüber und während sie erzählte, warum die Bilder im Internet falsch sind, verwöhnte sie meinen Schwanz mit der Hand. Angeblich sind die Betreiber der Websites schuld, das immer falsche Bilder in den Anzeigen dargestellt werden
So ein Blödsinn. Sie hat mir das Bild geschickt
Und das paßt auch von vorne bis hinten nicht mit ihr überein. Das wird wohl kaum die Schuld des Webseiten-Betreibers sein. Höchstes die Schuld von ihrem „Betreiber"
Ich hörte mir ihre Geschichten an und zog ihr dabei den BH aus. Mir fielen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.06.23, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B-C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Blümchenkleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Anmeldung lief über whatsapp schnell und problemlos. Wie bei dieser Adresse üblich, gab s Klingel/Zimmer Nr erst als ich vor der Tür stand. Klingel 10 sollte es sein und ich latschte in den 3. Stock. Mäuschen wartete schon auf dem Flur vor der Wohnung auf mich. Das die Bilder nichts mit der Tussy aus der Anzeige zu tun haben, versteht sich von selbst. Ich schätze Sie auf Mitte 50. Sie trug ein Kleid mit Blumenmuster. In dem Kleid sah sie recht knackig aus. Sie scheint gerne und viel und zu reden. In schlechtem Deutsch erzählte sie mir, daß sie sich freue, daß ich nicht dick bin. Außerdem, sind ihrer Meinung nach, die deutschen Männer die besten. Seh ich auch so...

Sie fragte wie lange ich bleiben wollte. Hab ihr 50 E gezeigt. Sie grinste und stimmte zu. Zeit und Service haben wir nicht besprochen. Ich sollte mich ausziehen und dann ging es erst ins Bad zum Waschen. Sie wusch meinen Schwanz und sich selber. Spülte ihren Mund mit Mundwasser aus und folgte mir ins VZ.
Dort bat sie mich ins Bett. Sie selber zog das Kleid aus, behielt BH und Slip aber an

Ich hörte mir ihre Geschichten an und zog ihr dabei den BH aus. Mir fielen ...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1