Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Kataleya
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Kataleya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.23, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T Shirt, Jeans
Sonstiges: Tattoos auf Arm und Oberschenkel
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin
Als Kataleya das letzte Mal in Bremen war, wollte ich sie schon besuchen. Hatte es aber verpaßt und nun nachgeholt. Ohne Termin hab ich bei ihr geklingelt und sie hatte Zeit. Die Bilder von der Anzeige geben sie sehr gut wieder. In Natura finde ich sie sogar noch hübscher. Sie hat ne schöne Figur und große geile Natur-Brüste. Wir einigten uns auf 50E/20 Minuten. Im Zimmer zog sie ihr T Shirt aus und kam dann mit ihren nackten Titten auf mich zu, um das Geld in Empfang zu nehmen. Am liebsten wäre ich sofort über sie und ihre Brüste hergefallen. Mein Kopfkino lief. Was man mit diesen schönen Hupen so alles anstellen kann?
Leider wurde nichts daraus…
Ich wollte ihr aus den restlichen Klamotten helfen und im Stehen ein wenig abgreifen. Sie ging sofort auf Distanz und sagte, ich solle mich auf s Bett legen. Sie wixte meinen Schwanz und begann ein gummiertes gutes Gebläse. Wenig Handeinsatz, keine Zähne. Allerdings positionierte sie sich so, daß maximal ein leichtes Streicheln an ihren Brüsten möglich war. Weitere Berührungen ließ sie nicht z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.23, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: T Shirt, Jeans
Sonstiges: Tattoos auf Arm und Oberschenkel
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Moin
Als Kataleya das letzte Mal in Bremen war, wollte ich sie schon besuchen. Hatte es aber verpaßt und nun nachgeholt. Ohne Termin hab ich bei ihr geklingelt und sie hatte Zeit. Die Bilder von der Anzeige geben sie sehr gut wieder. In Natura finde ich sie sogar noch hübscher. Sie hat ne schöne Figur und große geile Natur-Brüste. Wir einigten uns auf 50E/20 Minuten. Im Zimmer zog sie ihr T Shirt aus und kam dann mit ihren nackten Titten auf mich zu, um das Geld in Empfang zu nehmen. Am liebsten wäre ich sofort über sie und ihre Brüste hergefallen. Mein Kopfkino lief. Was man mit diesen schönen Hupen so alles anstellen kann?

Ich wollte ihr aus den restlichen Klamotten helfen und im Stehen ein wenig abgreifen. Sie ging sofort auf Distanz und sagte, ich solle mich auf s Bett legen. Sie wixte meinen Schwanz und begann ein gummiertes gutes Gebläse. Wenig Handeinsatz, keine Zähne. Allerdings positionierte sie sich so, daß maximal ein leichtes Streicheln an ihren Brüsten möglich war. Weitere Berührungen ließ sie nicht z...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1