Sex, Bericht im Forum: Kornstraße 83, Linh
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kornstraße 83, Linh
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.23, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,50 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: Kurze Hose, Grüne Bluse
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2+
AV: 3
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin
Hab mich per whatsapp bei Linh gemeldet. Sie hat mir die Adresse sofort mitgeteilt, aber aus der Wohnungsnummer hat sie ein ziemliches Geheimnis gemacht. Ich solle mich melden wenn ich vor der Tür stehe. Da steht man nun, auf einem gut besuchten Bürgersteig, vor einem Nuttenhaus und wartet auf Einlaß
Nicht besonders diskret, aber was macht man nicht alles. Klingel 8 wurde mir mitgeteilt. Im Zimmer hat mich eine gut gelaunte, sehr kleine Asiatin empfangen. Ich schätzte sie auf Mitte 40. Das sie mit den Bildern im Internet nichts gemeinsam hat, versteht sich wohl von selbst
Ich habe sie nach den Bildern gefragt und bekam in schlechtem Deutsch gesagt, das sie dieses Person sei. „Ok, dann geh ich wieder…“ Per whats app bot sie mir einen Fick für 70 Euro an. Mit dem Hinweis „Mache alles“. Als ich aus dem Zimmer gehen wollte, sagte ich ihr, das ich für 50E bleiben würde. Sie willigte ein und los gings.
Sie ist wirklich klein und als sie ihre hoch-hackigen Schuhe auszog, wurde sie gefühlt um weitere 20cm kleiner. Sie hat einen sehr zierlichen Körper. Ich stehe auf diese kleinen zierlichen Asiaten; nur hoffentlich geht sie mir nicht kaputt
Kleine Minititten, die für ihr Alter aber noch gut aussehen. Auch sonst, bis auf einen kleinen Bauchansatz, war alles gut im Strumpf
Mäuschen hatte keine Berührungsängste und fing sofort mit ZK und Schwanz-wixxen im Stehen an. Ich fingerte sie; mit einer Hand ihre Muschi und mit der anderen Ihren Arsch.
Dann stellte sie sich auf s Bett, damit ich einfacher i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.23, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,50 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, kleine Schamlippen
Klamotten: Kurze Hose, Grüne Bluse
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2+
AV: 3
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin
Hab mich per whatsapp bei Linh gemeldet. Sie hat mir die Adresse sofort mitgeteilt, aber aus der Wohnungsnummer hat sie ein ziemliches Geheimnis gemacht. Ich solle mich melden wenn ich vor der Tür stehe. Da steht man nun, auf einem gut besuchten Bürgersteig, vor einem Nuttenhaus und wartet auf Einlaß

Sie ist wirklich klein und als sie ihre hoch-hackigen Schuhe auszog, wurde sie gefühlt um weitere 20cm kleiner. Sie hat einen sehr zierlichen Körper. Ich stehe auf diese kleinen zierlichen Asiaten; nur hoffentlich geht sie mir nicht kaputt

1 Beitrag
• Seite 1 von 1