Sex, Bericht im Forum: Große Annenstraße 76, Mya
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Große Annenstraße 76, Mya
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.02.23, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weißer Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Hatte mal Lust auf ne neue Adresse und mir per whatsapp einen Termin bei Mya geholt. Im Haus mußte ich im Flur einen Augenblick warten und wurde dann ins VZ gebeten. Deutsch versteht sie recht gut. Aber mit dem Sprechen hapert es noch ein bißchen. Sie fragte „Wie lange?“. Ich wollte für 50E. Das war ok für sie und Mäuschen brachte das Geld in Sicherheit. Als sie wieder zurück war, legte sie ihren Bademantel ab und legte sich nackt auf s Bett. Jetzt kamen ihre Ausmaße zum Vorschein. Sie ist doch um einiges dicker als auf den Bildern. Für meinen Geschmack ein bißchen zu viel Frau. Aber ich hatte bezahlt, das Gesicht sieht nicht schlecht aus und in anderen Foren hatte ich gelesen das sie es Kuschelsex macht. Somit wollte ich mich überraschen lassen. Denn wir hatten keine Absprachen über den Service gemacht
Im Bett durfte ich sie überall befummeln und lecken. Sie hat große weiche Titten und keine Berührungsängste. Nachdem sie ein wenig mit meinem Schwanz gespielt hatte, nahm sie ihn ohne Aufforderung blank in den Mund und begann ein gutes Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.02.23, ca. 19:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 44
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weißer Bademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Hatte mal Lust auf ne neue Adresse und mir per whatsapp einen Termin bei Mya geholt. Im Haus mußte ich im Flur einen Augenblick warten und wurde dann ins VZ gebeten. Deutsch versteht sie recht gut. Aber mit dem Sprechen hapert es noch ein bißchen. Sie fragte „Wie lange?“. Ich wollte für 50E. Das war ok für sie und Mäuschen brachte das Geld in Sicherheit. Als sie wieder zurück war, legte sie ihren Bademantel ab und legte sich nackt auf s Bett. Jetzt kamen ihre Ausmaße zum Vorschein. Sie ist doch um einiges dicker als auf den Bildern. Für meinen Geschmack ein bißchen zu viel Frau. Aber ich hatte bezahlt, das Gesicht sieht nicht schlecht aus und in anderen Foren hatte ich gelesen das sie es Kuschelsex macht. Somit wollte ich mich überraschen lassen. Denn wir hatten keine Absprachen über den Service gemacht
Im Bett durfte ich sie überall befummeln und lecken. Sie hat große weiche Titten und keine Berührungsängste. Nachdem sie ein wenig mit meinem Schwanz gespielt hatte, nahm sie ihn ohne Aufforderung blank in den Mund und begann ein gutes Ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1