Sex, Bericht im Forum: Am Wall 45, Lolli
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bremen, Große Annenstraße 73, Lolli
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.12.15, ca. 12:15 Uhr
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare:dunkelblond, mittellang, locken
Figur: schlank, ca. KF 33
Titten: klein, aufrecht, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glatt, normale Schamlippen
Klamotten: Tanga
Sonstiges: -
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2+
Körper:1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Normalerweise stehe ich mehr auf reifere Körper und große Brüste. Diesmal wollte ich jedoch etwas Jüngeres und Frischeres haben. In Bremen bin ich dann über die Hostessenmeile auf Lolli gekommen. Zunächst hatte ich gedacht, die Bilder seien Fake. Aber in der Tat: Sie sieht wirklich so hübsch aus. Sie ist definitiv Erfahren und vermutlich auch deutlich älter als "18" (merkt man, vermutlich Mitte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.12.15, ca. 12:15 Uhr
Typ: osteuropäisch
Haare:dunkelblond, mittellang, locken
Figur: schlank, ca. KF 33
Titten: klein, aufrecht, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glatt, normale Schamlippen
Klamotten: Tanga
Wertung:
--------------
Körper:1
Zwischenmenschlich: 3
GV: 3
Bericht:
--------------
Normalerweise stehe ich mehr auf reifere Körper und große Brüste. Diesmal wollte ich jedoch etwas Jüngeres und Frischeres haben. In Bremen bin ich dann über die Hostessenmeile auf Lolli gekommen. Zunächst hatte ich gedacht, die Bilder seien Fake. Aber in der Tat: Sie sieht wirklich so hübsch aus. Sie ist definitiv Erfahren und vermutlich auch deutlich älter als "18" (merkt man, vermutlich Mitte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kire
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.12.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo, ich war auch vor einer Woche bei Lolli. War bis jetzt das 3. mal, Sie ist wirklich eine Liebe. Ich habe immer 50430 gebucht. ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.12.15, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Körper: 2+
OV: 2+
Bericht:
--------------
Hallo, ich war auch vor einer Woche bei Lolli. War bis jetzt das 3. mal, Sie ist wirklich eine Liebe. Ich habe immer 50430 gebucht. ...
-
Ever
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: diese Woche, Werktags am frühen Abend
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Klamotten: schwarzer Einteiler
Sonstiges: Oberlippenpiercing, Tattoo Innenseite Handgelenk
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-
OV: 3-4
GV: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Moin!
Nach langer Zeit mal wieder ein (kurzer) Fickbericht von mir verbunden mit der Bitte um eine Wiederaufnahme in den erlesenen Kreis der NORDFICKer
Lolli stand schon sehr lange auf meiner To-Fuck-Liste aber irgendwie kam bisher...
--------------
Datum, Uhrzeit: diese Woche, Werktags am frühen Abend
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Klamotten: schwarzer Einteiler
Sonstiges: Oberlippenpiercing, Tattoo Innenseite Handgelenk
Wertung:
--------------
Körper: 2-
OV: 3-4
GV: 2
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Moin!
Nach langer Zeit mal wieder ein (kurzer) Fickbericht von mir verbunden mit der Bitte um eine Wiederaufnahme in den erlesenen Kreis der NORDFICKer
Lolli stand schon sehr lange auf meiner To-Fuck-Liste aber irgendwie kam bisher...
Moin Ali,
herzlich willkommen zurück bei NOFI, schön mal wie...
herzlich willkommen zurück bei NOFI, schön mal wie...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.15, ca. 12:15 Uhr
Typ: Rumänisch
Größe: klein ca. 1,60 m
Haare:dunkelblond, braun
Figur: schlank, ca. KF 30-32
Titten: klein, A-B Körbchen
Fotze: glatt, pralle Muschi
Klamotten: weißes Kombinier
Wertung:
--------------
Gebiß: -
Körper:2-
Zwischenmenschlich: 4-5
Bezahlt 50430
Preis-/Leistungsverhältnis: 1-2
Bericht:
--------------
Nach genau einem Jahr wieder bei Lolli vorstellig geworden. Die Adresse in der Großen-Ahnenstraße 73 kannte ich bisher nicht. Zuerst habe ich das Klingelschild nicht gefunden. Alle Namenplättchen zweimal durchgegangen. Kein Lolli dabei. Nach genauerem hinsehen fand ich es dann doch ganz links. Ist so ein provisorisch angebrachter Klingelknopf. Die üblichen 15 sec vergingen, in denen man sich hofft rein zu kommen. Dann endlich der Summer.
Eine kleine Treppe nach oben und man ist direkt auf der richtigen Etage. Lolli steckte den Kopf heraus und begrüßte mich aus einem kleinen 1-Zimmer Appartment mit kleinem sauberem Bad.
Sie war zunächst sehr förmlich. Stellte sich vor und wirkte sehr geschätsmäßig. Sie war schon sehr kalt, passte zu den Außentemperaturen. Ich nahm die 50430 Variante, obwohl ich vorher darüber nachgedacht hatte ne Stunde zu bleiben. Also kurz ins Bad und frisch gemacht. Sie blieb im Zimmer und behielt ihre komische Kombi an. Es war eine Art Anzug, sehr kurz geschnitten, aber mit einer mir völlig unverständlichen Kapuze. Sexy geht anders, aber egal ich war ja nicht auf einer Modenschau. Im Stehen ging es los. Ich fasste sie bisschen an und wollte sie ein wenig in Stimmung bringen, ich war es ja bereits. Küsse generell aber auch Küsse am Hal...
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.15, ca. 12:15 Uhr
Typ: Rumänisch
Größe: klein ca. 1,60 m
Haare:dunkelblond, braun
Figur: schlank, ca. KF 30-32
Titten: klein, A-B Körbchen
Fotze: glatt, pralle Muschi
Klamotten: weißes Kombinier
Wertung:
--------------
Gebiß: -
Körper:2-
Zwischenmenschlich: 4-5
Bezahlt 50430
Preis-/Leistungsverhältnis: 1-2
Bericht:
--------------
Nach genau einem Jahr wieder bei Lolli vorstellig geworden. Die Adresse in der Großen-Ahnenstraße 73 kannte ich bisher nicht. Zuerst habe ich das Klingelschild nicht gefunden. Alle Namenplättchen zweimal durchgegangen. Kein Lolli dabei. Nach genauerem hinsehen fand ich es dann doch ganz links. Ist so ein provisorisch angebrachter Klingelknopf. Die üblichen 15 sec vergingen, in denen man sich hofft rein zu kommen. Dann endlich der Summer.
Eine kleine Treppe nach oben und man ist direkt auf der richtigen Etage. Lolli steckte den Kopf heraus und begrüßte mich aus einem kleinen 1-Zimmer Appartment mit kleinem sauberem Bad.
Sie war zunächst sehr förmlich. Stellte sich vor und wirkte sehr geschätsmäßig. Sie war schon sehr kalt, passte zu den Außentemperaturen. Ich nahm die 50430 Variante, obwohl ich vorher darüber nachgedacht hatte ne Stunde zu bleiben. Also kurz ins Bad und frisch gemacht. Sie blieb im Zimmer und behielt ihre komische Kombi an. Es war eine Art Anzug, sehr kurz geschnitten, aber mit einer mir völlig unverständlichen Kapuze. Sexy geht anders, aber egal ich war ja nicht auf einer Modenschau. Im Stehen ging es los. Ich fasste sie bisschen an und wollte sie ein wenig in Stimmung bringen, ich war es ja bereits. Küsse generell aber auch Küsse am Hal...
-
Fickilicki
Wenn Mädels sich die Titten machen lassen bin ich nicht weit. Service nach wie vor mehr als gut. FN kostet mittlerweile 20€ extra, ansonsten alles hübsch, selten so perfekt gemachte Brüste in der Hand gehabt!
Derzeit:
Werderstraße 17, 28199 Bremen, 0162-4871079, klingeln bei Lolli.
Info:
Noch bis 01.04.2017 in Bremen, auch in anderen Städten unterwegs, bei Ladies schauen.
Neue Bilder Lolli:
Leon
Derzeit:
Werderstraße 17, 28199 Bremen, 0162-4871079, klingeln bei Lolli.
Info:
Noch bis 01.04.2017 in Bremen, auch in anderen Städten unterwegs, bei Ladies schauen.
Neue Bilder Lolli:
Leon
Bremen, Am Wall 45, Lolli
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.12.17, ca. 00:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarzer String und Push up sowie High Heels
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
Bericht:
--------------
Hallo liebe NOFIs,
nachdem ich den Nachmittag in Dortmund verbracht habe und mir beim Bremer Sieg über die Borussia ein paar Bier gegönnt habe bekam ich zu später Stunde Lust auf ein kleine Nummer. Nachdem ich mehrere Damen bei HM abtelefoniert hatte ging gegen 00:30 Uhr Lolli ans Telefon. Sie sagte mir sie wäre bis ca. 02:00 Uhr noch besuchbar, ich habe ihr gesagt das ich in etwa 15 Minuten bei ihr bin. Gesagt getan, ab ins nächste Taxi und ihre aktuelle Adresse Am Wall 45 angefahren. Der Hauseingang ist über eine Unterführung zu erreichen und somit bleibt man zumindest nachts unentdeckt. Nachdem ich geklingelt habe dauerte es nicht lange und der Summer ertönte, schnell ins zweite O.G. und da stand sie in der Tür.
Ich muss sagen sie sieht in echt mindestens so gut aus wie auf den Bildern bei HM. Sie trug High Heels und einen schwarzen String sowie einen schwarzen Push up der ihren Plastiktitten sehr schmeichelte . Nach kurzer Begrüßung durfte ich eintreten und es wurde mir sofort das Bad angeboten. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe erwartete sie mich schon nackt vor der Badezimmertür. Hier nahm sie mich an die Hand und führte mich ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.12.17, ca. 00:45 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Rumänien
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarzer String und Push up sowie High Heels
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
Bericht:
--------------
Hallo liebe NOFIs,
nachdem ich den Nachmittag in Dortmund verbracht habe und mir beim Bremer Sieg über die Borussia ein paar Bier gegönnt habe bekam ich zu später Stunde Lust auf ein kleine Nummer. Nachdem ich mehrere Damen bei HM abtelefoniert hatte ging gegen 00:30 Uhr Lolli ans Telefon. Sie sagte mir sie wäre bis ca. 02:00 Uhr noch besuchbar, ich habe ihr gesagt das ich in etwa 15 Minuten bei ihr bin. Gesagt getan, ab ins nächste Taxi und ihre aktuelle Adresse Am Wall 45 angefahren. Der Hauseingang ist über eine Unterführung zu erreichen und somit bleibt man zumindest nachts unentdeckt. Nachdem ich geklingelt habe dauerte es nicht lange und der Summer ertönte, schnell ins zweite O.G. und da stand sie in der Tür.
Ich muss sagen sie sieht in echt mindestens so gut aus wie auf den Bildern bei HM. Sie trug High Heels und einen schwarzen String sowie einen schwarzen Push up der ihren Plastiktitten sehr schmeichelte . Nach kurzer Begrüßung durfte ich eintreten und es wurde mir sofort das Bad angeboten. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe erwartete sie mich schon nackt vor der Badezimmertür. Hier nahm sie mich an die Hand und führte mich ...
-
Hmansfeld
Moinsen,
nach einer gefühlten Ewigkeit taucht auf einmal eine Dienstleisterin wieder auf, die ich vor ungefähr 6 oder 7 Jahren vögelte. Mit Blick auf Lollis aktuelles...
nach einer gefühlten Ewigkeit taucht auf einmal eine Dienstleisterin wieder auf, die ich vor ungefähr 6 oder 7 Jahren vögelte. Mit Blick auf Lollis aktuelles...
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2